wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 680 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:06 von: Jabl Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 2802440
davon Heute: 579
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... | 714  Weiter  

25.03.11 10:23

136 Postings, 5748 Tage LonelyStar79wo isn die bei dir im plus???

25.03.11 10:46

738 Postings, 4972 Tage Hias80Deutsche Bank Aktionäre werden bescheiden!

Wenn das so weitergeht überleg ich mir die Anleihe zu kaufen, die ist wenigstens mit 10% verzinst.... Der 5er Trend ist jetzt wenigstens sehr breit, es fehlt ein prozyklischer Ausbruch nach oben.  

25.03.11 11:01

398 Postings, 5138 Tage Börsi123Realtime

bei mir im Plus: 0,5%!

 

25.03.11 16:08

5330 Postings, 5701 Tage Toomekwarum ich hier schreiben ?

Um andere Anfäner hier zu warnen. Ihr schreibt wie toll DB ist, wie fundamental gut aufgestellt. So manchen wird es evtl. zum Kauf bewegen !
Ich will nur verdeutlichen, welchen Anlagerfehler man nicht machen sollte. Nämlich an einen Wert zu lange zu glauben und zu hoffen, dass er irgendwann steigt.

Übrignes. Aus langfristiger Sicht, hat das Sparbuch die Dueutsche Bank deutlich geschlagen. Interessant , dass diese Tatsache hier noch keiner erwähnt hat.
Damit es nicht zum Missverständnis kommt : Viele denken..dass ein Zeitraum von  2 bis 12 Monaten schon als Langfristanlage verstanden wird. Das ist falsch. Eine seriöse Langfristankage beginnt bei einer haltedauer von 5 Jahren.  

28.03.11 09:04
3

28 Postings, 5438 Tage tommi45Langfristankage mit haltedauer

uiuiuiiuuiuiuu ganz beachtliche Rechtschreibung für einen Multimiliardär und Börsenguru pfffffffffffffffffffffffffffffff

 

29.03.11 10:12

5330 Postings, 5701 Tage ToomekDu meine Güte

Unfassbar. Ihr redet die ganze Zeit über die DB, anstatt zu handeln.
Zuerst war da die Kapitalerhöhung. Dann wolltet ihr das Gerichtsurteil abwarten und die damit verbundenen Kursbewegungen. Nun diskutiert ihr Prognosen und wartet auf die HS.
Wie lange wollt ihr eigentlich noch diskutieren undwwarten.Entweder habt ihr zu viel Geld oder ihr habt keine Ahnung von Börse.
Schaut euch mal die HUGO BOSS Aktie. Sehr gut zum traden geeignet. Sie erholt sich immer sehr schnell von Kursstürzen.Sie hat sich innerhalb von einem Monat von 48 auf 56 erholt ! Dafür wird DB ein Jahr oder mehr brauchen.  

29.03.11 10:14

5330 Postings, 5701 Tage Toomeksorry

Ich meinte natürlich die HV. :-) und nicht wwarten, sondern warten.  

29.03.11 13:54
1

2629 Postings, 6099 Tage DrShnuggleFundamentale Betrachtung der DB

Es steht wohl außer Frage, dass eine Hugo Boss spekulativer ist als eine DB. Niemand erwartet bei der DB nochmal Kurse von unter 30 Euro in den kommenden Jahren, was einen Verlust von ca. 25% gleich käme. Aktuell steht sie bei 41,35 Euro, was eine Marktkapitalisierung der Bank von 38,5 Mrd. entspricht. Sollte es wirklich zu einem 10 Mrd. Gewinn vor Steuern kommen, entspräche dies einem KGV von 3,8 geradezu absurd niedrig. Selbst bei niedrigen KGVs bei Banken setzt man 10-12 an, lange galt ind diesem Sektor ein KGV von 15 als üblich.

Jetzt lass die DB nur 7 Mrd. Gewinn erwirtschaften, also Erwartung verfehlt und dann nur auf ein KGV von 8 steigen, dann ergäbe dies einen Kurs von 60 Euro. Also, wenn man nicht viel mit Börse am Hut hat bzw. diese nicht täglich verfolgen will, halte ich die DB für eine attraktive Langzeitanlage, auch wenn für solche Leute manch ein ETF noch eine Stufe solider ist, aber eben auch weniger Chancen bietet. Aber, wenn man einen bestimmten Betrag die nächsten 5 bis 10 Jahre nicht benötigt ist die DB sehr attraktiv zu den jetzigen Kursen. Selbst wenn die Eurokrise die Kurse nicht innerhalb eines Jahres über 60 Euro schnellen lässt.

Wer aber täglich am Börsengeschehen partizipiert, den hat die DB die letzten 2 Jahre eher frustriert, es sei denn, man hat nur sehr diszipliniert die einzelnen Trends gehandelt, wofür die DB oft sehr geeignet war.

Also, die entscheidende Frage lautet: Was für ein Investor bin ich? Tägliches, wöchentliches, monatliches oder jährliches handeln. Wie interessiert und intensiv verfolge ich das Börsengeschehen? Wie alt bin ich? In welcher Lebensphse befinde ich mich?
Daraus ergeben sich ganz unterschiedlich geeignete Papiere!
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

29.03.11 14:37

4469 Postings, 6360 Tage ShenandoahToomek, du bist einfach Dogmatiker....

einmal eine meinung und nie mehr verändert....

Du schreibst die DBK braucht ein jahr für einen Anstieg von 48 auf 56 Euro. PAH, sie vollzog doch im Februar gerade einen Anstieg von 36 auf 48,50 Euro!!! das übersiehst du einfach mal so.

DBK ist eben "explosionsartiger" geworden, sprich, erst lange zeit kaum bewegung und dann innerhalb weniger tage/wochen steil nach oben. damit muss man zurechtkommen. Ich denke man sieht ganz klar das die DBK um die 41 Euro einen Boden bildet und Gerrichturteil, Lybien, Japan, Konsoldierung nach dem steilen Anstieg etc. sollte alles bereits eingepreist sein.  

29.03.11 14:56

249 Postings, 5403 Tage SchoppeWas außer Dbk ist interessant für mich?

Was für ein Investor bin ich?

Eher auf Sicherheit bedacht (25 % Risiko, 75 % Sicherheit)

Tägliches, wöchentliches, monatliches oder  jährliches handeln.

Phasenweises wöchentliches Handeln. Wenn die Woche Zeit lässt mich auf die Börse zu konzentrieren und es keine Nachrichten gibt, die mich verunsichern.

Wie interessiert und intensiv verfolge ich das  Börsengeschehen?

In den Phasen in denen ich handele (oder plane zu handeln) sehr intensiv. Sonst leider keine Zeit.

Wie alt bin ich?

27

In welcher Lebensphase befinde ich  mich?

Erstes Studium (Elektro-Ingenieur) abgeschlossen, sicheren Job.

Zweites (berufsbegleitendes MBA Studium) im Dezember fertig.

Wechsel in sehr gut beszahlten Job spätestens zum 01.10.201.

 

Und mit was soll ich handeln ;)?

 

29.03.11 14:58

14454 Postings, 7635 Tage inmotionAckermann gib Gas.................

Mainz (BoerseGo.de) - Die Deutsche Bank rechnet 2011 mit einem deutlichen Gewinnzuwachs im Privatkundengeschäft. Wie Privatkundenchef Rainer Neske am Dienstag bei einer Branchentagung in Mainz sagte, solle der Vorsteuergewinn der Sparte um rund 80 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro steigen.

Der Zuwachs soll hauptsächlich von der Postbank getragen werden, so Neske weiter. Auch das Geschäft mit Baufinanzierungen und Investmentprodukten soll stärker zunehmen - auch auf den Wachstumsmärkten Indien und China würden Steigerungen erwartet.  

29.03.11 17:00
1

47 Postings, 4950 Tage Spinne78@Schoppe

Ich schlage vor, dass Du am besten (als Elektro-Ingenieur) mit Elektroteilen handeln sollest...  

29.03.11 17:06

249 Postings, 5403 Tage Schoppe@Spinne

hmmm bin eher in software unterwegs momentan (Handy-Applikationen). Die kann man praktisch nebenher verkaufen.

Außerdem steckt mir der letzte Stromschlag noch in den Knochen ;). Ich suche aber tatsächlich mal wieder einen

interessanten Titel außer der Deutschen Bank. Muss mal stöbern, sobald ich wieder Zeit hab.

 

29.03.11 20:35

156 Postings, 5364 Tage yachting1@Schoppe: mein weiterer Favorit neben der DBK ist

derzeit Renault. Aus meiner Sicht noch mittelfristig grossen Aufwärtspotenzial. Würde meiner Meineung nach hinsichtlich  ELEKTROauto auch zu Dir passen.... :-)

Keine Kauf-Empfehlung.  

30.03.11 11:13

5330 Postings, 5701 Tage ToomekShenandoah und andere. DB Lachnummer

Von welchem Februar sprichts du ? Welches Jahr ? Jetzt sag dir reichen 10 % Rendite pro Jahr ? Sowohl langfristig auch als kurzfristig ist das alte gute Sparbuch besser gelaufen als die DB.

Na wie wärs. Veilleicht doch die HUGO BOSS Aktie. Heute erneut über 3 Prozent. Damit hat sie innerhalb 2 Wochen von 48 auf 60 zugelegt. Ja sowas könnt ihr euch bei der DB gar nicht vorstellen. Ihr wärt schon froh, wenn DB so eine Leistung in einem Jahr schafft.
Ah und da wären noch meine Lieblinge im Depot wie Continental, Delticom, Lanxes,AAREAL BANK, Pro7, 51Job und meine einzige Langfristanlage PRICELINE.
Ja da kommt man als DB Anleger ins Schwärmen.
Aber wie ihr sieht, Nebenwerte und Werte bei denen der Aufwärtstrend stimmt, erholen sich auch sehr schnell von Kursstürzen.

Haa...und die DB gerade 0,6 Prozent. Sogar der DAX schlägt sie wieder.
Beinahe hätte ich gestern den Fehler gemacht und hätte BOSS gegen DB getauscht.
Der DAX ist gerade dabei in seinen steilen Aufwärtstrend zu springen, mit ersten Erfolgen.
Das lässt die DB unbeeindruckt.

Leute....das ist kein Push Versuch. Das bringt mir nichts. Aber haltet nicht zu lange an einem Wert fest. Übrigens: Inzwischen sind wieder 4 Monate des JAhres 2011  vergangen. Und bedenkt: Irgendwann müssen wir auch sterben und das Geld möglichst vor unserem Tod verdienen und ausgeben.  

30.03.11 12:06

875 Postings, 5257 Tage martincsduhinterher ist man immer schlauer und weiss mehr

Aktien die bei Kursstürzen viel verlieren, erhohlen sich dann entsprechend auch stärker, dass nennt man dann Volatilität. Die Gefahr, dass es dann bei diesen Werten wieder stärker runtergeht liegt in der Sache der Natur. Auch sind Risiken für solche Werte schlechter einzuschätzen, dacher kommt es wirklich auf den Anlagehorizont eines jeden einzelnen an, wie und vor allem mit welchen Werten er an die Sache rangehen möchte. Und vor allem darf man sich nicht von denen beirren lassen, die hinterher sagen sie hätten alles schon im vorhinein gewusst. Als bestes Investment für diejenigen, die davon ausgegangen sind, dass der DAX die DB outperformt wäre ein Alpha-Spred Zertifikat gewesen DB Put und nicht hinterher irgend welche Werte aufzählen, die besser performt haben. Hinterher kann jede Grossmutter die Kurse ablesen, solange ihe Augen sie dazu befähigen.

DB Investment ist ok, wenn man nicht viel Zeit investieren kann. Bester Zeitpunkt ist am Höhepunkt einer Krise, wenn man denkt die Welt geht unter. Danach kommt die Phase des Nachdenkens, naja so schlimm ist es ja doch nicht (da sollte man schon ein kleines Pluspolster aufgebaut haben) und verkaufen sollte man dann, wenn alle nur noch schwärmen (das ist ja jetzt grad nicht der Fall). Sobald sich hier Leute negativ zur DB äussern, würde ich abschätzen ob sie nicht einguter Kontraindikator sind...

Viel Erfolg  

30.03.11 12:20

5330 Postings, 5701 Tage Toomekmartincsdu

Auch das ist ein Märchen mit dem Kontraindikator; nur weil du hier lesen musst, dass ein paar Anleger negativ eingestellt sind. Das ist nicht repräsentativ. Oder hast du etwa direkten Draht zu den ganz grossen Investmenthäusern, Fonds, Versicherungen. Wir hier im Forum sind Peanuts.
Ich ziehe Werte vor, die sich schneller erholen.
DB hat das Problem, dass sie immer sehr schnell fällt, aber sich nicht erholt.Aber auch das kann man nutzen. MIT PUT OPTIONSSCHEINEN. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine AKtie steigt oder fällt ist, je nach Marktlage, "gleich" gross. Es ist eigentlich egal ob man mit PUTS oder CALLS handelt. Der Mensch ist aber so gestrickt, dass er lieber auf steigende Werte setzt. Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten.
Du redest so, als ob es diese Nebenwerte, die sich schneller erholen, hochriskant wären. Ich rede hier von Lanxess, Continetal, BOSS, AAREAL. Das sind keine hochriskanten Papiere !! Sie tanzen nur in der zweiten Reihe.
Ich erwecke den Eindruck, dass ich DB pushen will, sie andauernd schlecht rede. Das tu ich nicht.
Mein Ansatz, nicht zu lange an einem Wert festzuhalten, gilt für alle Aktien.
Ich empfehle euch mal mit Behavioural Finance zu beschäftigen. Die Ratschläge sind einleuchtend. Seltsamerweise wiederholt man die Fehler aber.
Wie auch hier. Zu viele HOFFEN und BETEN, dass DB makl steigt. Also Gefühle sind total fehl am Platz an der Börse bzw. beim kurzfrsitigen Traden mit Optionsscheinen wie ich es tu.  

30.03.11 12:59

875 Postings, 5257 Tage martincsdunicht so ganz...

Du hast nicht ganz unrecht, aber deine Äusserungen sind leider auch nicht qualifiziert, du vergleichst einen Tanker (DB) mit ein paar Frachtern. Selbtverständlich nehme ich dir ab, dass du, was dein Investmentkapital angeht nur eine kleine Nummer bist (nicht negativ gemeint und das kann sich auch im laufe der Zeit ändern), aber es gibt halt auch Menschen, die nicht so wie du erfahren genug sind mit Nebenwerten zu traden, zumahl sie vielleicht einer geregelten Tätigkeit nachgehen und nur einmal am Tag Zeit haben die Kurse zu checken, geschweige denn zu handeln. Und genauso ist es auch mit grossen Investmenthäusern - sie trennen sich nicht so schnell von einer DB wie von z.b. einer Hugo und sie kehren auch nicht so schnell zurück, dafür aber mit einem ordentlichen Swing - wirst du sehen und sag hinterher nicht, DU hättest es gewusst. Ausserdem vergleichst du Wachstumswerte mit Bluechips, wie ich bereits schrieb ist das leider nicht qualifiziert. Ein Wachstumswert kommt eher in Schieflage als ein Bluechip und daher ist sein Risiko höher, keiner sprach von "hochriskant" bei den von dir genannten Werten (ich schrieb, dass Risiken schlechter einzuschätzen sind), also interpretiere wenn schon korrekt und dichte nichts hinzu, das ist nicht qualitativ. Vielleicht kannst du ja mal auch einen Fehler deinerseits eingestehen, wäre nicht schlecht, denn dann wüsste ich, dass ich mich auch weiter mit dir unterhalten kann.

