AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 24 von 2312
neuester Beitrag: 04.07.24 10:39
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57791
neuester Beitrag: 04.07.24 10:39 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 17183706
davon Heute: 10455
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2312  Weiter  

28.03.21 12:32

1496 Postings, 1856 Tage Lino8888Der Ärger hier

in dem neuen Thread begann mit den Provokationen von Buddy999.
Der ja eigentlich nur als Mitleser dann seinen Sandkastenguru hier einschleppen wollte.
Kein einziger vernünftiger Beitrag von ihm, nur darauf ausgerichtet Stunk zu machen. Zuerst hier und dann drüben im anderen Forum. Scheint sein Ziel ja erreicht zu haben.
Würde mich über eine BM freuen, wenn jemand Kontakte zu T_U hat.
Fand seine Post sehr fundiert in beider Richtungen. Nicht zu euphorisch aber auch Mahnend an gewissen Stellen.
Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten sich anders zu organisieren.  

28.03.21 12:40
3

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Ich bin "noch" weiterhin hier erreichbar, nur meine Frau nicht, aber sollte Ariva seine Zensur nicht zurückziehen, dann sollten wir in ein anderes Forum wechseln, wo keine solche Zensur herrscht.  

28.03.21 12:41
1

1213 Postings, 1196 Tage Buddy999@TU

Ich bin der Antreiber einer Kampagne gegen Dich ? Gehts noch ?
Gehört mir Ariva oder was ? Hab ich dich gesperrt ? Iwas muss da ja nicht stimmen ... sonst hätte Ariva ja nicht gehandelt.

Hatte bei dir halt ein komisches Bauchgefühl ... ist aber ja auch nur meine Meinung.

 

28.03.21 13:50
1

5134 Postings, 3335 Tage s1893Alter Thread

Das Problem war das der Uncecsorer User von seiner Frau ähnlich heisst. Ich gehe davon aus das dies jemand gemeldet hat. Neider gibt's immer. Dort wo Buddy , Divi und co. schreibt schreibe ich nichtmehr.

Zwei Möglichkeit, ein ganz anderes Forum nehmen. Halte ich für eine schlechte Idee.

Nochmal ein neuen thread hier im Forum aufmachen wo ein User den aufmacht der schon länger sprich paar Jahre hier angemeldet ist. Dann passiert nix.


Wie tun wir?  

28.03.21 13:57
1

1496 Postings, 1856 Tage Lino8888Ich würde mich einem neuen

Thread gerne wieder anschließen.
Leider fehlt mir immer ein bisschen die Zeit um so tiefgründige Eigenrecherche zu betreiben, deshalb war ich froh über den neuen (jetzt gelöschten) Thread.
Hier wurde man zumindest aufmerksam gemacht und konnte dann versuchen eine eigene Recherche zusätzlich aufzunehmen.
Jedenfalls empfand ich dieses Forum als sachliche Unterstützung sehr Hilfreich  

28.03.21 14:02
1

188 Postings, 1782 Tage dervluynerGanz

einfach, Buddy999 zieht hier von alleine zurück...

Ich glaube 95% könnten auf ihn verzichten und ich zähle dazu.  

28.03.21 14:05
1

329 Postings, 1435 Tage Sven2Anderes Forum

> Ich bin "noch" weiterhin hier erreichbar­, nur meine Frau nicht, aber sollte Ariva seine Zensur nicht zurückzieh­en, dann sollten wir in ein anderes Forum wechseln, wo keine solche Zensur herrscht.

Gibt es denn keine Altarnative zu Ariva mit ?richtiger? Forensoftware und womöglich mit Tapatalk Unterstützung?  

28.03.21 14:07
1

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ s1893

Wieso hälst du dies für eine schlechte Idee? Ich bin mir sicher, Leute die merken was hier abgeht werden auch diesem folgen und das Forum hier ist alles andere als der Nabel der Welt.

Aber mittlerweile geht es hier auch ein bischen um Prinzipien und der Thread an sich funktioniert ja noch und wir werden sehen was demnächst hier noch damit passiert.  

