stimme ich zu, könnte nen satten rebound geben! Wenn dann noch postive nachrichten kommen... dann stehen wir hier wieder über 5 euro! Nur meine einschätzung und meinung!
@ rudini: sehe ich auch so, lass den "großen" erstmal abladen und die panik verfliegen! Denke, lt. chart ist der boden heute irgendwann da!
Nur meine meinung natürlich, keine kauf/ verkaufsempfehlung!
Mal im Ernst Leute ich bin schon lange nicht mehr dabei, nachdem ich meinen Internisten mal befragt habe, was er davon hält! Aussage: Wird sich nie durchsetzen!
Also Augen auf!!! Das letzte Resultat bestätigt das Ganze!!
Dass dein Internist meinte das werde sich nie durchsetzen ist doch klar aber Wunschdenken, denn die wollen die große Kohle mit Darmspiegelungen abgreifen. Mein Internist -ein verantwortungsbewusstrer Arzt- begrüßte dieses Verfahren, weil er die Patienten schonen will.
Naja "verantwortungsbewusster Arzt" ich kann nur sagen 100% Klarheit bekommst Du nur durch eine Darmspiegelung!! Also die folgt sowieso, sobald der Test positiv ist. Und über Kosten und Nutzen brauchen wir uns nicht unterhalten, das haben schon andere reichlich vor uns getan! In diesem Sinne good luck !!
ich in meinen jungen jahren hatte schon magen- und darmspiegelungen aufgrund damaliger hyperchondrie! Das ist echt sehr unangenehm... ohne beruhigungsmittel nicht auszuhalten! Desweiteren ist das literweise trinken des abführmittels nicht nur für einen selber sehr unangenehm, sondern auch für den partner (ich sag nur nachts)!
Mein internist sagte, dass es in den nächsten jahren extra für jüngere patienten einen test geben würde. Nach ausführlichen googlen bin ich hier gelandet! Leider bin ich bei höherem kurs bereits investiert :(
Nun ja, ich bin da sehr zuversichtlich, da ich bereits eine "geschmacksprobe" von diversen untersuchungen in "meinen" intimen bereichen hatte..
Nicht schön, vor allem wenn die nachbarin assistiert bei der spiegelung :(
Glaube mal nicht das ich als Blinder von der Farbe spreche! Ich hatte bereits auch schon mehrere Darmspiegelungen und ich gebe Dir recht die Vorbereitung ist unangenehem, aber es gibt schlimmeres!
Wenn Epi es schafft bin ich der Letzte der denen und den Investoren nicht den Erfolg gönnt zum wohle der Patienten.