Stand 11675 F
Interessante Konstellation im DJ Future. Die beschriebene Abwärtskanalunterkante bei 11520 F hielt. GAP wurde geschlossen. Die einsetzene Gegenbewegung erreichte bisher aber nur das 38iger, gemessenen am freitäglichen Schlusskurs.
Den ersten Widerstand sehe ich bei ca. 11580 F und hier wird die Kiste spannend. Der Intradayabwärtstrend vom TH am 07.01., ab 11669 F verläuft dort. Etwas darüber liegt das 61iger bei 11585 F.
Gleichzeitig kreuzt in diesem die gerissene Pullbacklinie vom 1. Abprall an der Rallybegrenzungslinie.
Dies könnte für einen Abprall sorgen und neue TT wären denkbar. Unter dem Verlaufstief bei 11465 F sollte der DJ aber nicht mehr zurückfallen.
Jetzt kommt aber der bullische Gesichtspunkt an diesem Kursmuster. Käme es zu einem Abprall ? bei Ausbruch sowieso ? könnte man diese Intradayabwärtslinie i.V.m. der Abwärtskanalunterkante als fallenden Keil ansehen.
Entweder bei 11580 F -11585 F oder eine Etage tiefer, ausgehend von der Kanalunterkante zwischen 11465-11520 F, könnte dann der nächste Anlauf erfolgen.
Ein Bruch der oberen Keilkante müsste anschließend noch durch den Bruch des beschriebenen Abwärtstrendkanals bei derzeit 11599 F betätigt werden.
Ich denke aber, dass der bullische Keil auf einen Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal hindeuten dürfte.
Aber erst eine Rückkehr über die gebrochenen Aufwärtstrendlinien bei derzeit ca. 11635 F bis - ca. 11644 F würde den Keil- und Abwärtstrendkanalausbruch nachhaltig bestätigen.
Die Longziele blieben unverändert wie gepostet bei 11706 F bzw. 11735 F.
Unter 11465 F wäre mein Longszenario Geschichte.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 44%)