28.03.21 14:11
1

5134 Postings, 3335 Tage s1893Sven2

Sag mal so, ich brauche Informationen und nicht tausende Zugriffe am Tag...mir ist das egal.

Im Forum wo Divi, Buddy und die anderen hier zuvor gesperrten User schreiben ...schreibe ich nicht.

Das macht kein Sinn. Die haben kein anderes Ziel wie unsere fundierte Arbeit zu untergraben. Ich schreibe nur in einem Forum wo gemanaged - siehe Sperrliste von vorher.

Die Sperrliste ist jetzt weg und das wird zum Problem. Kannst warten bis wieder die ganzen User kommen mit Großstadt Namen.  

28.03.21 14:17

5134 Postings, 3335 Tage s1893Uncecsorer

Ja, ich will Informationen und keine stündliche durchhalten Parolen wie von divi.
Mir ist das egal wo das ist, wichtig ist aber entweder ist es ein Forum wo gleichdenkende das Forum administrieren oder hier diese Admin User Störenfriede vom Forum ausschließen können.

Ich bin da schon offen, so ist es nicht..

Wer kennt da was Gutes?  

28.03.21 14:17

1496 Postings, 1856 Tage Lino8888Ich denke

das es auf diesen gelöschten Thread bald auch keinen Zugriff mehr geben wird. Ansonsten macht sie Löschung auch keinen großen Sinn.
Deshalb sollte man vermutlich zügig handeln  

28.03.21 14:27

310 Postings, 1339 Tage Trader966Neuer thread

Wäre auch sofort dabei....

In Foren mit  ehrliche Antworten und einen coolen Umgangston, Respekt macht es wenigstens auch Spaß sein Wissen auszutauschen.
Bestimmte user gehen hier ja gar nicht.  

28.03.21 14:30
2

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ s1893

Warten wir erst einmal bis morgen ab, ok? Dann sehen wir was wir machen werden. Ich denke hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und morgen werde ich mich mal nach Alternativen umschauen. Habe da schon eine im Blick.

@ Lino8888

Das denke ich nicht, denn solange hier Aktivität herrscht, so lange wird es auch Zugriffe geben, alleine heute über 1.480 Zugriffe bis jetzt (und dies an einem Sonntag). Die Leute gehen dort hin wo Aktivität ist und wo Qualität gepostet wird und nicht der Thread wurde gelöscht, sondern lediglich der Account meiner Frau. Und wir haben hier diesen, wie auch den sterbenden anderen Thread, groß gemacht und nicht irgendwelche Basher und Durchhalteparolengeber (= Pusher). Und in der Zwischenzeit, bis evtl. eine Moderation wieder möglich ist, einfach auf die Basher nicht eingehen und ignorieren.  

28.03.21 14:39

5134 Postings, 3335 Tage s1893Ok

Dann machen wir hier weiter.
Falls dieser Thread gesperrt werden sollte per BM oder wir können ja im Basher und Pusher Thread schreiben wie es weiter geht.

Dann, unauffällig weitermachen :-)  

28.03.21 14:53

432 Postings, 1383 Tage higher7Wieso

Machen wir nicht eine Telegram Gruppe auf?  

28.03.21 14:55
2

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ s1893

Es ist sowieso für Ariva / Onvista ein Schlag ins Gesicht wenn ein "gelöschter" Thread mehr positive Bewertungen und Zugriffe hat als ein nicht gelöschter und auch Mods sind käuflich. Aber auch falls wir hier weggehen sollten, eigentlich betreiben wir ja diesen Thread nur um uns gegenseitig zu informieren und nicht irgendwelche Websiten zu pushen und diese Websiten sind wohl eher auf uns als wir auf diese angewiesen.

Und wer uns notfalls nicht in ein anderes Forum folgen will, der soll es halt bleiben lassen und sich hier anschließend mit belanglosem zutexten lassen. Der Kern wird es aber tun, da bin ich mir absolut sicher, und wir wollen uns ja untereinander informieren und nicht die ganze Welt. Wer nicht will, der hat dann bekanntlich schon.

