in denen ich glaube das sie noch laufen....und man sollte immer die Augen auf halten und auch mal, wenn man sich verzockt hat, mit minus aus einer Aktie gehn und nicht krampfhaft daran festhalten....
du bist mir noch eine Antwort schuldig...was ist denn nächste Woche so wichtig das du bei Nanoventure festhälst ? Etwa NEWS die diese Woche schon kommen sollten ?
laut der telefondame wird ein herr knecht ab montag wieder im büro erreichbar sein (angeblich war er krank) und der newsletter sollte dann zügig veröffentlicht werden. schaun wir mal. aber wie gesagt glaub ich weiter an nano. reines bauchgefühl
begreift ihr es nicht...es ist eine Fremdfirma mit der du gesprochen hast..also hast du nicht bei Nano angerufen....und jetzt aufeinam ist HERR sowieso krank...dann kommt eben nächste Woche die News oder danach die Woche oder danach ....
hier eine POMMESBUDE...und schreib nicht solche unwahrheiten ....wie...ich habe bei Nano angerufen....hast dunicht...Nanoventure ist für KEINEN erreichbar
so einen Müll...schreib doch mit wem du telefoniert hast...wie heisst denn die Firma ? Na,,..NOCHMAL für alle NANOVENTURE ist für KEINEN erreichbar und antwortet auch nicht auf Mails...warte immer noch...also warum ist das so ??? Überlegt doch mal alle
eine Bürogemeinschaft die AUCH Nano betreuen.... Meine Oma wird auch betreut und arbeitet nicht mehr.....eine Briefkastenfirma wird auch betreut....du verstehst es nicht...
Eigentlich kann es mir ja egal sein, aber @evergreenchief: Rumheulende und bekehrende User wie Du sind Unnötig! Nur weil Du raus bist, brauchste nun nicht so rumplärren und Dich aufspielen! Lass es bleiben, schone deine Nerven und schau doch einfach bei dem von Dir erwarteten Massaker zu. Kommt es VIELLEICHT doch nicht zu dem Massaker... dann darfst wieder zum Heulen beginnen!
mfg
W.
Ps: Nimm Dich selber mal an die Ohrwaschl und überlege wofür es Consulting und Promotionfirmen gibt! Gerade so kleine Unternehmen sind selten für Shareholder erreichbar sondern N U R über dritte Parteien!
..schau auf den Kurs und du weisst bescheid....schaue auch mal auf das bid und ask....war ein schöner zock aber mehr auch nicht....schade nur das hier immer noch geglaubt wird das es news geben soll oder das man mit nano in kontakt treten kann... krank hin oder her...istne hinhaltetaktik...wie bei vielen klitschen ..