Ich glaube kaum, dass du hier die Regeln bestimmst!
1. Wenn du mich schon auf zweitklassige Art und Weise angehst, dann solltest du dir vorher die Mühe machen, meine Beiträgen zu lesen. Dann wüßtest du, dass ich öffentlich über meine Center-Aktien, und meinen Verlust in % berichtet habe - ergo: du redest Blech!
2. mache ich mich nicht über den Verlust anderer lustig (denn ich bin der erste, der verliert s.o.), sondern über die skurrilen und aberwitzigen Ankündigungen von pomerol und smex, die Aktie werde explodieren, sie sei die Aktie 2007, wäre unterberwertet usw.! Ergo: schon wieder Blech!
3. Dass du dann deine fadenscheinigen Moralvorträge damit zu untermauern gedenkst, andere als "Langschläfer" hinzustellen, um damit bestimmte Assoziationen wecken zu wollen, sagt mehr über deine geistig-moralischen Befindlichkeiten aus, als der übrige "Inhalt" deines Postings. Ergo: 3 x Blech!
4. Und dann würdest du mich am liebsten noch dazu bringen wollen, auf deine geistigen Ergüsse nicht zu antworten - träum weiter! Soviel Blech reicht schon für deinen eigenen Klingelton!
|