Die Öffentlichkeitsarbeit ist katastrophal. Es gebe zu diesem Thema nix schon zu reden. Andere Seite wiederum jedesmal zu Posten das der Kurs Montag auf 4,50 ist lächerlich. Jeder kann interpretieren was der selber darüber denkt, aber denken heißt nicht wissen. Das viel negativ gestimmt sind , kann ich verstehen, daß viel positiv gestimmt sind auch. Ich gehöre zu dem positiv weil ich Weiss das epigenomics eine große Zukunft hat. Es braucht ja nur mehrmals hintereinander die Termine verschoben zu werden und es scheint das die meisten alles vergessen haben wie gut epigenomics aufgestellt ist. Wieviel mal , habe ich , rückschlag bei evotec und mediegen erlebt. So was ist nicht fur nerven schwache Aktionäre, epi ist Risikoreich das stimmt , aber bitte im ernst bei die finanze turbulenz die es weltweit gebe, welche Investment ist denn sicher. Für diejeniege die Angst haben das es runter geht, gebe es stoplos. Ich habe schon vor Monaten gepostet, das bei solchen Investment, das wir , werden bezahlt um zu warten.. Aufregend können sich die pessimistisch eingestellt über alles, sogar über positiv. 2 Wochen noch zu warten ,wenn ihr das nicht Schaft nervlich, lass euch mal in kuntlich Komma für 14 Tagen legen oder kauft propovol und macht es selber.
|