aber gut, muss ja jedeselbst wissen. Der Absturz war ohne News, die direkt Royal betroffen hätten, somit war das einfach eine Panik, ausgelöst von zitternden Händen in Verbindung mit eventuellen Shortlern. Könnte so sein.
Weiter gehe ich davon aus, das die 28 Milliarden Verlust schon mit im Kurs drin sind, denn wenn nicht, dann stände man bei 1-2 Pence und nicht bei 20.
Am 26.02 sollen Zahlen kommen, Vor oder Nachbörslich (habe noch nicht geschaut). Sollten die "nur" bei 27 oder weniger Milliarden Verlust sein, dann wird es einen großen Hüpfer geben, wenn allerdings bei 29 oder mehr dann ein Freefall.
Ich denke das wird sich 1-2 Tage zuvor schon abzeichnen, mit was zu rechnen sein wird, denn Insider decken sich vorher ein, oder bedienen den Markt.
Aussichten werden auch wichtig sein, wenn das alles zusammen stimmt, der Verlust nicht größer als erwartet ist/sein wird, dann ist die ganze Sache mit etwas mehr Hoffnung zu betrachten und viele werden einsteigen. Das es dann schnell auf gute Kurse gehen wird, kann sich jeder denken.
DOW hat die 7.500 nun endlich getestet, nun sollte es zur Erholung kommen.
Die wichtigsten Banken sind nun hoffentlich durch, als das es keine weiteren Horromeldungen geben dürfte.
Meine gedanken, wie immer
|