Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 26 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 305315
davon Heute: 28
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 54  Weiter  

30.08.10 14:51
1

2670 Postings, 6062 Tage msvdOrderbuch

30.08.10 15:15

22 Postings, 5874 Tage Heinzmanguuuuut

 Sehr schön. :)

 

30.08.10 15:57

179 Postings, 5447 Tage GALLILEOAbgeprallt bei 1,01 ?

Kaum kommen die ersten Kommentare gehts Richtung süden ;)

Mir sollte es recht sein verkauft zu 1,01 ? ;)))  

30.08.10 16:47

465 Postings, 5581 Tage Cliov6find ich super Sky will Gaststätten überprüfen

Sky will Gaststätten überprüfen

Der Pay-TV-Sender Sky sucht nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" zurzeit bundesweit Kontrolleure, die im Stil der GEZ die rechtmäßige Ausstrahlung seiner Kanäle in Hotels, Restaurants und Bars überprüfen sollen.
Sky will Gaststätten überprüfen: Der Pay-TV-Sender Sky sucht nach Informationen des Nachrichtenmagazins Bild: © dts-nachrichtenagentur.de Vergrößern Sky will Gaststätten überprüfen:
Der Pay-TV-Sender Sky sucht nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" zurzeit bundesweit Kontrolleure, die im Stil der GEZ die rechtmäßige Ausstrahlung seiner Kanäle in Hotels, Restaurants und Bars überprüfen sollen.

In einer "Focus" vorliegenden Ausschreibung der beauftragten Vertriebsfirma Exomax werden "Abiturienten, Absolventen, Berufserfahrene" als "Handelsvertreter" gesucht, deren offizielle Aufgabe die "regionale Vermarktung" von Sky ist. Zudem aber sollen die 50 Vertreter mit Beginn der gerade gestarteten Saison der Fußball-Bundesliga Hotels wie Gaststätten kontrollieren. Diese Aufgabe wird der Ausschreibung zufolge "pauschal noch einmal extra und besonders lukrativ vergütet". Das monatliche Einkommen liegt laut "Focus" bei mindestens 2500 Euro, zuzüglich einer Provision von bis zu 280 Euro pro Einzelauftrag plus Reisekosten. Bei den Kontrollen seien pro Bundesliga-Spieltag "zusätzliche Einkünfte von etlichen Hundert Euro machbar", heißt es laut "Focus" in dem Angebot. Sky kämpft mit Schulden und einer seit Monaten weitgehend stagnierenden Abonnentenzahl.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

 

30.08.10 20:53
1

2670 Postings, 6062 Tage msvdPennystock ade ?

Sky-Aktie kratzt wieder an Ein-Euro-Marke - Pennystock adé?        
Nachrichten - Wirtschaft  
Montag, den 30. August 2010 um 19:50 Uhr  
Die Aktie des Münchner Pay-TV-Anbieters Sky mit 2,5 Millionen Kunden hat am Montag wieder an der Marke von einem Euro angeklopft und könnte bald nicht mehr zu den Pennystocks gehören.

Das Papier notierte in Frankfurt im Späthandel bei 99 Cent (Stand: 18.50 Uhr) - und war im Verlauf des Tages für 1,02 Euro gehandelt worden. Im Vergleich zum Schlusskurs am Freitag entspricht das einem Anstieg von über sechs Prozent.

Kurz vor dem Wochenende war die Aktie auf ein neues Allzeittief abgestürzt und mit 0,91 Cent zum absoluten Tiefstpreis gehandelt worden. Die anhaltenden Spekulationen um eine engere Kooperation von Sky mit Kabelnetzbetreibern hatten dem Wertpapier zuletzt nicht auf die Sprünge geholfen. Was der Auslöser für den Anstieg am Montag war, ist unklar. Kursrelevante Nachrichten gab es nicht. Die Schweizer Großbank UBS hatte in der vergangenen Woche die Einstufung auf "Buy" mit dem Kursziel 1,50 Euro belassen.

Anfang August rangierte das Wertpapier noch bei 1,41 Euro, der Münchner Bezahlkonzern gab danach bekannt, dass die Abogewinnung weiter äußerst schleppend verläuft, außerdem tiefrote Zahlen geschrieben werden und frisches Geld in die Kasse muss. Zum Eröffnungskurs war die Aktie am 29. März 2005 noch bei 21,76 Euro gehandelt worden, teilweise gar über 30 Euro. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 483 Millionen Euro (Vorwoche: 461 Millionen). Der Medienkonzern News Corp. hält 45 Prozent an Sky.

http://www.satundkabel.de/index.php/...-ein-euro-marke-pennystock-ade  

31.08.10 10:15

296 Postings, 5348 Tage bullishbear86aktuelle analyse

Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,95 Euro

Rückblick: Die Aktien von Sky Deutschland zählen im frühen Dienstagshandel zu den größten Verlierern im M-Dax und bleiben damit ihrer nunmehr schon seit Monaten ersichtlichen Schwäche weiter treu. So verlor der Kurs seit dem letzten Zwischenhoch bei 1,64 Euro bereits wieder mehr als 40% an Kurswert und noch sind keine wirklichen Stabilisierungsansätze erkennbar.

Vielmehr prallt der Kurs heute am Widerstand um 1,02 Euro nach unten hin ab. Dieser wird durch ein altes Tief und die in diesem Bereich liegende 20-Tage-Linie gebildet, die zusammen ein entsprechend starkes Widerstandscluster bilden. Unterhalb dessen ist der Trend in Sky Deutschland selbst kurzfristig weiter abwärts gerichtet, womit die grundlegenden Chancen auf der Verkäuferseite liegen sollten.

Charttechnischer Ausblick: Um zumindest eine ausgedehntere Erholung in der Sky Deutschland Aktie zu starten, wäre derzeit ein Ausbruch über 1,05 Euro notwendig. Gelingt ein solcher, könnte eine Erholung bis auf 1,18 bis 1,27 Euro folgen, wo dann die nächsten Widerstände auf die Bullen warten.

So lange jedoch sollten weitere Kursverluste eingeplant werden. Ein Ausbruch unter 0,89 Euro würde den Abwärtstrend erneut bestätigen und weitere Kursverluste in Richtung 0,50 Euro könnten dann folgen.  
Angehängte Grafik:
20396.gif (verkleinert auf 77%) vergrößern
20396.gif

01.09.10 15:45

2670 Postings, 6062 Tage msvdSky bekommt einen neuen (Dialog-)Marketingchef

Sky bekommt einen neuen (Dialog-)Marketingchef
Ivo Hoevel ist neuer Vice President Marketing & Direct Marketing der Sky Deutschland AG. Die Position wurde neu geschaffen. Der 42-Jährige verantwortet ab sofort das gesamte Produktmarketing, die Marketingstrategie, die Markenkommunikation mit allen Above-the-line- und Below-the-line-Maßnahmen sowie die Direktmarketingaktivitäten des Abo-TV-Senders.
Hoevel berichtet direkt an Marcello Maggioni, Senior Vice President Customer Group. Vor seinem Einstieg bei Sky war Hoevel mehr als zehn Jahre bei O2 Deutschland in verschiedenen leitenden Positionen für Produktmarketing, Marketing und Kommunikation, Brand Management und Kundenmanagement zuständig. Die vergangenen vier Jahre hatte der studierte Diplom-Betriebswirt als Vice President Marketing die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten von O2 in Deutschland inne. Von 1995 bis 1998 war der gebürtige Kölner, der auch am Institut Supérieur de Gestion in Paris studiert hat, bei T-Mobile, unter anderem als Produktmanager, beschäftigt. Seine Laufbahn startete Hoevel 1990 als Berater bei der Werbeagentur Grey in Köln.

http://www.onetoone.de/...-einen-neuen-Dialogmarketingchef-18511.html  

01.09.10 15:52
1

7197 Postings, 5514 Tage AND13D ist Schwachsinn...verstehe den Hype nicht!

Dass man sich mal 'nen Kinofilm in 3D ansieht, mag ja sein (okay, hat man das Feeling mal erlebt)  ... aber dass ich mich ständig mit 'ner 3D-Brille vor den Fernseher hocke bzw. teures Geld für die Technik raushaue ? Never ever!

01.09.10 16:49

343 Postings, 5361 Tage witschka3D wird sich immer mehr ausbreiten und durchsetzen

und bald werden auch schon die ersten Fernseher auf den Markt kommen bei dennen man keine zusätzliche Brille braucht, momentag sind die leider noch nicht marktreif.  

