Manche mögen angesichts des aktuellen Kurses den Kopf schütteln, aber für mich war das eine gute Woche. Nach der Healthcareconference kam erst die Studie, denn der von M-o-d gepostete Bericht. Das lässt sich mir die Hoffnung wachsen, dass die Aufmerksamkeit auf Epi in den USA größer wird, und darauf kommt es an. Die ersten beiden Quartale diees Jahres sind für mich wichtiger als das letzte des vergangenen, was den Verkauf von procolon angeht. Ich sehe Epi hier auf einem guten Weg. Ich habe aber auch noch Zeit.
Zu der Übernahmediskussion hier:
Hamilton sagte, dass bei einer feindlichen Übernahme selten mehr als 30-40% Aufschlag zu erwarten seien. Von einem "normalen" Übernahmeangebot spricht er nicht, ein solches würde höher ausfallen. Ich rechne dieses Jahr mit vielen Übernahmen in der Branche und rechne auch Epi zu den möglichen Zielobjekten. Mal sehen, ob da was kommt.
Zur Trump-Rede:
Seine Aussage müsste, wenn man daraus überhaupt etwas ziehen will, eher positiv für Epi sein, da der Bluttest billiger ist und wohl auch mehr Leute erreichen könnte. Setzt man also auf verstärkte Prävention und Kosteneinsparung direkt und in der Folge, dann müsste Epi bzw. Bluttests bald gefördert werden.
|