BAC ist nach Börsenschluss in London um 0,20 $ gefallen, also runde 5 %. Wenn Royal heute um 5-10 % fällt, fallen würde, wäre das nicht als negativ zu sehen, denn nach dem Anstieg gestern wäre es sogar Gesund zu konsoldieren.
Man wird sehen, egal wie hier einige versuchen schlechte Stimmung zu erzeugen, der Weg der Royal ist klar. Royal wird seinen Weg gehen, wenn keine Horror Meldungen kommen. Das eine Aktie steigt und fällt, ist normal. Das User eine Konsoldierung als negativ darstellen möchten, zeigt mir das scheinbar das gewisse kleine Fachwissen fehlen dürfte. Vielleicht ist das gewisse Fachwissen ja vorhanden, dann geht es eben drum, das diese anderen nicht den Gewinn gönnen.
Nochmals, Royal hat 100 % Plus hinter sich, viele sind gut eingestiegen. Da mache ich mir keine Gedanken wenn es mal 10 oder sogar 20 % runter geht, Dank Lloyds. Hauptsache die Erholung setzt danach wieder ein, die sah man nunmal gestern.
Wer gut getradet hat, hat selbst dort mit fallen und wiederholtem steigen ein paar Euros gemacht, anstatt hier nur negative Kommentare ab zulassen.
|