Und drei mal darfst du raten, wieso sich der andere Thread mit uns beschäftigt, aber wir uns nicht mit denen? ;-)  

28.03.21 15:01

6825 Postings, 2549 Tage Bullish_Hopes1893@all

ich weiß nicht wann der hier von The U -zur Löschung vorgemerkter Thread? -tatsächlich gelöscht wird-solange können wir weiter hier schreiben.
Sollte der dich gemacht werden könnten wir hier weiter schreiben-oder was spricht evt dagegen?

https://forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604

Sollten weitere Sperren auch dort folgen kann man immer noch komplett umziehen...  

28.03.21 15:02

30 Postings, 1215 Tage Beny0913The_Uncecsorer

Ich möchte mich auch persönlich für ausführliche Informationen bedanken weiter so, wir lassen uns nicht unterkriegen
 

28.03.21 15:05
2

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ higher7

Weil ich da mit dem Handy schreiben müsste und dies dauert mir dann doch zu lange. Aber wie bereits gesagt, wir werden sehen was bis morgen passiert und dann können wir ja immer noch eine Entscheidung treffen. Es gibt ja notfalls auch noch andere Alternativen zu Telegram, wo man auch ungestört ohne Öffentlichkeit in einem ausgewählten Personenkreis schreiben kann. Wie bereits gesagt, Ariva ist notfalls alles andere als der Nabel der Welt und wenn ich z. B. sehe wie wenig hier bei Ariva, im Gegensatz zu anderen Foren, zum großen Teil über Aktien, die nicht so im Mittelpunkt wie derzeit AMC stehen, geschrieben wird, zeigt dies einem, dass Ariva alles andere als der Nabel der Forumswelt ist.

Und wie bereits auch schon erwähnt, der Thread funktioniert ja noch.  

28.03.21 15:09
2

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

Nochmal, der Thread wird nicht gelöscht sondern die "Löschung" bezieht sich nur auf den Account meiner Frau und somit ist damit auch alles betroffen, was Sie gepostet hat und diese Posts werden mit "Löschung" betitelt. Daher auch der "neue Titel" des Forums.  

28.03.21 15:14
2

2459 Postings, 1389 Tage The_Uncecsorer@ higher7

Im Übrigen ist der Trend mittlerweile auch in Amerika immer mehr zu erkennen, dass sich fähige Leute bzw. Gruppen, in nicht mehr öffentliche Diskussionsgruppen zurückziehen, weil auch in Amerika eine massive Zensur bzw. Manipulation, wohl ausgehend von den HF, betrieben wird. Daher wird es auch leider immer schwieriger an qualitativ hochwertige Informationen zu kommen.  

28.03.21 15:41

1496 Postings, 1856 Tage Lino8888Ich glaube so

eine Bewegung gegen Citadel hat es auch noch nicht gegeben. US-Boys torpedieren die Facebook Seiten. Bin gespannt was da noch kommt. Trotzdem muss man sehr vorsichtig sein bei angeschlagenen Boxern.  

28.03.21 19:31
2

5134 Postings, 3335 Tage s1893Öffentlichkeit

@uncecorer
Bei der AMC Aktie müssen wir öffentlich bleiben um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Die basher hier wo uns stören wollen erreichen das wir verschwinden. Bei anderen Aktien stimme ich dir zu.

Bin mir nicht sicher ob der Bloomberg Artikel hier schon drin war:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...tocks-in-block-trade-spree

Goldman Sold $10.5 Billion of Stocks in Block-Trade Spree  

28.03.21 20:13
4

54 Postings, 1598 Tage PanikmacherTHE_U

pro. fundierte und logische Beiträge die Mehrwert für die Gesellschaft haben die an der Aktie interessiert sind.... bei den Divi´s und Buddy´s dieser Welt gibt es nur Gequatsche und keine sinnvollen Beiträge. Sperrt deshalb lieber die Anschwärzer und Kriegstreiber.  

28.03.21 20:45

188 Postings, 1782 Tage dervluynerFür

die kommende Woche kann man ja wirklich nichts vorhersagen oder eine Tendenz abgeben,
die einen sagen es könnte nochmal einen größeren Rücksetzer auf um die 7? geben und die anderen gehen von positiven Kursen auf Grund der Berichte auf Reddit usw aus.

Lassen wir uns mal überraschen  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 2312  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben