Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 29 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 305327
davon Heute: 40
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 54  Weiter  

08.09.10 16:50

237 Postings, 5559 Tage mani99@broken

broken deine meinung gefaellt mir! du hast wirklich ahnung! respelt weiter so  

08.09.10 17:42
1

465 Postings, 5581 Tage Cliov6Warum der Sprung auf 97cent

Hier ein Super Artikel

Kam gerade rein

 

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Fußball-Bundesliga wird dreidimensional. Mit  Beginn der Rückrunde soll pro Spieltag ein Sonntag-Spiel in 3D  produziert werden. Dies kündigte Tom Bender, Geschäftsführer der  Deutschen Fußball Liga (DFL), im Interview mit der Fachzeitung  'Horizont' an. Er konkretisierte damit die in der vergangenen Woche  kommunizierten Pläne, mit Beginn des Jahres 2011 ein 3D-Spiel pro Runde  als Innovation in den Markt zu bringen.

Die Produktion des  3D-Spiels kostet zusätzlich bis zu 100.000 Euro. Einen Teil davon will  die DFL, deren Tochter Sportcast das 3D- Spiel produziert, über die Pay  TV-Partner hereinholen. Sowohl Sky  als auch der Telekom-Sender  Liga  total sind interessiert. 'Wir sind mit beiden in sehr konkreten  Gesprächen, wahrscheinlich wird es schon bald einen Abschluss geben',  sagte Bender./hue/DP/he

Leuft auf SKY dem einzigen 3D sender

 

08.09.10 18:01
2

17 Postings, 5132 Tage GisborneSky is kaputt, Sky is kaputt, blablablubb....

Mann, gehen mir hier einige Leute auf den S...!!!

Wie wäre es denn mit 4,9 Cent oder mit 0,49 Cent oder, oder, oder....Analysiert euch man hier nicht den Wolf. Am Ende sprechen sowieso die Zahlen bzw. das Vertrauen der Anleger, dass meiner Ansicht nach über kurz oder lang zurückkehren wird/muss... Wer nicht will, muss diesen Wert doch nicht anfassen. Das ist ein freies Land. Aber Kinder - nu lasst doch mal die paar "Träumer" in Ruhe, die den Glauben nicht verloren haben. Ich sach ja, alles Spezialisten hier, alles Spezialisten und Millionäre oder was?? Hartz IV, aber mindestens 3 Handyverträge am Laufen. Wir werden sehen....  

08.09.10 18:45
1

19 Postings, 5067 Tage Sascha.DAufschwung?

Könne wir einen Aufschwung erwarten?

Sky Deutschland will in der Rückrunde jeweils ein Sonntag-Spiel der Bundesliga in 3D austrahlen.

 

08.09.10 18:50
1

1287 Postings, 5369 Tage snoopy1607Aufschwung?

SaschaD

sagen wir mal so, es sind in der letzten Zeit nur schlechte Nachrichten eingepresst worden... So viele, die jetzt fast kaum noch was am Kurs machen könnten, da schon alles negative bekannt ist. Irgendwann hat auch Sky ein Boden gefunden... ich denke das der Monat September ein Drehpunkt werden kann, wenn in diesem Monat 3 D im TV beworben wird, auch die letzten News, über neue Vertriebswege (IPAD, Vodafone, Kabel usw) lassen sehr viel positives hoffen, insgesamt wird es eine spannede Zeit werden.  

08.09.10 18:53
1

1287 Postings, 5369 Tage snoopy16073D, iPad und Vodafone sollen Sky neue Abonnenten

3D, iPad und Vodafone sollen Sky neue Abonnenten bringen

Sky-Chef Brian Sullivan plant, in den kommenden Wochen viel Neues zu verkünden. Intern ist von 20 bis 30 Projekten bis Anfang 2011 die Rede. Es geht um neue Verbreitungswege, technische Spielereien, vor allem um den Start eines ersten deutschen 3D-Kanals, erklärte Sullivan an diesem Montag am Rande der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Zur Premierensendung am 3.Oktober wird der Finaltag des Ryder Cups übertragen, des wichtigsten Golfturniers. Dreidimensionale Bälle sollen die Zuschauer fortan auch in Spielen der Fußball-Champions-League und der Bundesliga sehen können, ergänzt werde das Angebot um 3D-Dokumentationen und 3D-Spielfilme wie Avatar. Der 3D-Kanal ist bis Jahresende für Abonnenten frei empfangbar.


Außerdem setzt Sullivan offenbar Hoffnungen in das iPad. Von Oktober an sollen die beiden hochauflösenden HD-Sport-Sender Skys auf dem Tablet-

PC abrufbar sein, später zehn Filmkanäle eingerichtet werden. Auch eine Kooperation mit Vodafone, dem nach der Telekom zweitgrößten deutschen Telefon- und Internetanbieter, wurde verkündet. Eine neue Vodafone TV-Box - sie wäre ein Konkurrenzprodukt von TEntertain (Telekom) - soll auch mit Inhalten von Sky gefüllt werden. Sullivan möchte außerdem mit Kabel Deutschland zusammenarbeiten und bis Dezember, zum Weihnachtsgeschäft, einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet haben. Und dann soll Sky Sport, so Sullivan, um Magazine, Nachrichten und Unterhaltungsshows aufgewertet werden. Sullivan: 'Wir brauchen mehr Spaß im Programm.' STEPHAN SEILER




http://www.sueddeutsche.de/A5d38M/3566166/Mehr-Spass.html  

08.09.10 19:08
1

237 Postings, 5559 Tage mani99aha

wenn das kommt dann freuen wir uns alle! ich glaube das der guru
noch viel in der hand hat! langfristig soll das geschaeft gewinne
abwerfen! lassen wir uns ueberraschen!  

08.09.10 21:34

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100sagte es schon einmal Pro7 kommt auch von 1,28!!

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

08.09.10 21:35
1

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100mein persönliches KZ = 1,31 für 2010 !!

Im Zuge einer Kürzung der Ergebnisprognosen werde das Kursziel von 1,80 auf 1,50 EUR zurückgesetzt. Die EPS-Schätzungen für 2010 und 2011 seien von minus 0,47 auf minus 0,59 EUR sowie von minus 0,24 auf minus 0,32 EUR gesenkt worden. Damit werde reduzierten EBITDA-Prognosen infolge niedrigerer Umsätze pro Kunde Rechnung getragen. Eine geringere Kundenabwanderungsquote wirke dabei aggressiven Preiskampagnen entgegen.
Die angekündigte Kapitalerhöhung überschatte den Turnaround beim Unternehmen. Die Kursverluste seien übertrieben gewesen.
Da die Kapitalerhöhung durch die News Corp. (ISIN US65248E2037/ WKN A0DLJS) abgesichert sei und Spielraum für einen Aktienkurs von mehr als 3 EUR bestehe, falls Sky Deutschland längerfristig mehr als 4 Mio. Kunden erreiche, sehe man das Chance/Risiko-Profil des Titels als attraktiv an.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der UBS für die Aktie von Sky Deutschland weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 04.08.10) (04.08.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

08.09.10 22:13
2

1287 Postings, 5369 Tage snoopy1607@ Terminator100:

KZ = 1,31 ist durchaus machbar, mein KZ ist für 2010 , 1,50 Euro, Ich hoffe auf einen 3 D Boom bei Sky, vorreiter wird Toschiba werden, die wollen 3 D Ferseher ohne Brille noch dieses Jahr vermarkten.


http://winfuture.de/news,57695.html

Mittwoch, 25. August 2010    

Toshiba bringt 3D-Fernseher ohne Brille Ende 2010
Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur 'AFP' will der Elektronikhersteller Toshiba noch in diesem Jahr die ersten 3D-Fernseher in den Handel bringen, die einen stereoskopischen 3D-Effekt auch ohne Spezialbrille bieten.

Demnach sollen noch vor Weihnachten drei verschiedene Modelle vorgestellt werden. Preislich werden mehrere tausend US-Dollar fällig. Konkrete Angaben wurden allerdings noch nicht gemacht.


Das Unternehmen hat eine Technologie entwickelt, die das Fernsehbild in verschiedenen Winkeln ausstrahlt und somit einen 3D-Effekt erzeugt. Dieser soll aus verschiedenen Positionen sichtbar sein, auch ohne die lästige 3D-Brille. Im Rahmen von Marktforschungen hat man herausgefunden, dass die Brillen von den meisten Interessenten nicht akzeptiert werden.

Einige Hersteller hatten in diesem Jahr die ersten 3D-Fernseher in den Handel gebracht, allerdings verkauften sie sich deutlich schlechter als erwartet. Von der neuen Technologie, die ohne Brille auskommt, erhofft man sich nun stärkere Umsätze. Die jährliche Consumer Electronics Show (CES) im Januar wird voraussichtlich für zahlreiche Neuvorstellungen genutzt.  

08.09.10 22:37
3

2007 Postings, 5697 Tage Timo1986Wowwwww

3D Fernseher ohne Brille..Und.Meinst du da geben viele tausende Euros aus für sowas?
Glaubst du doch wohl selbst nicht.
3D wird kommen, aber nicht in kurzer Zeit.Ein Spiel in 3D. Intressant zum Aussprobieren, aber auf langer sicht für mich unintressant.
Sky soll sich lieber im Vernünftigere Preise kümmen, anstatt hier einen auf dicken zu machen mit 3D Spielen, wo sowieso kaum einer nen 3D Tv besitzt.
Das einzigste was für mich bei Sky positiv ist das die die Fussballrechte noch besitzen.
Warten wir mal ab.
Sky? Mach wat :)  

09.09.10 00:08

17 Postings, 5132 Tage Gisborne3D oder F oder G.....

3D ist für'n Arsch (langfristig gesehen), ohne "Brille geht erstmal gornix...@Timo1986 - guter Preis, mehr Kundschaft...Wir denken viiiel zu einfach. Scheisse, wen man dummm ist... (super dumm mit 3 m). Aber wir haben ja unsere unendlich-Analysten, die uns alles erklären....  

09.09.10 07:35
2

1287 Postings, 5369 Tage snoopy1607...

@ Timo1986: hast du eine Ahnung, wer alles bereit ist für 3 D viel zu bezahlen! Du darfst nicht von dir aus gehen, wenn der TV 2500 Euro kostet, das du den nicht kaufen würdest, weil er dir zu teuer vor kommt... Die Masse denkt da eindeutig anderser.... Die Deutschen, geben sehr viel aus f 2 D in 3 D <--- umrechnen, sogar ausgezeichnet ordentlich gut,... Da schlummert sehr viel potenzial, merkst was ?

@ Gisborne: Die News hast gelesen die ich reingestellt habe ? Deinen Satz ohne Brille geht erstmal garnichts,.... so lange dauert das nicht mehr 3 Monate... ! ist doch nicht lang....

In Japan , werden 3 Modele am 5 Oktober vorgestellt... klar, das die noch vor Weihnachten dann auch auf dem Markt kommen sollen...  

09.09.10 08:01
2

137 Postings, 5550 Tage InvestorXYMittelfristiges Kursziel Euro 0,30

Sky Deutschland buy

Zürich  (aktiencheck.de AG) - Polo Tang, Analyst der UBS, stuft die Aktie von  Sky Deutschland (ISIN DE000SKYD000/ WKN SKYD00) unverändert mit "buy"  ein.

Im  Zuge einer Kürzung der Ergebnisprognosen werde das Kursziel von 1,80  auf 1,50 EUR zurückgesetzt. Die EPS-Schätzungen für 2010 und 2011 seien  von minus 0,47 auf minus 0,59 EUR sowie von minus 0,24 auf minus 0,32  EUR gesenkt worden. Damit werde reduzierten EBITDA-Prognosen infolge  niedrigerer Umsätze pro Kunde Rechnung getragen. Eine geringere  Kundenabwanderungsquote wirke dabei aggressiven Preiskampagnen entgegen.

Die angekündigte Kapitalerhöhung überschatte den Turnaround beim Unternehmen. Die Kursverluste seien übertrieben gewesen.

Da  die Kapitalerhöhung durch die News Corp. (ISIN US65248E2037/ WKN  A0DLJS) abgesichert sei und Spielraum für einen Aktienkurs von mehr als 3  EUR bestehe, falls Sky Deutschland längerfristig mehr als 4 Mio. Kunden  erreiche, sehe man das Chance/Risiko-Profil des Titels als attraktiv  an.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der UBS für die  Aktie von Sky Deutschland weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse  vom 04.08.10) (04.08.2010/ac/a/d)

Beim Polo Tang besteht ein weiter Spielraum dafür, dass er objektiv dumm ist...oder für den UBS eine brave Auftragsarbeit lanchiert damit die den Dreck noch zu halbwegs moderaten Kursen aus dem Depot bekommen....Wer den Müll noch im Depot hat, sofort raus mit dem Zeug. Der Laden ist pleite, die Kapitalerhöhung soll es vorübergehend retten. Die Verluste dürften das Eigenkapital längst aufgezehrt haben. Anlagebetrüger im Mediensegment gab schon zur Genüge...

