@ Nautilus - danke für die Grafik, hab ein bisserl getüftelt aber es nicht so schön hinbekommen - als Warnung nochmals für jene die zweifeln: ES IST SIGNIFIKANT WENIGER CASH VORHANDEN, ALS ES DER MARKTWERT (alle Nuggets x aktuellem Preis) VORSPIEGELT - SOLANGE EINZAHLUNG (NEUGELD) KOMMT, KÖNNEN AUCH AUSZAHLUNGEN BEDIENT WERDEN ODER DER KURS STEIGEN - DAS GANZE KANN (und wird vielleicht mal) INNERHALB VON SEKUNDEN KIPPEN -
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste mich hier registrieren - ich bin Lopocaner, stehe allerdings gerade "draußen" (bis auf die gesperrten Nuggets) und warte ab.
1.) mir war von anfang an klar, worum es geht 2.) ich glaubte, es würde noch etwas länger laufen, es gibt ein paar wirklich gute "vertriebler" dabei 3.) ich kam halbwegs gut raus und habe keine leute geworben (aus prinzip)
Was fasziniert mich an Lopoca:
1.) sie dürften aktuell rechtlich ziemlich gut abgesichert sein, aber darüber entscheiden andere 2.) jene, die schon sehr lange dabei sind, haben eine gewaltige überzeugung, dass es weiter funktioniert - und es sind grundsätzlich keine dummen leute 3.) Lopoca als "Weiterentwicklung" von WGI ist scheinbar gut durchdacht - da haben die Initiatoren schon Geld in die Hand genommen um das so aufzuziehen.
Was stört mich an Lopoca:
1.) Jene Vertriebsleute (Schönwetterverkäufer), die keine Ahnung von Markt- und Geldmechanismen haben und sich aufspielen wie die großen Erfinder 2.) die Mentalität1: wer nicht für uns ist ist gegen uns 3.) die Mentalität2: du verstehst das nicht, der kurs wird sicher wieder steigen 4.) die Mentalität3: nuggets sind jetzt billig, oder noch billiger, oder nicht mehr so billig - so ein Blödsinn
Für jene, die den totalen Glauben an das System haben (inkl. Management) ist es eminent wichtig, dass jetzt echtes Neugeld reinfließt - nur so lebt das Nuggetgame weiter oder kann der Kurs sich wieder erholen - aber auch nur so können jene, die mittlerweile davon gut leben auch weiterhin gut leben oder ihr Kapital rausziehen. Mathematische Beweise sind genug erbracht um eine Entscheidung zu treffen - es wäre mir nur ein Anliegen, keine neuen Einzahler mit Fehlinformationen zu locken, es könnten Leute sein, die Euch grundsätzlich vertrauen und deshalb nicht nachdenken. Spielt selbst oder spielt nicht, aber "lockt" keine anderen mit falschen Tatsachen - DANKE
|