COOL! Cobracrest Bestätigung ist angekommen...
Cool, der Brief ist am Samstag angekommen, darin wird schriftlich bestätigt,
daß ich 5,23 Euro/CC Aktie bekomme, mensch ich bin zurzeit bei 1,90 Ø Kaufpreis angekommen, ich habe wie eine bestie alles heimlich gekauft, was ich kaufen konnte, ich habe einfach gedacht: now is the right moment to buy. werde die tage das schreiben posten, heute möchte ich mal raus gehen...
super, super, super...ich bin total happy, mein leben hat sich abermals positiv verändert, die positive linie meines handelns zeigt nur eines: ich bin gut!!! warum bin ich eigentlich kein fondmanager? bin mir sicher, ich kann mehr als manche "profis" hier. manchmal ist es glück aber meist intuition, erfahrung, können...
dieses jahr schon 250%? im april...aber, bis jetzt habe ich kleinere beträge unter 10T eingesetzt, jetzt hat der wahnsinn gegriffen...
ALLES oder NICHTS...ich möchte REICHER und REICHER werden...oder anders ausgdrückt mit der CC-aktie dem Bill Gates näher kommen...
auf jeden fall, werde ich ein teil der summe für einen guten zweck spenden...
DANKE COBRACREST, DANKE CARLYLE, DANKE CHARTSURFER, DANKE STEFFEN, DANKE FUNDAMENTAL,DANKE BÖRSENFAN, DANKE RAJIVA, DANKE Mme. Eugenie, DANKE euch allen für die Tatkräftige Unterstützung... --------------------
in diesem Licht sehe ich deine neue Center-Analyse! Dich kann man nicht für voll nehmen! Träume weiter deine Träume ... HAHAHAHAHA!!
|