@ snap....die 50:50 schrieb ich gestern da 2 User den Euro auf fallende Kurse festgelegt haben, ich wollte niemanden meine Meinung aufzwingen und da sich beide Seiten gut angehört hatten sagte ich eben 50:50....
für mich ist der Euro bis dato ein Kauf......bin noch nicht investiert da ich noch ein bestimmtes Signal abwarte....
Thema Widerstände Unterstützungen.....ich zeichne ungern Widerstände ein...an manchen Tagen kann man sich gut nach richten an anderen fallen sie wie die Fliegen...daher ignoriere ich sie gern und fahre nicht schlecht dabei.....
Es ist für mich leichter zu handeln wenn der Chart vor mir nicht so zugepflastert ist...
Gruß Gundel
Ps: Dowshort bleibt weiter drin und Gold seit Freitag ne kleine Posi, da wird noch aufgestockt.....
so bei 6875,6852, 6800 die 6875 schon 2. Mal gebrochen demnach rechne ich damit daß die 6852 anvisiert wird, mein Feintuning hat jedoch noch Platz bis 6840 die sollte halten sond werden wohl die 6800er abgeholt.
die amis sind da, besser ihre systeme, auffällig gegen 14:00 uhr mez das immer gleiche spiel - pumpen anwerfen und vor allem die heilige nasdaq wird wohl auch heut min. +/- 0 enden - freitag in perfektion zu sehen, dass die programmzeile in der nasdaq momentan schlicht lautet: kein minus - preis egal ! natürlich sind wir an der börse und das ganze regelt sich ausschliesslich über angebot und nachfrage ! ha ha ha ha ha
maybe, would be nice, entscheidend ist aber 7050-80, wo das 76er RT des big picture verläuft http://profichart.boerse-go.de/chart/865939 Am MACD sieht man auch gut, wie kritisch die aktuelle Situation ist.
zahlen werden super ausfallen das ist eigentlich jetzt schon klar, die einzige frage die bleibt werden wir sell on good news erleben (für den gesamtmarkt) oder nicht , ich meine eher nicht da die marktteilnehmer auf die zahlen der anderen warten werden und dann das gleiche spiel spielen wie immer, 2-3 tage vor den zahlen hochziehen und dann mit guten news abverkaufen aber nicht den gesamtmarkt sondern nur die einzelwerte. das einzige was jetzt den gesamtmarkt runter bringen kann sind mittelmäßige zahlen aber bei den vielen billigen arbeitskräften und den vielen entlassungen (sprich kostenreduzierung) naja mal schauen
----------- " Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben " André Kostolany
menschmaier
: was wir bisher gesehen haben war allenfalls
das der Dax seine Überperformance (netto) etwas abgebaut hat. Entscheidung werden wir heute nicht sehen. Ich denke vor Alcoa allenfalls heute leicht rot bei den Amis.
Eigentlich wäre ich heute für short. Allerdings hatte ich mir ein paar OS heute zurechtgelegt und wenn ich sehe wie dort an der Vola gespielt wird, legt dass für mich eher einen long nahe. Naja, man muss ja nicht immer dabei sein...