 
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

09.09.10 08:21

95 Postings, 5438 Tage Mucki aus DresdenIch bin auch heilfroh,

dass ich diese Schrottpapiere losgeworden bin. Lieber ein paar hundert Euro Kursverlust als später einen Totalverlust erleiden. Das wird hier mit der Sky genauso wie vor Jahren mit der GoldZack.

 

09.09.10 09:11
1

237 Postings, 5559 Tage mani99wow

guten morgen hat einer nachrichten? gruesse  

09.09.10 09:38
2

1287 Postings, 5369 Tage snoopy1607@ InvestorXY:

erstmal, das ist eine alte Nachricht von dir und das nächste mal , bitte einen Link angeben! Danke

Dein KZ von 0,30 cent, bitte mal fundamental niederlegen, danke  

09.09.10 10:20
4

4152 Postings, 5742 Tage AkermannKann er nicht ,er hat halt noch 0.30 im Portmonee

09.09.10 10:37
1

1287 Postings, 5369 Tage snoopy1607News

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...er-bleiben_94791.html

Sky investiert 100 Millionen Euro in Werbung und will Bundesliga-Partner bleiben

Sullivan will Bundesliga-Rechte behalten
Der defizitäre Pay-TV-Sender Sky Deutschland investiert auch 2010 massiv in Werbung. Der Etat liegt erneut bei rund 100 Millionen Euro brutto. Ging es bislang vor allem darum, die im Juli 2009 gelaunchte Marke bekannt zu machen, will Sky das Geld in der 2. Jahreshälfte vor allem in die Werbung für Produkte stecken. "Wir müssen den Leuten noch viel stärker unser fantastisches Angebot erklären", sagt CEO Brian Sullivan im HORIZONT-Interview.

Im Mittelpunkt wird dabei das Sky-Film-Paket stehen. Der Pay-TV-Sender zählt dafür ebenso viele Abonnenten wie für Sky Bundesliga. Die genaue Zahl gibt das Unternehmen zwar nicht bekannt. Marktbeobachter schätzen jedoch, dass deutlich mehr als die Hälfte der rund 2,47 Millionen Sky-Abonnenten den Bundesliga-Kanal beziehen. Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, in ungekürzter Version und in HD zu präsentieren, sieht Sullivan als in Vergessenheit geratenen Differenzierungsfaktor. "Ich glaube, dass wir das in der Vergangeneheit nicht gut genug vermarktet haben", sagt er, der seit April 2010 an der Spitze von Sky Deutschland steht.

Exklusiv für Abonnenten

Lesen Sie das gesamte Interview mit Brian Sullivan in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe 36/2010 vom 9. September 2010.



HORIZONT abonnieren
HORIZONT E-Paper abonnieren

Die Bundesliga ist und bleibt aber Skys Achillesferse, wie das Desaster gezeigt hat, als die Rechte 2005 an Arena gingen. Bereits nächstes Jahr will die DFL mit der Ausschreibung für den Zeitraum ab 2013 beginnen. Sullivan schlägt frühzeitig Pflöcke ein: "Wir möchten sehr gerne für eine lange, lange Zeit Partner der Bundesliga sein." Aufgrund der angekündigten Kapitalerhöhung von rund 340 Millionen Euro macht er sich auch um die Finanzierung weniger Sorgen. pap  

09.09.10 11:14
2

327 Postings, 5434 Tage Brocken@InvestorXY

Ich halte von so geistreichen Kurszielen wie 0,49Cent oder gar 0,30Cent sowieso relativ wenig, aber das Posting hättest Du Dir definitiv sparen können!

Also, mal kurz überschlagen... bei aktuellem Buchwert wäre das Anlage- und Umlaufvermögen von Sky (abzüglich Fremdkapital) bei einem Börsenkurs von 0,30 Cent dann also 3 mal so viel Wert wie Dein Kursziel!?!? ;-)

Wie kommst Du zudem dazu Polo Tang als "objektiv dumm" zu betiteln? Man kann ja von Analysten halt was man will, aber so ne' Aussage kannst Du Dir wirklich sparen!!! Oder hat hier gerade jemand etwas strapazierte Nerven, weil sich die Puts nicht so entwickeln wie erhofft??? ;-)))

Ich kann's nur immer wieder sagen: Sky ist wegen der 340mio Finanzspritze (selbst bei unveränderter "Burnrate") in den nächsten 2 Jahren definitiv nicht Pleite und die Entwicklung auf Unternehmensebene zeigt ebenfalls ganz klar in eine andere Richtung!

