Möglicherweise haben einige den Abwärtstrend der letzten Tage auch zum Shorten genutzt. Falls die wieder eindecken müssen, könnt e sich der Aufwärtstrend beschleunigen...
Kann jemand von Euch das XETRA-Orderbuch aufbuchen? Bei mir klappt es zur Zeit nicht.
das ist hier echt ne tolle chance, günstig an shares eines super unternehmens zu kommen! Bin davon überzeugt, dass es in den nächsten jahren positiv wird.
Informiert euch selber, bin hier schon länger investiert! Auf nen grünen tag!
Natürlich nur meine meinung, aber guckt selber, was ihr davon haltet.
ich interessiere mich aus persönlichen gründen sehr für die entwicklung neuer medizinprodukte!
Ist meiner meinung nach echt was mit substanz! Bin noch in mehreren unternehmen mit Schwerpunkt "Diagnostik/ Therapie" investiert.
Die leute wollen nämlich auch in zukunft gesund bleiben, gesundheit kann man nicht kaufen... hatte ich bei gwp vor 2 wochen bereits erwähnt!
So, muss mal wieder mit den hündchen raus... der hatte übrigens auch grad ne tumor-op und muss antibiotika nehmen (ist ja kein mensch, durchfall hat er trrotzdem) :D
Nur weil heute Freitag ist heißt es noch lange nicht das hier wieder Verkauft wird. Verkauft wurde die Tage zuvor doch genug! Heute wäre eine Bestätigung der gestrigen Erholung sehr gut.
stimmt... gut beobachtet! Bin mal gespannt. Denke, bis zum jahresende wird hier noch einiges passieren.. in welche richtung auch immer... Rebound-riecher hier?! Mal schauen, news abwarten... könnte bald was kommen.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Gilbert Gerber Staat: Großbritannien
Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichungspflichtiger Emittent:
Epigenomics AG ISIN: DE000A1K0516 Kleine Präsidentenstr. 1 10178 Berlin Deutschland
Stimmrechtsmitteilung nach §21 Abs. 1 Satz 1 WpHG
Am 15. Dezember 2011 hat Herr Gilbert Gerber, Großbritannien, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Gilbert Gerber an der Epigenomics AG am 13. Dezember 2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,30 % (291.044 Stimmrechte) betrug.
Von diesen Stimmrechten sind Herrn Gilbert Gerber 0,96 % (84.334 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über den LFP I Belsize Total Return Fund und zugleich nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG über den LFP I Belsize Total Return Fund und die Belsize Asset Management GmbH zuzurechnen.
Welchen Sinn hat ein Test der bei 30% der Patienten den Krebs nicht entdeckt (die denken sie sind gesund! und der Krebs wird dadurch noch später erkannt und ist dann noch viel schwerer zu heilen) und bei denen wo er nachgewiesen wird muß trotzdem eine Darmspiegelung durchgeführt werden! Tolle Idee ohne Darmspiegelung Krebs erkennen zu können aber ob sich damit so Geld verdiehnen lässt? Ich bin zum Glück vor der Kapitalherrabsetzung noch mit leichtem Verlust raus. Schade eigentlich, den die Grundidee ist eigentlich nicht verkert.