...Leute, bleibt entspannt. Eine Meinung muss die andere nicht unbedingt verneinen. Patente wird wohl jedes Herstellungsart haben, denn ohne ist heutzutage gar nichts mehr möglich. Unsere Einschätzungen darüber verändern an der Sache eh nichts. Freuen wir uns lieber darüber, dass es hier ein wenig bergauf geht. Schließlich haben wir alle die selben Ziele. In gewisser Weise, sind ja die anderen Herstellungsarten sehr ähnlich, nur eben spezifischer. Bis auf Verwendung von Mais, sind die anderen Materialien ja eigentlich auch nichts anderes als Abfall, mit dem Unterschied, dass sie bereits von anderen Stoffen getrennt wurden. Da sehe ich in der Tat auch den Vorteil beim VLS-Konzept, da wohl die Trennung nicht unbedingt notwendig ist. Als Aktionär sehe ich noch einen weiteren Vorteil den anderen Herstellungsmethoden. Andere sind in der Tat auch schon dabei, im kommerziellen Stil zu produzieren. VLS bietet zwar schon seit längerem ein funktionierendes System, steht aber erst seit kurzem im Focus der Investoren! Somit haben wir das Glück, im Pennystock-Bereich investiert zu sein, bevor der Kurs solche Anstiege nachahmt, wie die der Mitbewerber. Im Augenblick geht es ja, wie Stefzer sehr schön gesagt hat, geschmeidig nach oben! Hoffen wir mal, dass es dafür auch einen triftigen Grund gibt! Auch von mir, Euch allen einen schönen 2. Advent...
|