nicht ganz sooo konservativ wie mines, .......ich glaube die longseite im sp 500 und auch im dax und dow ist ein bisschen ausgelutscht..... guckt auf EUR unter 1.29
Marlboromann
: Ich denke das DAX Kreuzwiederstand 60ger noch test
testen wird.
Wir liegen ja unter 200 SMA, unter BB-M und unter WMA14, die EMA 50 hat die EMA 200 und die SMA 50 die SMA 200 durchkreuzt was ein Death Cross darstellt, daher denke ich das wir die untere Aufwärtstrendlinie testen werden. An diesem Punkt befindet sich auch ca. ein Kreuzwiederstand.
Für die Woche erwarte ich steigende Kurse, weil ich denke das wir spätestens hier wieder nach Oben hin abprallen werden.
Marlboromann
: Der IWF warnt USA und Einige gehen Long, also
dies verstehe ich überhaupt nicht. Da kann man sich doch denken das Gewinnmitnahmen stattfinden, oder nicht? Sowas nenne ich eine gesunde Konsolidierung im Aufwärtstrend.
erste betrachtung wird nun fällig - grüner aufwärtstrend wurde freitag gebrochen was dazu führte das er die alte keiloberkante testete - die liegt heute bei ~895
diese bleibt weiterhin ziel solange er die 920 auf 5min basis nicht überschreitet
rebreak in den alten keil ist negativ - noch negativer als si schon und sollte ihn ggf beschleunigen auf dem weg 862/842
oben nach abprall vom keil und überwinden der 920 sollten die ziele bei 842/867/881 liegen
hauptsup den er aus longsicht verteidigen muss - mM nach - liegt bei 885
Du siehst nun das jenes EU-Sentix unter der Prognose ausfiel. Im Chart sieht man das wir wieder an BB-M sind. Wird BB-M gebrochen oder dient es als Ünterstützung? Wir wissen es noch nicht genau? Da der Kurs unter BB-M steht würde ich, wenn ich dies nicht gerade tippen würde, eine Shortposi aufbauen mit ersten Ziel WMA14, abgesichert mit SL.