AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 21 von 2312
neuester Beitrag: 02.07.24 19:42
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57786
neuester Beitrag: 02.07.24 19:42 von: Thomas.D50 Leser gesamt: 17161679
davon Heute: 8581
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 2312  Weiter  

26.03.21 13:34
1

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

Wie du ja weißt, teile ich deine Meinung auch hier kritische Meinung zuzulassen, sofern diese mit Belegen, Quellen und / oder Zahlen fundamental unterlegt werden können und im Falle von Buddy habe ich da doch ernsthafte Zweifel an seinen Aussagen, denn er kann noch nicht mal die richtigen Zahlen nennen, so redet er von

"Citadel hat zb 100.000 Aktien gekauft ... und 100.000 Aktien verkauft ... 2 Transaktionen ... netto 200.000 Aktien"

es geht hier aber nicht um 100.000 oder 200.000 Aktien, es ging bezüglich der Thematik mit dem Darkpool, worauf sich Buddy ja bezieht um 1 Milliarde bzw. 2 Milliarden Aktien und wer noch nicht einmal 100.000 und 200.000 von einer Milliarde bzw. zwei Milliarden unterscheiden kann, da musst dessen Aussagegehalt doch sehr kritisch betrachtet werden, ganz besonders wenn wieder mit "Ich kenne jemand, der jemanden kennt und der wiederum kennt jemanden der jemanden kennt ..." Story um die Ecke kommt. Das erinnert mich immer an die Aussage "Dies wurde wissenschaftlich bewiesen" und niemand möchte die Quelle dieser "wissenschaftlichen Studie" wissen, sobald es heißt, es wurde wissenschaftlich bewiesen, glaubt es gleich jeder ungefragt.

Und ich glaub manche Leute haben hier schon bewiesen, dass Sie ein gewisses Fachwissen haben und in der Anfangszeit haben diese Leute all ihre Aussagen mit Quellen untermauert bzw. untermauern müssen.

Und es wird keine Belege bzw. Nachweise für irgendwelche Naked Shares bzw. Aktivitäten aus dem Darkpool geben, denn sonst wären es einerseits keine Naked Shares und und der Darkpool wäre nicht der Darkpool.

Und eine weitere Aussage wo Buddy nicht gerade mit Fachwissen glänzt ist die, dass er sagt, "Wie kommt man darauf das es diese Anzahl von 195 millionen phantomshares geben könnten ?". Woher diese Zahl stammt ist eigentlich, wenn er sich bzw. sein angeblicher Börsenprofi auskennen würde, bekannt, nämlich vom CEO von AMC. Denn wie wir ja alle wissen hat er in der Analystentelefonkonferenz gesagt, es gibt derzeit ca. 450 Millionen Shares von AMC im Freeflot, obwohl es nur 285 Millionen sein dürften und dies macht somit 165 Millionen synthetische Shares. Und da es seitdem weiter fröhlich bei AMC zuging, haben wohl einfach ein paar noch welche mit draufgerechnet.

Und ich finde es für einen seriösen Poster alles andere als seriös wenn dieser mit Beleidigungen ala "Amateurbörsianer" um die Ecke kommt. Dies zeigt meiner Meinung nach, dass da irgenwo ein Stück Frust dahinter steckt. Und dann noch, dass er seinen besten Freund als den weltbesten Finanzanalytiker hinstellen muss ohne unsere Vita zu kennen. Erinnert mich irgendwie an Bavaria.

Vielleicht ist es auch jemand mit einem neuen Account der hier bewiesener Maßen eigentlich nichts mehr posten dürfte und daher verwarne ich dich hiermit Buddy999, solltest du zukünftig weitere Posts ohne Belege / Nachweise bzw. Quellen einstellen, dann muss ich dich von diesem Thread leider auschließen. Gerne darfst du jedoch auch zukünftig kritische Posts posten, sofern du diese auch, z. B. mit Quellen, Zahlen, Nachweisen, untermauern kannst.  

26.03.21 13:44

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

Das keine Seite belastbare Belege für ihre jeweiligen Annahmen haben, dies stimmt so leider nicht, denn es werden sehr viele belastbare Belege für die jeweiligen Annahmen gepostet, blos von der, ich nenn es jetzt mal Basherfraktion, kommt irgendwie nie irgendwelche belastbaren Belege, es kommen immer nur Aussagen. Ich warte z. B. heute noch auf Belege, es müssen ja noch nicht mal belastbare sein, die belgen, dass das Kino tot ist bzw. auch schon vor Corona tot war. Auf diese Belege warte ich, wie bereits gesagt, bis dato immer noch.

Und du möchtest wirklich AMC, eine über 100-jährige und die weltgrößte Kinokette mit Fraudcard gleichsetzen? Dies ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Und du stellst wirklich die Aussage des CEO von AMC in Frage, dass dieser eine faire Bewertung bei AMC von über 5 Milliarden Dollar sieht?  

26.03.21 13:46
1

722 Postings, 1901 Tage ChippyHmmm

Das mit den 100.000 habe ich für ein Beispiel gehalten, man weiß ja nicht, wie viel Prozent hin- und hergekauft wurden.

Die Pflicht zu Belegen müsste dann aber für ALLE gelten und zwar auch für die Befürwörter von AMC als Squeeze-Gelegenheit. Jetzt gibt es aber gar keine Belege für einen Squeeze, wie auch, wir sind ja im Reich der Spekulation (oder Hoffnung). Also verstehe ich nicht, warum hier buddy für SEINE Thesen Belege braucht, die andere Seite aber nicht?
Ich lese und diskutiere gerne MÖGLICHKEITEN auf ihre Plausibilität hin. Dazu braucht es eben Thesen, die oft nicht belegbar sind.  Ich hoffe, das bleibt so, ansonsten gibt es ja noch den anderen Thread.  

26.03.21 13:47

722 Postings, 1901 Tage ChippyNachtrag

Kurzer, sachlicher Nachtrag: Natürlich KÖNNEN die Aktienbewegungen durch Käufe/Verkäufe zustande gekommen sein, das ist ganz einfach MÖGLICH, ohne dass man dafür Belege bräuchte.  

26.03.21 13:50

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

Schade das du scheinbar meinen vorletzten Post dann nicht verstanden hast. Aber vielleicht gelingt es dir ja noch in Verbindung mit meinem letzten Post.  

26.03.21 13:53

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@Chippy

Vielleicht solltest du erst einmal uns bzw. mir erklären was du überhaupt mit den "Aktienbewegungen durch Käufe/Verkäufe" meinst.  

26.03.21 14:04
1

1213 Postings, 1194 Tage Buddy999@TU

... kannst Du gerne machen ! Hab ich kein Problem mit !

Du erinnerst mich an einen vom Wirecard Forum ... der hat die Leute auch massenweise an sich gezogen ... war permanent am posten ... alles hat er widerlegt ... immer plausibel alles erklärt ... hörte sich immer gut und logisch an ... die Leute glaubten ihm ... dann kam der Absturz ... und er war auf einmal weg !!!

Das mit Citadel und den 100.000 Aktien Kauf und Verkauf war nur ein Beispiel .... solltest du auch verstehen können ... sehr komisch das du es jetzt so darstellst als wüsste ich die Zahlen nicht ... sehr lächerlich !

Citadel hat mehr als 3.000.000 transaktionen gemacht ... insgesamt über 2 billionen aktien gekauft und verkauft ... mal 100.000 gekauft und wieder verkauft ... 2 transaktionen ... mal 34687 gekauft und wieder verkauft ... wieder 2 transaktionen ... iwann kommt man auf 2 billionen shares und 3 millionen transaktionen ! Nur mal dazu ... !

Mein Freund hat bei diesen Banken lange gearbeitet ... ist nunmal Fakt !!! Und ich glaube ihm ... Punkt aus MickeyMaus !

Erklär mir doch mal wie der CEO vom AMC wissen kann das es ca 450 millionen aktien im freefloat gibt obwohl es nur 285 millionen sein dürften ... woher weiß der CEO das es aber 450 Millionen gibt ??

Danke für deine Erklärung dazu und bitte mit Belegen untermauern ! Vielen Dank !

P.S. Ich bin nicht frustiert ... Du ja bestimmt auch nicht ... bist ja auch mit Aktien die Du vor 2008 hälst ja superreich geworden ... !

Was ich noch komisch finde ... wenn es nicht nach deiner Nase / Meinung läuft wirst Du sofort komisch ... siehe Streit im anderen Thread ... und dann gleich eigenen Thread aufgemacht !

Liebe Grüße
Buddy  

26.03.21 14:04
1

5133 Postings, 3333 Tage s1893Chippy

Mit dem belegen der Squeeze Gelegenheit mal ne einfache Frage, wieso bist du hier im Forum und bist du in die AMC investiert?

Ich gehe davon aus du bist investiert somit wäre die nächste Frage wieso. Da gibt's die Möglichkeit aufgrund des Geschäftsmodell und günstigen Kurs, der Chance auf nen Squeeze oder dir ist es einfach egal.

Ich gehe davon aus du bist wegen dem möglichen Squeeze hier dann aber die Frage wieso dir jemand dein Invest bestätigen soll?  

26.03.21 14:20

1213 Postings, 1194 Tage Buddy999@all

Warum kaufen die Reichen und Banken (die mehr wissen als wir alle hier) nicht unmengen von Aktien ?
Wenn wir ja alle wissen das es die anzahl von phantomshares gibt ... dann wissen es ja auch die Banken ... oder ???
Die könnten doch locker den Kurs sowas von hochtreiben um die HF zu fi.... !
Komischerweise passiert da aber nix .... !  

26.03.21 14:25
1

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Buddy999

Ich kann dich beruhigen, ich war weder jemals in Wirecard investiert (da ich schon bei der Dax Aufnahme fand das solch eine Firma nichts im Dax zu suchen hat, genau so wenig wie derzeit Delivery Hero) noch habe ich jemals auch nur einen Buchstaben in dem Wirecard Forum gepostet und wenn ich es richtig mitbekommen habe, war wohl jeder in dem Wirecardforum positiv gestimmt, um es mal freundlich auszudrücken. Im Übrigen war ich, wie du ja weißt, auch hier aktiv als AMC bei 5$ stand und somit alles andere als "weg" als der "Absturz" kam. Somit unterscheide ich mich schon auch einmal in dieser Hinsicht von deiner genannten Person. Auch bin ich hier alles andere als mit der rosaroten Brille unterwegs.

Wenn man ein Beispiel nennt, dann sollte dies doch dann zumindest realitätsnah sein und die Leute, die mal lange bei "diesen Banken" gearbeitet haben, die kenne ich zu Haufen (und auch deren Inkompetenz). Dies betrifft aber auch andere Berufszweige, nur weil man irgendwo arbeitet, heißt dies noch lange nicht, dass man auch was auf dem Kasten hat. Sehr viele werden einfach durchgeschleppt oder sind durch Vitamin B in diese Stellen gekommen.

Mit dieser Frage musst du dich an den CEO und nicht an mich wenden, aber ich nehme zumindest mal an, dass der CEO wohl mehr Quellen haben muss als irgendwelche selbsternannten Superanalysten und wenn seine Aussage falsch wäre, dann würde er u. a. Wohl Ärger mit der SEC bekommen, so wie damals Elon Musk.

Ich finde es aber sehr interessant, dass du mir scheinbar sehr genau folgst und dir alles merkt was ich so poste und das von einem "stillen Mitleser". Da beschleicht mich ja schon wieder so ein gewisses komisches Gefühl bzw. Verdacht.

Und ich werde nicht komisch, wenn was nicht nach meiner "Nase / Meinung" läuft, wobei du dabei wohl auch mal wieder übersiehst, dass sehr viele andere mit deiner unbelegten Meinung genau so wenig einverstanden waren, sondern ich suche dann die Diskussion und worauf dann in der Regel vom Gegenüber nicht mehr viel kommt.

Und nicht ich habe einen (eigenen) Thread aufgemacht, sondern es war vielmehr eine Entscheidung vieler. Auch da liegst du leider wieder einmal falsch.

Liebe Grüße zurück

The_Uncecsorer

P.S.: Im Übrigen kannst du auch gerne kritische Meinungen im alten Thread posten. Ich wünsche dir dann viel Spaß dabei.  

26.03.21 14:32

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Buddy

Wieso stellst du diese Frage denn nicht deinen oberschlauen Freund? Weil er dir dann sagen müsste, dass genau diese Banken diese HF finanzieren und wenn diese dann diese fi.... sich somit selber fi.... und außerdem geht es hier schon lange nicht mehr um David vs. Goliath sondern um ein Systemkampf und drei mal darfst du raten, welches System die Banken bevorzugen? Und es gab in der jüngeren Vergangenheit einige Banken bzw. Fonds die bei AMC eingstiegen sind oder weiß dies dein oberschlauer Freund ebenfalls nicht?  

26.03.21 14:41

1213 Postings, 1194 Tage Buddy999@TU

Ich verfolge nicht nur dich ... sondern alle hier was sie so schreiben !
Das mache ich weil ich selbst investiert bin !

Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht ... das die 2 billionen shares von Citadel durch Käufe/Verkäufe entstanden sind !!! Mehr nicht !!!

Und ob Du oder andere das glauben oder nicht ist mir eigentlich egal ... ICH glaube daran und es ist MEINE Meinung !

Und wie sollte ich/man das belegen ???
Mein Freund kannte die Seite ... jeder findet die Seite im Internet ... frei zugänglich ... er sagte nur das was ich darüber mitgeteilt habe !

Und wenn ihr alle glaubt das es Phantomshares sind ... wo sind eure Belege ???

Glaubt ihr was ihr möchtet ... ich lass mir aber bestimmt nicht den Mund verbieten.

Grüße an alle
Buddy
 

26.03.21 14:49

1213 Postings, 1194 Tage Buddy999@TU

Ist klar ... jede Bank der Welt finanziert die HF ... lach ...jeder superreiche zb elon musk würde die HF nicht mal gerne fi....!

Weiß auch nicht warum du meinen Freund süffisant als oberschlau betiteln muss ?

Was hat seine Aussage dazu mit oberschlau zu tun ???  

26.03.21 14:54
1

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Buddy999

Du weißt von jedem was er hier so postet und wann er welche Aktien gekauft hat und wie diese performt haben? Respekt! Ehrlich gemeint! Mit solch einer kognitiven Fähigkeit solltest du eigentlich andere Qualitäten besitzen.

Hat eigentlich jemand hier was anderes behauptet und dies hatte ich so schon in einem Post über den Darkpool vor dir zum Ausdruck gebracht. Da bist du mir leider doch nicht so gut gefolgt wie ich erst vermutet hatte.

Ich bin im Übrigen generell nicht gläubig, deswegen hinterfrage ich auch stehts alles, wozu auch das Mittel der Diskussion gehört.

Ich habe z. B. auch einen Freund, der sagt, dein Freund hat keine Ahnung und nun? Welcher Freund hat nun Recht?

Die Belege habe ich wie auch andere bereits schon angeführt, wenn Sie dir nicht passen, dein Problem. Aber wo bleiben deine Belege und nein, dein Freund ist kein Beleg, auch wenn du den noch 100 mal anführst.

Und ich glaub damit legen wir dieses Thema jetzt ad akta.  

26.03.21 14:58
3

1496 Postings, 1854 Tage Lino8888Habt ihr es

alle gut- ihr habt wenigstens noch Freunde ;-)  

26.03.21 15:01

2459 Postings, 1387 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Du wirst sehen, du wirst bald so viele Freunde haben, dass du dich davor nicht mehr retten können wirst. ^^  

26.03.21 15:06

3040 Postings, 3177 Tage Tommy2015wieder mit wenig Umsatz gestartet, bei

leicht steigendem Kurs... die Drückerei wird immer wieder aufgefangen..
War ja gestern doch noch ein wenig mehr (9,50? ) als mein SK von 9,35 den ich benannt hatte...  

26.03.21 15:09
1

1213 Postings, 1194 Tage Buddy999@tu

Du verdrehst immer schön alles ... echt seltsam !

Wo habe ich geschrieben das ich weiß welche Aktien jemand gekauft hat und wie die performt haben ??? Hääääh ???

Ich habe geschrieben das ich hier alles lese was jemand postet und nicht nur von dem Aktiengott TU .... was hat das jetzt mit aktienkäufen zu tun ??

Du führst dich hier auf .... ich schreib es mal lieber nicht .... !

P.S. Welche Aktien hast du denn gekauft vor 2008 die dich angeblich superreich gemacht haben ?
Schick doch mal ein Screenshot AN ALLE HIER ... ich glaub langsam du bist hier der größte Blender !

Liebe Grüße
Buddy
 

26.03.21 15:25
1

3490 Postings, 4856 Tage Ekto_winJa ist er @buddy

Einfach schreiben lassen :) wer so viel schreibt hat gar nichts und es ist nur Wunschdenken. Aber es ist doch ok, wenn er meint, dass er klüger als die anderen ist. Leider mitnichten. Ich überlese den Quatsch den der verzapft schon lange.  

26.03.21 15:25
2

1496 Postings, 1854 Tage Lino8888Buddy...

vom nur Mitleser zum Krawallmacher in nur einem Tag?
Respekt !
Dieser Thread sollte eigentlich sachlich und ohne Provokationen laufen. Wenn du gute Infos pro oder contra einem Invest hier bei AMC hast, dann liefere doch einfach - ansonsten lies doch einfach nur weiter mit.

... der, der bald vielleicht Freunde hat ;-)  

26.03.21 15:27
1

3040 Postings, 3177 Tage Tommy2015Leute.. kommt schon....

es war doch ein ruhiger, sachlicher Thread... wie ich schonmal sagte, für manche Sachen sind wir zu "klein" um uns im Detail aus zu kennen, dann sind es von beiden Lagern aus Vermutungen... also kommt wieder runder und lasst uns neu starten...  

26.03.21 15:28
2

3040 Postings, 3177 Tage Tommy2015Lino..für 50 AMC Aktien kann ich dein Freund sein

26.03.21 15:30
1

241 Postings, 1240 Tage SaMaVa@all

Schaut euch mal bitte den Post/link 12:24 Uhr von bullish hope an. Das ist der User von reddit der die ganze Rechnung aufgestellt hat. Er bestätigt in seinem letzten Post von gestern aber die Annahme, dass die 2bil shares nur hin und her geschoben wurden. Lest es selber. Hab es nur überflogen. Mit dem Handy ist das.....  

26.03.21 15:33
2

217 Postings, 1246 Tage TiefuHallo Buddy

sorry, aber die Geschichte mit deinem Freund im Sandkasten, die kommt einfach nicht glaubwürdig rüber. Und das Machtgerangel ist ermüdend. Wenn du selbst nicht konstruktiv bist, wie kannst du dann erwarten, dass andere es sind?

Und der jüngste Beitrag von Ekto_win ist leider auch nicht gerade eine Leuchtkerze an Erkenntnis.  

26.03.21 15:39
1

1 Posting, 1194 Tage adios75Leader of the Gang...

Wahnsinn... sobald einer kritisiert, schon gesperrt.... Narzissmus in seiner Glanzform. Überlegt mal, wem Ihr hier folgt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 2312  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben