so einen blödsinn habe ich noch nie gelesen! ich habe ein paar vw-aktien, habe aber bis heute noch keine benachrichtigung vom management von vw bekommen - komisch das wäre aber kein spiel.
selbst betroffene die einen vw fahren wissen immer noch nicht wann ihre fahrzeuge in die werkstatt müssen und wer die kosten übernimmt. es gab zwar eine briefliche benachrichtigung das alles erledigt wird aber wie und wann - die gab es nicht man wird sich melden so steht es geschrieben.
aber ihr wollt in einem spiel persönlich informiert werden und findet es eine frechheit das der kurs gefallen ist und somit weniger gewinn übrig geblieben ist.
ich denke, ich als aktionär von einem unternehmen hätte da sicher mehr recht dazu.
ja bei lopoca funktioniert die kommunikation nicht? aber dafür bei vw einem weltkonzern, die es aber bis heute noch nicht geschafft haben ein e-mail, newsletter, telefonat oder was auch immer an die aktionäre zu senden. aber bei einer aktion die dem vw konzern geld bringt wird man sogar persönlich kontaktiert, bei einer krise und das ist es mit sicherheit natürlich nicht weil die bringt ja kein geld sondern kostet.
frechheit, das lopoca das nicht schafft jeden persönlich zu trösten - komisch bei vw erfährt man es nur aus den medien, und trotzdem werde ich meine vw aktien aufstocken und nicht weinen.
gruß marcesse
|