Royal Bank of Scotland

Seite 84 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1242314
davon Heute: 152
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 252  Weiter  

24.02.09 13:24
1

7019 Postings, 5835 Tage butzerlezu 2074

Wenn aber alle ihre Papiere mal behalten würden und die Shorter dann teuer ihre Leerposten einkaufen müssen, dann wäre der Spuk auch zu Ende.

Nur leider behalten die Leute nicht ihre Papiere sondern es gibt genügend SL Angebote auf dem Markt  

24.02.09 15:54

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerKönnte

einen SK auf TH geben, wenn nicht USA wieder weg brechen. Die Amis kaufen fleissig ein, einige Mio schon gekauft worden, seit 15:30 Uhr.

Es muss doch mal möglich sein, die 30 endlich die Woche zu knacken, mit "guten-besseren" Zahlen ist die 40 möglich, mit schlechteren Zahlen, wäre unter 20 wieder drin?

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann........... loool  

24.02.09 20:02
1

38 Postings, 5789 Tage MoonStaram besten

nen 0,29er dann wieder zurück auf 0,22 und dann schön steitg Richtung 0,35 und höher und wir haben alle nochmal etwas davon XD   

24.02.09 20:35
1

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerBin

auf morgen gespannt. Dow legt momentan kräftig zu, Banken Titel über 15 % im Plus, wenn dem so bleibt, dann..... es wird Zeit.

Termin rückt näher, wer Short sein sollte dürfte bald covern, denn ob ein Shortler auf die Zahlen wartet, das mag ich zu bezweifeln.

Umfeld Grün - 26.02 rückt näher - wer dabei sein möchte, auf der Fahrt nach oben, oder in den Keller (man weiß es ja nicht) der muss bald zuschlagen.

Mal sehen, könnte interessant werden, der Aschermittwoch.....  

24.02.09 20:38

554 Postings, 5813 Tage Ini.bhakAktie wird weiter steigen

Die Geduldige können Berge versetzen. *lol*

G N8  

24.02.09 20:46

7019 Postings, 5835 Tage butzerleseid nicht zu optimistisch....

morgen geht es sicher noch mal weiter nach oben, nach den Dowvorgaben.

Die Aufteilung in Sektoren und die 20.000 Stelleneinstreichungen machen die nicht zum Spaß. Da ist eine Menge Risiko drin.

Societé Generale noch heute sell und Kursziel 5 Pence!

http://www.ariva.de/...ank_of_Scotland_sell_Societe_Generale_n2900000

Die sehen extrem schwarz....

Nach wie vor ein großer Zock, keiner weiß derzeit, wohin die Reise geht  

24.02.09 21:46

1001 Postings, 6180 Tage Börsenbabsiwenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

....ganz schöne Spezialisten hier am Werke. Traut sich denn keiner mal eine ehrliche Meinung zu?

Also hier mein Statement: in 3 bis 5 Jahren sind wir wieder bei mindestens 10 ?. Wenn Gott es will ;-)

Also, ihr mögt mich jetzt in der Luft zerreisen, aber ich bin vom Investment in RBS absolut überzeugt. Die Zeiten als Zockeraktie werden bald vorrüber sein.
-----------
!!!  - Aktion muss auch Reaktion vertragen - !!!

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)

24.02.09 21:48
1

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerbutzerle

da hast du mehr als recht, die streichen nicht umsonst Stellen. Aber Wie willst du eine Bank wieder auf die Bahn bringen, wenn du an keiner Ecke den Rotstift ansetzt.

Nur der Wille, reicht da nicht, denn es müssen Taten folgen. Mir tun alle Leid, die durch diese Krise ihren Job verlieren, denn einige kommen dadurch bestimmt in eine sehr extreme private Krise.

Wohnung oder Haus kann nicht mehr abgezahlt werden usw.

Aber wie gesagt, anders gehts leider nicht. 20.000 Stellen mal sagen wir 2.500 Euro macht im Monat 50 Millionen, das auf das Jahr gerechnet macht 600 Millionen, wie gesagt das ist niedrig angesetzt. ich denke so lassen sich ca. 1 Milliarde im Jahr sparen. Und was denkst du, diese Arbeit bleibt nicht liegen, denn die anderen müssen das miterledigen, nicht alles, aber den größten Teil. Die verbliebenen werden an Ihre Grenzen gehen müssen. Das ist also schon einmal der erste Schritt.

Und Milliarden Löcher hatte jede Bank, aber wichtig ist das die Zukunft wieder etwas besser wird, denn in 1-2 Jahren kann es schon wieder besser aussehen und der Kurs wird sich bis dahin entwickeln, so Gott es wolle.

Aber erst mal sehen was die Zahlen sagen, erst dann muss man weiter sehen. Das meiste sollte im Kurs eingerechnet sein.

Ich drücke uns die Daumen, mir ganz besonders. :-))  

24.02.09 21:52

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerBabs

na dann duftest du der Oberspezialist ja nicht fehlen. Leider gebe ich auf deine Meinung und Aussagen nicht viel, warum dürftest du ja wissen.

Und deine 5-10 Euro Angabe, die interessiert in 2 Wochen schon keinen mehr.

Bis dahin bist du bestimmt mit neuer ID unterwegs, willst mir doch nicht sagen das dies deine erste bei Ariva ist.

Man nuschelt da ab und zu etwas von einem "Hulk" usw, kennst du bestimmt nicht, oda? loool  

24.02.09 21:56

1001 Postings, 6180 Tage Börsenbabsida geht mit einigen..............

...die Phantasie durch. Aber böshafte Unterstellungen bin ich hier ja gewohnt.

Und in 2 Wochen werde ich immer noch meine Aussage von 10 ? bejahen, egal wie der Kurs in 14 Tagen stehen mag. Das ist absolut unwichtig und allenfalls für Traderherzen von Interesse.
-----------

24.02.09 22:00

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerIn 10 Jahren

wieder bei 20 Euro! Wenn nicht, wird es dann auch keinen interessieren.

Babs ist eine/r von denen, die Long brüllen und 10 % schnell mitnehmen.

Bei GM war es genau so, was hat Babs von LONG geredet, sie wäre so überzeugt, da stand GM bei 3,50 Euro, als am nächstem Tag GM mit 2,80 in den Handel ging, weil over Neigt schlechte Meldung, da schrieb sie am Tag, das sie am Abend noch raus sei. loool

Ja so sind die Long BRÜLLER. Sich die Taschen voll lügen, das machen einige User, nur um einem anderen User zu zeigen wie toll sie doch wären. Oder Babs, du Profi Trader. Schade das du nur immer so Klitschen im Angebot hast, die meist nach deinen Threads ins Bodenlose fallen.

Was du hier zu ROYAL schreibst, glaube ich dir nicht sooooooooo viel. loool  

24.02.09 22:18

1001 Postings, 6180 Tage Börsenbabsimir ist übel..........

......sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Sturheit und Prinzipienreiterei sind auf dem Parkett aber nicht angebracht. Klar muss man sehen, irgendwie eine Linie zu fahren. Aber wie gesagt, GM Einstiegskurs 3,50 ?, - RBS 0,14 ?. 90 % brechen (absehbar) weg ist das dann aber ein himmelweiter Unterschied. Das nur zur Logik.

Und dein gutgemeinter Tipp: in 10 Jahren RBS wieder bei 20 ? - vielen Dank, hätte dies kaum auszutippen gewagt. Bist halt ein Spezialist!
-----------

25.02.09 01:27
2

1001 Postings, 6180 Tage BörsenbabsiTIP: buy for longinvest

.............meine Meinung: zuschlagen, - wenn evt auch nur mit einem kleinen Betrag -, und einige Jährchen liegen lassen. Könnte der Renner ihres Investlebens werden.

Bsp.:     Kauf                  0,25 ?
            Verkauf             8,00 ?
            Anlagesumme:  500 ?
            Gewinn             19.375 ?

zugrunde liegende Annahmen: 1. sie haben 500 ? übrig, 2. sie glauben an die Unsterblichkeit des europäischen Bankenwesens, 3. sie wollen Geld verdienen.

Haben sie nur 50 ? zur Verfügung, kein Problem, geht auch. Was haben sie verloren? Höchstens 50 ?, wahrscheinlich aber einen vierstelligen Betrag gewonnen. Ist dann ohne großen Einsatz ein schöner Urlaub, gelle !  So einfach ist das.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Gewissen.
-----------

25.02.09 06:28
1

370 Postings, 5820 Tage bballa...

ich möchte mal wirklich hier in runde fragen wer eigentlich bessere zahlen als gedacht am donnerstag erwartet...habt ihr euch schon mal überlegt dass wenn die rbs jetzt große teile abstößt dann das alles unter buchwert veräußern muss d.h. es sind weitere abschreibungen notwendig...ich warte die zahlen erstmal ab...langfristig ist aber rbs meiner meinung nach top falls wirklich keine enteignung kommt...wer weiß wie stabil die politische lage in GB bleibt und ihr wisst es gab auch einige stimmen die eine vollverstaatlichung wollten..kann aber trotzdem nochmal richtig abstürzen falls die zahlen schlecht sind und gut werden sie auf keinen fall sein...obwohl es wohl kaum nochmal zu einer abschreibung von einem goodwill in höhe von 20mrd. kommen wird...machen die briten so weiter mit ihrer währung kann rbs zu einer ganz uninteressanten geschichte werden...treten sie endlich dem euro bei sieht die sache zumindestens aus unserer sicht natürlich ganz anders aus...  

25.02.09 08:34

10 Postings, 5866 Tage starter@börsenbabsi

Deine Berechnung müsstest Du vielleicht nochmal überarbeiten.
-----------
no comment

25.02.09 09:07

208 Postings, 5840 Tage Rocky11Klitsche

Hallo seit nicht so böse zu einander, und nichts gegen Klitschen ich wohne in Klitsche.
Ich glaube Investitionen die man 2009 tätigt in Namenhaften Unternehmen die 2009 Überleben, haben in den nächsten Jahren enormes potenzial .
Ich persönlich bin eingestiegen bei RBS, auch GM nur wann ist doch die frage ?,ich muß von mir sagen immer wen ich das Gefühl habe jetzt ist der tiefste Stand erreicht geh rein fällt er noch weiter andersrumm genauso,das Gefühl kennt Ihr doch auch oder ?.

Rocky11  

25.02.09 09:08
1

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerUnd es geht hoch

mal sehen, wie weit es heute gehen wird. Wenn Futures Grün, und dann USA in den Handel geht, könnte es einen kleinen Hype geben.

Der Tag der Wahrheit, ob ein kräftiges hoch oder runter rückt in greifbare Nähe.

RT 26,9 Frankfurt - ganz gut  

25.02.09 09:15

10608 Postings, 7161 Tage pacorubioGlückwunsch

an dich for your patience  

25.02.09 09:19

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomer@ starter

Babs kann das 1 mal 1 noch nicht einmal, (siehe Rechnung) aber will anderen immer etwas erzählen. loool  

25.02.09 09:20
1

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerHallo paco

wieder dabei?  

25.02.09 10:33
2

8612 Postings, 5925 Tage hollewutzMorgen sehen wir royale Zahlen und

einen royalen Kursanstieg. Banken werden rund um den Globus gezielt durch negative Meldungen nach unten geprügelt! Siehe Freitag Citit und BoA da machen einige fette Beute. Unglaublich!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

25.02.09 10:59
1

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerextra für Babs

Babs rechnet so:

"Bsp.:     Kauf              0,25 ?
                Gewinn        19.375 ?"

ich so:    Kauf                  0,25 ?
              Gewinn            15.500?"  dann muss allerdings die Gebühr noch abgezogen werden.

Babs, du hast es drauf! loool  

25.02.09 11:28

208 Postings, 5840 Tage Rocky11Newcomer

von welcher Gebühr redest du (Angela oder deine Bank) wenn es letzteres ist solltest du die Bank Wechseln.
Rocky11  

25.02.09 12:04

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerIch

rede von der Trader Gebühr für EK und VK. Es steht doch gar keine Gebühr in den Rechnungen dabei. Deswegen schreibe ich ja das diese vom Gewinn noch abgezogen werden muss. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Es geht darum, das Babs scheinbar nicht rechnen kann, selbst ein Tippfehler geht nicht bei so unterschiedlichen Ergebnissen.  

25.02.09 12:34
3

3105 Postings, 6061 Tage TheNewcomerlustisch

angeblich seit 14 Cent dabei, nun erst kommt aber ein "Pusher" Thread.

http://www.ariva.de/Kaufen_Royal_Bank_of_Scotland_t368986

Dieser User meint nun etwas bewegen zu können, warum sonst neuer Thread? Ist immer das selbe, einsteigen und danach Thread machen. Als Grund wird er wieder sagen, das dort es ruhiger zugehen soll, ohne Beleidigungen, schreibt er immer, nur komisch das Babs immer viel beleidigt. loool  

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben