olenullnull7
: jetzt kommt hier wenigstens leben rein
so wie es aussieht wollen mehr mitspielen. Ich denke es ist auch keine schlechte investition, da es sich nicht um eine Inso Bude handelt und der Kurs der erreicht wird sicherlich für längere Zeit bestand hat. Alle viel Glück und Spaß bei dieser Aktie.
Keine Kaufempfelung. Jeder entscheidete für sich selber.
demzufolge müsset ja heute der Newsletter kommen....bin ja mal gespannt....bei Nanoventure selbst erreicht man ja keinen bzw hat man keinen Ansprechpartner..
...es ist keiner Mitarbeiter von Nanoventure zu erreichen....nur eine beauftragte Firma....es werden keine Anfragen von nanoventure selbst beantwortet...keine Informationsplolitik.....alles sehr sehr merkwürdig......habe meine Posi zu verkauf gestellt...besser jetzt raus als untergehen...
Habe heute alle meine Pennys aus dem Depot geschmissen. Sieht so aus, das das Zocken erstmal vorbei ist - war ein mäßiger Erfolg bei mir. Noch allen viel Glück!
verkauft....denke auch an die armen Schweine hier die noch arbeiten sind und erst heute Nachmittag handeln können.....hoffentlich haben sie dann noch Glück und müssen nicht unter 0,01 verkaufen