Also, wenn ein Deutscher in eine "Jüdische Einrichtung" ein Stein wirft heißt es gleich "Die Scheiß Deutschen" und man wird sofort mit "Hitler" in verbindung gebracht. Und keinen depperden Deutschen intressiert es. Keiner schreit dann auf "Was haben wir noch damit zu tun"!!! Weil wir depperden Deutschen alles mit uns machen lassen! Wenn aber einer das Thema wie z.B. hier anschneidet, dann muss man sich gleich als "Hetzparolen gegen Ausländer" sagen lassen. (Ich frage mich wer dafür noch einen grünen Stern vergeben kann). Kann es denn angehen das man in seinem eigenen Land mitlerweile noch nicht mal mehr was sagen darf ohne gleich als "Nazi-Rechter-Ausländerhasser" hingestellt wird??? Alle die hier solche äusserungen ablassen sollten sich mal an Ihre eigene Nase fassen, und anderen nicht gleich solche Unterstellungen machen. Und was die Gewalt betrifft (von Ausländern - traurig aber wahr) kann ich nur bestätigen das es sehr trastig zunimmt. Die Hemmschwelle der "Ausländer" ist sehr niedrig angelegt. Für so manche ist ein Menschenleben halt nunmal nichts wert. Das ist Tatsache! Man befasse sich einfach mal mit den Kulturen und man wird feststellen das es bei so manchen zutrifft. Ihr solltet mal die Vorurteile "Ausländer - Nazis - Rechte - Linke - Hasser - usw." aussen vor lassen, und einfach mal die realität sehen. Und die realität ist nunmar das es immer mehr Gewaltverbrechen in Deutschland gibt, und diese von "Ausländern" begangen werden. Und man muss kein "Nazi oder Ausländer Feind" sein um das zu sehen. Und wer das nicht sieht sollte mal die Sonnenbrille abnehmen. Im Leben zählen Tatsachen! Und die sind nach meiner Meinung zu genüge gegeben. In Deutschland darf man nichts sagen. Man wird nur nach "Rechts oder Links" gestellt. Das man aber auch in der Mitte sein kann das gibt´s nicht. Man ist gut oder böse. Ausländer Freund oder Ausländer Hasser. Das ist so was von billig! Man kann über dieses Thema so viel schreiben, aber das würde diesen Thread hier sprengen. Nehmt doch einfach mal eure "Scheiß Vorurteile" seht die Sache neutral. Meine Meinung ist und bleibt: Wenn ein Deutscher ein Gewaltverbrechen begeht, dann ist das ein "Scheiß Deutscher". Wenn ein Ausländer ein Gewaltverbrechen begeht, dann ist das ein "Scheiß Ausländer". Und wenn so ein "Scheiß Deutscher" nach Thailand fährt um sich an Kindern zu vergehen, dann gehört ihm der Sch.... abgeschnitten. Und wenn ein "Ausländer" einen vor eine Bahn stößt, oder jemanden grundlos mit dem Messer atackiert dann gehört ihm die Hand abgehackt.
Das ist zwar Mittelalter aber ich denke man könnte ruhiger Leben. Bevor jemand wieder dumm kommentiert überlegt doch mal was so die letzten Jahre abging.
Eventuell kommt mit meinem kurzen Posting hier alles nicht so rüber wie ich es meine, einfach mal darüber nachdenken wäre aber schon mal ein Erfolg.
|