Mittwoch (mag auch Dienstag gewesen sein) waren es über 8000 views =)! Ich habe gerade meinen Kurs verbilligt... Denke auch das hier was geht... die kommen schon alle hier wieder her!
Hakan
: Schau dir dochmal die anderen pennstocks an?
Warum sind die abgegangen? Gab es News? Nein. Durch einen andrang von Käufern explodierten die Kurse in die Höhe. Warum sollte dieser Pennystock den nicht gezockt werden? Das interesse steigt hier zumindest von Tag zu Tag. Dauert nicht mehr lange und es geht dann auch hier los. Bei der Cargofresh hatte ich das selbe bei ca. 0,035 gesagt gehabt und eine woche später schoß das ding auf über 0,10 Cent.
Herr Knecht ist zuständig für Nanoventure und ab Montag wieder erreichbar. Beim Thema Insolvenz fing die Dame am Telefon an zu lachen, weil es wohl so absurd klang. Wollte dann auch nicht weiter nerven... Könnt ihr ja ab Montag machen ;)
ein paar Stück gesammelt! Mein Schnitt ist jetzt um die 3 Cent. Allerdings musste ich kräftig verbilligen und deswegen liegt jetzt eine sehr große Stückzahl in meinem Depot. Hoffe ich werde es nicht bereue.
das Ding läuft noch. Ihr werdet es sehen. Wegen NEWS hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Aber egal. Das Ding läuft auch ohne welche. Immer daran denken, so wie schon oft geschrieben, die Firma ist nicht insolvent.