die 18 verteidigt (wichtiger Sub) , das mittlere Bollinger und gleichzeitig den 50er EMA getestet im Daily) und eine Schöne Kerze - bin gespannt auf Montag
zum zweiten mal einen Retest des gebrochenen Abwärtstrends absolviert .. Leute was wollt ihr noch? Aber eingestiegen wird ja wie immer erst wenn´s up geht... kennt man ja
jetzt könnte es aber am Montag wirklich mal starten. Kann diese Seitbewärtsbewegung nicht mehr sehen. Finde Sie hat schon tief genug Luft geholt um explodieren zu können :-)
Flavour16
: wenn die 0,018 hält, was sie ja seit Tagen tut
sehe ich im Chart ne umgekehrte Schulter - Kopf - Schulter Formation, welches ja bekanntlich für die Trendumkehr spricht. Als nächsten Widerstand sehe ich die 0,025-0,028.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich.
Flavour16
: bei einem Zock gibt es nichts fundementales
ist zumindest meistens so, deshalb ist die technische Analyse meines erachtens umso wichtiger. grade bei Nanoventure hätte man seit Nov. letzen jahres allein durch einzeichnen von 2 widerständen bei 0,02 und 0,03 in der Seitwärtsbewegung bisschen was dazuverdienen können. Dann kam der Einbruch und jetzt sind wir wieder in dem vorhin genannten Bereich angelangt.
ich war auch einer der gesagt hat es gibt News. Ich habe auch wirklich bei der Betreuungsfirma angerufen und es wurde mir bestätigt. Aber mal ehrlich Hand aufs Herz, ist es für einen Zock bei einer nicht Insolventen Firma wirklich notwendig News zu haben?