Ich habe Investor Relations heute Abend eine E-Mail geschickt. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier teilen. Guten Abend, ich bin derzeit Aktionär von Hyzon Motors und halte etwa 50.000 Aktien. Offensichtlich hat die Nachricht von der SEC-Untersuchung dem Aktienkurs geschadet und zu einem niedrigen Volumen geführt und wird dies wahrscheinlich auch weiterhin tun, bis die SEC ihre Untersuchung abgeschlossen hat. Ich denke, ein Großteil des Blue Orca-Berichts hat sich bereits als falsch erwiesen, und das Hyzon-Team leistet hervorragende Arbeit, um die Ziele zu erreichen und mit den Aktionären zu kommunizieren. Das einzige, was ich anscheinend nicht finden kann, ist ungefähr, wie lange es dauert, eine Anfrage der SEC zu lösen. Können Sie ungefähr abschätzen, wie lange es dauern wird, bis die Anfrage abgeschlossen ist? Wird es auch eine Erklärung ähnlich der veröffentlichten 424B3 geben, in der angekündigt wird, dass am Ende der Untersuchung kein Fehlverhalten festgestellt wurde? Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, die Sie bereitstellen können.
Antwort:
Hier ist die E-Mail, die ich zurückerhalten habe. Hallo William, danke, dass du Hyzon erreicht und unterstützt hast. Wir schätzen unsere Aktionäre sehr und bieten so viel Transparenz wie möglich. Leider haben wir keinen Zeitplan, wann es abgeschlossen sein wird, aber wir kommen der Bitte um Informationen nach. Wenn/wenn wir kommentieren können, werden wir es tun; Es dauert jedoch einige Zeit, diese Dinge zu überprüfen, und wir werden möglicherweise nie ein Ergebnis erzielen. Das Managementteam ist bestrebt, unseren Aktionären langfristigen Wert zu bieten, und konzentriert sich auf die Geschäftsabwicklung. Pass auf dich auf, Darla
Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, was sie mit "kann nie ein Ergebnis haben" meinen. Es gibt Fälle, in denen sich die SEC an ein Unternehmen wendet, um eine Untersuchung durchzuführen, diese aber einfach nie abschließt und zu anderen Fällen übergeht. Ziemlich beschissene Sache, aber es kann passieren. Die SEC lässt die Anfrage einfach fallen oder schließt sie nie und fährt fort.
?? und wir werden vielleicht nie ein Ergebnis haben.? So traurig, dass jeder Joe Blow (Blue Orca) den Brunnen pissen und vergiften kann, wann immer er will, und die Firma anscheinend so wenig Rückgriff darauf hat. Alles, was Anleger tun können, ist, persönlich an die erklärte Mission des Unternehmens zu glauben und die Ausführung und die gemeldeten Ergebnisse sehr sorgfältig zu beobachten. Es ist alles ein (erzogenes) Risiko. Das ist der Preis, den wir für ein Schnäppchen zahlen. Das ist es mir trotzdem wert!
|