Viele Grüße,
Brocken  

09.09.10 12:12

110 Postings, 5385 Tage Symaheute 1,00 ?

.....na....., wer hat bei 0,94 gekauft? siehe Posting #673

Will dazu gar nichts weiter sagen. Habe ich in meinen vorherigen Postings schon getan. Ist nach wie vor meine Meinung. Schließe mich somit wieder einmal Brocken an.  

09.09.10 13:31
2

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100na ja Mucki und Investor sind bestimmt mit SL

rausgeflogen als der Kurs nach Süden ging. Nun sitzen sie da mit Verlusten , haben nicht die Eier neu einzusteigen und sehen dem Zug nach Norden hinterher. Tja - Pech gehabt !!   Dann schreiben wir uns halt den Frust hier im Forum von der Seele.  lol  

also ich hab bei 0,94 nachgekauft und werde bei 1,31 die ersten Gewinne einfahren,
den Rest lass ich dann mal bis 3,50 liegen.  
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

09.09.10 13:45
1

3044 Postings, 5309 Tage mc.cashHaste wohl meine gekauft!

Gestern morgen hälfte weg durch SL dachte Markt geht runter und hatte den stopp enger gesetzt (schöne Sch.).Bin schon überzeugt das mehr drinn ist. Aber wenn der gesamte Markt schlecht ist steige ich auch aus.  

09.09.10 14:18

137 Postings, 5550 Tage InvestorXYDie Lemminge sterben nicht aus...

 

Zitat snoopy1607 (kursiv):

erstmal, das ist eine alte Nachricht von dir und das nächste mal , bitte einen Link angeben! Danke

Dein KZ von 0,30 cent, bitte mal fundamental niederlegen, danke

Die UBS-Analyse steht hier im Teil von Sky, muß nur für Blinde nochmal verlinkt werden.....

Wer halbweges Bilanzen lesen kann und sich den Halbjahresbericht 2010 anschaut sieht Stagnation im tiefroten Bereich und wenig Aussicht auf nachhaltige Besserung. Wenn schon die Unternehmensverantwortlichen erst von einem positiven Ergebnis in zwei bis drei Jahre ausgehen, so erinnert das fatal an die ganzen Dot.Com-Pleiten nach der Jahrtausendwende. Der Markt ist viel zu schnelllebig, um solange auf schwarze Zahlen warten zu können.

Gegenwärtig sind wir bei einem Buchwert je Aktie von rd. 0,90 Euro. Zuzüglich der operativen Verluste im zweiten Halbjahr von rd. 0,30 Euro je Aktei sind wir dann schon mal bei Euro 0,60 und die Hälfte des Nominalkapitals wäre weg. Ob die Immatieriellen Werte von rd. 700 Mio Euro voll werthaltig sind, darf angesichts der schwachen Ertragslage, bezweifelt werden. Möglicherweise ist das Eigenkapital gegenwärtig nach seriosen Bewertungsmaßstäben längst aufgezehrt.

Kapitalerhöhungen gab es schon zweimal, die Kohle ist nahezu verbrannt.  Wie oft der Hauptinvestor noch Geld zum Verbrennen in den Ofen schießen will, weiß ich nicht. Mit den angedachten Euro 340 würde die Insolvenz erstmal hinausgeschoben. Ob die amerikanischen Investoren wirklich so töricht sein, werden weiteres Geld zu verbrennen?

Diesen Analysten von UBS nur dumm zu nennen, schmeichelt ihm möglicherweise. Schlimmer wäre der zweite genannte Fall, unter völliger Ignoranz der katastrophalen Ertragslage und -aussichten des Ladens eine Kaufempfehlung auszusprechen....Aber Anlagebetrug und Investorentäuschung via Analysenempfehlung ist ja bekanntlich noch nicht strafbar.

Hier scheint mehr ein Börsenkindergarten als ernst zu nehmende Traider unterwegs zu sein..

 

09.09.10 14:28

137 Postings, 5550 Tage InvestorXYSchreibfehlerkorrektur:

Euro Mio 340 sollten es  natürlich schon sein, damit das Strohfeuer ordentlich lodert...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben