Die Zündung an sich ist nicht das Problem! Glaube unser Problem liegt an den Zündkabeln, da hier der Motor immer gleich nach Start sofort wieder abgewürgt wird :-)
auch schrott wird gekauft, oder fährst Du mit Deinem Auto immer zur Vertragswerkstatt! Und was Aktien betrifft bist da bei jedem ipo dabei ;-), die sind ja Anfangs auch noch kein Schrott ;-))
hier scheint es nicht die frage zu sein ob was passiert, sondern wann - so interpretiere ich das ganze hier mal!! das interesse bis hierher ist ja sensationell...
Moderation Zeitpunkt: 13.04.11 13:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Bashversuch - Neue ID, viel zu hohe Moderationsquote: Pöbel/Bash-ID
ist doch schön wenn ihr eure meinung habt...ich hab meine, genauso wie andere diese haben - vielleicht habt ihr recht, vielleicht haben wir recht....wir werden's erleben!!
ich hätte mir nach den gestrigen Anstieg heute mehr erwartet! Sehr zögerlich das ganze und aus dem Ask will auch keiner so richtig zugreifen. Auf der Anderen Seite will auch keiner so recht verkaufen.