"Auch der öffentliche Auftritt incl. vielen ihrer Mitglieder stört mich persönlich und kommt nicht seriös rüber"
Jetzt würde mich mal nach dieser Aussage interessieren auf vielen öffentlichen Veranstaltungen von Lopoco du schon gewesen bist???
Sonst gebe ich Dir bezüglich einer gewissen Skepsis, die man überall braucht, wenn man Geld zum Vermehren ausgibt (nennen wir es so), recht. Ich glaube, dass speziell mit dem Absturz vorletzten Freitag alle kapiert haben, dass es sich um ein Spiel handelt und um keine fixe Geldvermehrungsmaschine!
Trotzdem glaube ich, wie schon des öfteren erwähnt, dass Lopoco mit ca. 100.000 Mitgliedern in den Kinderschuhen steckt....
Voraussetzung ist natürlich eine weitere Expansion, gut funktionierendes Sportwetten, live wetten,......dann wird auch das Vertrauen wieder zurückkommen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er daran glaubt oder nicht.
Die großen Schwankungen des Kurses sind jetzt auch verständlich, da einige die in ihrem Vertrauen geschwächt oder es gar verloren haben, oder eben an diese fixe Kurssteigerung geglaubt haben, jetzt Teile oder ihren kompletten Bestand verkauft haben bzw. noch verkaufen. Diese Nuggets wandern wieder in "festere" Hände. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir auch wieder mehr Stabilität im Kurs haben.
Und erst dann kann es wieder zu einem kontinuierlichen Anstieg kommen. Dazu müssen aber natürlich auch Ankündigungen seitens Lopoca (Verbesserung Sportwetten,....) umgesetzt und die Expansion weiter vorangetrieben werden...
Natürlich ist hier nichts fix, wie alles im Leben, jedoch sehe ich die Chancen dafür als sehr gut an. Nur meine Meinung.....