01.09.10 17:43
3

343 Postings, 5361 Tage witschkaSky Deutschland (Profil) ein Kursziel von 2,00 EUR

Prior Börse - Sky Deutschland Turnaround in Sicht

10:26 01.09.10

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Prior Börse" sehen bei der Aktie von Sky Deutschland (Profil) ein Kursziel von 2,00 EUR.

Bei dem Unternehmen laufe ein Trauerspiel. Seit dem Börsengang im Februar 2005 habe der Anteilsschein von 30,50 EUR auf 0,99 EUR nachgegeben. Hätte nicht der New Yorker Medienzar Rupert Murdoch Sky Deutschland unter die Arme gegriffen, wäre das Unternehmen schon längst pleite. Inzwischen halte er über 45% des Grundkapitals. Er habe jedoch angesichts der heiklen Lage von der BaFin die Genehmigung erhalten, seinen Anteil aufstocken zu dürfen, ohne dem Streubesitz ein Übernahmeangebot vorlegen zu müssen. Seit Jahren seien die Umsätze rückläufig und die Verluste würden explodieren. In 2009 habe bei einem Umsatz von 902 Mio. EUR ein Verlust von 676 Mio. EUR ausgewiesen werden müssen.

Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan arbeite nun an einem Turnaround. Er wolle sich mit Kabelbetreibern verbünden um in Zukunft das so genannte Triple Play offerieren zu können. Dieses Spezialpaket beinhalte TV, Telefon und Internetverbindung aus einer Hand. Sullivan stehe in Verhandlungen mit Kabel Deutschland (Profil) und Unitymedia und anderen Partnern. Sollte es dem Unternehmen gelingen, einen schlagkräftigen Vertrieb zu finden und ein attraktives Dreierpaket anzubieten, dürfte der Kurs anziehen. In der Branche gelte das Triple Play als Erfolgsgarant. Beziehe ein Kunde erst einmal Telefon, Internet und Fernsehen über einen Anbieter, gehe die Kündigungsrate dramatisch zurück.

Rupert Murdoch habe Sky Deutschland weiteres Kapital versprochen. Er wolle mindestens 340 Mio. EUR als Kredit bzw. per Kapitalerhöhung zur Verfügung stellen. Die Notierung liege mit 0,99 EUR nahe dem Rekordtief. An der Börse werde das Unternehmen derzeit mit 531 Mio. EUR bewertet. Murdoch könne die Wende einleiten.

Bei der Aktie von Sky Deutschland sehen die Experten der "Prior Börse" ein Kursziel von 2,00 EUR. (Ausgabe 66 vom 01.09.2010) (01.09.2010/ac/a/nw)  

01.09.10 18:10
2

Wie soll SKY auf die Beine kommen, wenn man Fußball für lau schauen kann.

http://www.chip.de/artikel/...und-kostenlos-im-Internet_44216252.html

die Qualität ist natürlich nicht immer die Beste, aber mit etwas Handarbeit und denn richtigen tools

gehts super.

 

01.09.10 19:22
3

327 Postings, 5434 Tage Brocken@steinbockmicha

Wer sollte denn einen viel zu teuren Porsche, BMW oder Mercedes fahren, wenn man auch mit einem Twingo von A nach B kommen kann???
Nein! Du hast zwar recht, dass man die Bundesliga auch "für lau" im Internet schauen kann - allerdings wird die Schnittmenge aus ehemaligen und potentiellen Sky-Kunden und denjenigen die Bundesliga im Internet "für lau" schauen gegen Null gehen!!! Das eine hat meiner Meinung nach keinen Effekt auf's andere. Diejenigen, die derzeit im Internet schauen hätten eh' niemals die Zahlungsbereitschaft für ein Sky-Abbo gehabt und diejenigen die momentan Sky auf ihrem Flatscreen in HD schauen, die werden nicht auf die billig Variante umsteigen!!!  

01.09.10 19:28
3

6084 Postings, 5783 Tage clever_handelndenke das was noch alles passieren kann ..

ist so spannend .. da ist ein turnaround schneller möglich als wir alle denken.

siehe beim internet, da hat 1&1 die telekom auch mehr und mehr in griff bekommen, und zwar mit dem richtigen angebot an ihre kundschaft.

ich meine sky hat das fernseh mit qualität und spätestens im herbst und winter werden viele gerne und scharf auf ihrem flatscreen schauen und da nicht nur der "müll" von rtl2 und co.

für mich war es die woche klar .. einsteigen und abwarten wie es zuküftig voran geht.  

01.09.10 21:07
grins, fahre schon Audi, erstmal bin ich nicht gegen Sky, war auchmal Premiere - Kunde und
habe dann ein Arena - Abo abgeschlossen. Dann war ja Premiere wie jeder weiß für alle (wenn auch illegal)
circa 3 Jahre umsonst.
Habe 3 Flatcreens im Haus, eins mit ner hd+ Karte.Also fast absolut neue Geräte und liefern auch ein tolles Bild auch mit Pal.
Bin beruflich sehr angespannt und nur am Wochenende Zeit Tv zu schauen.
Also kenne schon den Hochgenuß von Hd Kanälen,
so grass ist der Unterschied bei neuen LED Geräten nicht mehr.
Hobbymäßig spiele ich im Musikverein und habe mal nachgefragt, wer ein Sky Abo hat.... niemand,
sind 50 Aktive und im Freundeskreis sind 2, die ein Liga total Abo haben.
Obwohl sich jeder meiner Freunde spielend Sky leisten könnte, ob im Verein, im Job oder Nachbarn
ist keiner bereit, die überzogene Preisstrukturen zu akzeptieren.
Also circa 100 nach Sky - Abo gefragt und 2 sind bei Liga total, und ich wohne nicht irgendo abgeschottet in den Pampas.
Hoffe ,es gibt ein gutes Ende mit Sky, soweit es nicht wieder frei entschlüsselbar zu sehen sein wird  

01.09.10 21:12
1

1651 Postings, 5704 Tage jakona dann

aber nichts wie ran an Deinen Bekanntenkreis und Abbos werben. Das hast Du bisher nur belächelt sei ehrlich. Probiers doch mal.  
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

02.09.10 10:09
2

25951 Postings, 8420 Tage Pichel3D

dpa-AFX: Blick durch die Brille: Sky will mit 3D-Fernsehen Zukunftsmarkt erobern
   MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Bezahlsender Sky Deutschland  will
sich ein neues Geschäftsfeld erschließen und strahlt Teile seines Programms ab
Oktober auch dreidimensional aus. 'Das ist ein Zukunftsmarkt, und da wollen wir
die ersten sein', sagte ein Sprecher am Donnerstag. Der neue 'Eventkanal', der
die Bilder in hochauflösender Qualität und mit Tiefe senden wird, wird über
Satellit sowie im Netz von Kabel Baden-Württemberg zu empfangen sein. Nach
Angaben des Sprechers laufen die Verhandlungen auch mit anderen Anbietern wie
Kabel Deutschland . Bis Ende des Jahres soll das Angebot für
Sky-Abonnenten kostenlos bleiben, den Preis ab 2011 will das Unternehmen im
vierten Quartal nennen.

   Bisher dürfte sich die Zahl der Begeisterten unter den knapp 2,5
Millionen Sky-Kunden klein halten: Die dreidimensionale Ansicht von Filmen,
Dokumentationen und Teilen des Sportprogramms ist nur auf Fernsehern möglich,
die bereits neben der hochauflösenden Qualität (HD) auch schon für 3D gerüstet
sind. Sky setzt somit auf Impulse durch das Weihnachtsgeschäft: Die Geräte
werden in diesen Tagen auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin
beworben./juw/nmu/wiz
Mit genug Insiderinformationen und 1 Mio $ kann man schon in 1 Jahr ruiniert sein.
(Warren Buffett)
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank. (Bertold Brecht)
-----------
Mit genug Insiderinformationen und 1 Mio $ kann man schon in 1 Jahr ruiniert sein.
(Warren Buffett)
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank. (Bertold Brecht)

02.09.10 10:42
3

17 Postings, 5199 Tage BörsenviewSky gehört die Zukunft

Sky-Chef Brian Sullivan gibt ordentlich Gas! 3D-Kanal startet im Oktober 2010. Desweiteren sind die Verhandlungen mit einer Reihe von Kabelkonzernen positiv abgeschlossen bzw. kurz vor der Einigung. Auch Kabel-Deutschland (erlebt z.Zt. einen kräftigen Zuwachs aufgrund von Tripleplay) kann sich ein Scheitern mit Sky nicht erlauben, zumal beide Seiten nur gewinnen können. Der Turnaround steht kurz bevor. Gratulation!

 

02.09.10 11:34
2

327 Postings, 5434 Tage Brocken@steinbockmicha

Ich will Dir und Deinem Bekanntenkreis sicherlich nicht zu nahe treten!!! Fakt ist, dass es bislang bereits 2,5mio Abonnenten gibt und diese Zahl seit 4 Quartalen in Folge kontinuierlich steigt (nachdem Premiere früher meistens die Zugewinne in Q3 und Q4 wieder in Q1 und Q2 des Folgejahres verloren hatte)!
Bei ca. 80 mio Einwohnern in D (zzgl. der Österreicher) sollte man einfach nie von sich und seinem Umfeld auf andere schließen. Es mag ja sein, dass Du in Deinem Musikverein niemanden gefunden hast, der ein Sky-Abbo interessant findet. Dafür habe ich in meinem Freundeskreis einige, die bereits eins haben. C'est la vie. Auch wenn die Zahlungsbreitschaft für ein Sky-Abbo sicherlich stark mit dem Einkommen korreliert, so gibt es dennoch ein Reihe anderer Faktoren, die über die Zahlungsbereitschaft eines Individuums entscheidet (Technikaffinität, Geiz/Sparsamkeit, Werbeaversion, regionale Eigensinnigkeiten, "Fußballverrücktheit", etc). Was für den einen gilt, muss für andere noch lange nicht gelten!
Ich wäre dafür, dass wir hier bei objektiven Dingen bleiben und die eigene Präferenzstruktur und die des Musikvereins erstmal beiseite lassen.

Viele Grüße,
Brocken  

02.09.10 11:38

4081 Postings, 5896 Tage millecatcherICh denke die sollten einfach

11,20 Euro pro Monat nehmen - zak wären es bestimmt 17 Mio. Kunden!
Dann rollt der Rubel!
Gruß
Mille
-----------
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille

02.09.10 11:40

89 Postings, 5640 Tage Nebuchadnett!

Ein freundlicher Sky-Mitarbeiter hat mich gestern angerufen und mir angeboten, mein im Sommer gekündigtes Abo (alte Premierestruktur: BuLI + Sport für 19,99?) wieder aufleben zu lassen. Nix mit Zwang ins Skysystem o.ä.

Sky versucht wohl händeringend, gute Zahlen (Abokunden netto) zu präsentieren.  

02.09.10 11:41

343 Postings, 5361 Tage witschka3D gehört der Zukunft, SKY ist ein teil davon

wenn sich die Fernseher in den Haushalten erstmal verbreiten, kauf sich bestimmt keiner jeden film einzeln in 3D dann ist sky mehr als gefragt!  

02.09.10 11:55
1

7197 Postings, 5514 Tage AND13D...wie gesagt, nicht jeder Trend bzw. hier Hype

muss sich auch durchsetzen! Flachere LCD-Fernseher, Energieeffiziens, TV & Internet, Cloud Computing...das alles sind nachvollziehbare Trends...aber nicht 3D, das wird momentan einfach nur gehyped! Und ich glaube auch nicht, dass Sky jemals wirklich gute (bzw. überhaupt) Gewinne machen wird ...

 

Fazit: Für Investoren ist diese Aktie nix ... Zocker könnten wohlmöglich kurzfristig Erfolg haben!

02.09.10 12:55

164 Postings, 6401 Tage Worldtradeglaube ich auch nicht

02.09.10 13:10

6084 Postings, 5783 Tage clever_handeln3D könnte allein schon für die Werbung

ein Riesenerfolg werden. Alle die Produkt-Werbung machen könnten ihre Produkte in 3D viel besser darstellen und wenn man dann später gleich noch diese shoppen kann, was für ein Potenzial hätte nur diese Plattform.  Ich denke 3D ist für TV Shopping der totale Wahnsinn. Kino und DVD hätten auch ein Teil vom Markt abzugeben, das kommt hinzu.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben