Hab mir einige Patente von Velocys angeschaut und komme zu folgendem Ergebnis: Velocys hat Patente auf sehr wichtige und elementare Katalysatoren.
Hier liegt der Schlüssel!
Natürlich haben andere Unternehmen Patente. Aber wer sich mal die Technik Fischer Tropsch anschaut, wird feststellen, dass der Schlüssel wirklich die Verwendung des richtigen Katalysators ist. Hier hat Velo die Hand drauf. Das ist Fakt!
Natürlich können andere auch SAF! Aber keiner so effektiv wie Volocys. Sorry, aber das ist nun mal so. Wer möchte, kann sich ja mal einlesen, wie ich es gemacht habe, um sich zu überzeugen.
Aber wie immer ist es eine Entscheidung der Politik und Akzeptanz der Konsumenten von SAF und nicht zuletzt der Druck von z.B BlackRock, nur noch Unternehmen ins Portfolio aufzunehmen, die sich klimatechnisch engagieren.
Also viele Faktoren sind noch offen ind nicht kalkulierbar. Eines steht jedoch fest. So wirklich kommt niemand bei der effektiven Herstellung von SAF an Velocys vorbei.
Ich persönlich mache mir keine Sorgen und lehne mich zurück!
Keine Kauf- Verkaufsempfehlung, Jeder sollte sich informieren und ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Schönen Abend Scoob
|