mir echt leid, dass ihr euch mit solchen typen hier rumärgern müsst. da sind die basher bei agiv wesentlich angenehmer. die halten wenigstens noch das niveau
nee nee euch kann man nicht mal alleine lassen, das ist wie mit meinen beiden Kindern. Ein hauen und ein stechen. Also alle ruhig bleiben, der Rest kommt von ganz alleine. So oder so!!
hätte man besser nicht sagen können - vielleicht schaffen wir's ja nochma ein gewisses niveau zu erreichen - war doch die letzten tage immer gut!! im endeffekt wollen wir doch alle in 4 wochen bei shorthate im garten sitzen und bier trinken! ;-)
wer pusht denn hier?!? ich sehe keinen!! lass die leute hier doch einfach ihre meinung haben und zwing ihnen deine nicht auf...ist doch in ordnung wenn du nix von texcan hälst, aber die ansicht muss doch nicht gleich jeder teilen!
was ist denn hier passiert. War 3 Stunden nicht on und nun das !!!!
shortHate gesperrt !!????? das war ja noch nie da . Kenne Ihn nun schon lange aus den unterschiedlichsten Threads,und er war immer eine Bereicherung im positiven Sinne .
ihr seit auf einem ganz falschen Kurs. Short zu sperren? Aber alle anderen gerade erst angemeldeten Basher können hier treiben was sie wollen? Scheiss Job macht ihr da Leute. Und jetzt werde ich auch gesperrt.
meine doch auch nur, dass es nichts nutzt!! es könnte mal jemand die 50k auf der 0,019 kaufen - dann könnte man sich hier nochmal auf den eigentlichen inhalt des threads konzentrieren! :)