Viele Grüsse  

30.03.11 13:30

2629 Postings, 6099 Tage DrShnuggleÄpfel und Birnen vergleichen

Warum werden denn hier gerade Äpfel mit Birnen verglichen. Was hat die DB mit Hugoboss Vergleichbares?
HB hat gerade gute Zahlen veröffentlicht.
Bei der DB überwiegen gerade die negativen Nachrichten!
DB wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit noch in 20 Jahren geben als HugoBoss, wobei bestimmt beide noch existieren werden. Natürlich kann ich Dir immer genügend Werte raus suchen, was in den letzten Wochen, Monaten oder Jahren besser lief, doch es geht doch um die künftige Entwicklung. Viele halten die DB für einen unterbewerteten trägen Sack, sonst würden sich hier nicht so viele Interessierte vereinen. Jeder wartet halt auf das Startsignal, wann es hier endlich wieder aufwärts geht. Und jeder reagiert auf das lange sich dahin Ziehen unterschiedlich: Ungeduldig, frustriert, schimpfend, VersteheNichtWarumNichtEndlichSteigt, usw. usf.
Wenn die Investitionen der DB sich auszahlen, kommt auch die Zeit der DB zurück. Banken sind generell momentan recht kritisch anzusehen, wobei bei den jetzigen Kursen nichts gegen eine Langzeitinvestition spricht. Kurzfristig fehlt es jedoch momentan an einem Impuls, warum die DB steigen sollte. Eventuell kommt dieser Impuls bei der HV. Eventuell auch nicht. Das Potential wäre da, aber die Lethargie ist da!

Ich hole mal meine Chartprognose von dem 8. März raus und je später dieser Impuls kommt, desto breiter wird der künftige Aufwärsttrendkanal ausfallen. Dies spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Angehängte Grafik:
110319_db_mychart_c.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
110319_db_mychart_c.jpg

30.03.11 13:45

5330 Postings, 5701 Tage ToomekEine Frage an die Romatiker

Verstehen wir uns richtig ? Ihr wollt doch auch Geld verdienen ?? Oder handelt ihr aus Liebe zur Deutschen Bank !Was wollt ihr denn noch diskutieren. Mehr Informationen als in den Quartals und Jahresabschlüssen drin stehen, erfährt ihr doch eh nicht !Deswegen lässt sich das Risiko aller Aktien gleich einschätzen.
Unterbewertete Aktien, besonders mit niedrigen KGVs sind out. Sie entwickeln sich deutlich schlechter als der Markt. Klingt paradox. Ist aber so.
Zur Zeiten des neuen Marktes war die Lage so irrational, dass Aktien mit niedrigen KGVs abgestossen wurden, weil sie zu "unsexy" waren !
Natürlich, muss ich zugeben, dass die meistens damals überbewerteten Unternehmen mit KGV von über 60 und mehr...heute insolvent sind.
Dumm nur, dass eine DB in einem Zeitraum von 10 bis 20 Jahre (bereinigt um die Allzeittiefs der Krisen) sich weiterhin auf Allzeittief befindet.
Auch grosse Investmenthäsuer können sich sehr schnell von einem Wert trennen. Ich habe früher in so einem Haus Praktikum gemacht.

Nun ja...also ich beabsichtige an der BÖrse Geld zu verdienen...vielleicht sind unsere Interessen unterschiedlich...für diesen Fall entschuldige ich mich,..dann bin ich wohl falsch in diesem Forum. Ich bin kein Romantiker.  

30.03.11 14:00

738 Postings, 4972 Tage Hias80@ Martin

Aktien die stark gefallen sind, sollten auch stärker nach oben gehen, insbesondere, wenn sie ein beta > 1 haben - wie die DB. Umso negativer ist es, wenn die Werte dann nicht einmal minimal mit dem Markt gehen. Der DAX ist jetzt sage und schreibe von 6400-7050 gestiegen ohne größere Korrekturen, die DB von 39,88-42. Wenn man dann noch 25% Kursverluste in den letzten Wochen einkalkuliert (mehr als alle anderen Banken!).... Beim Dax waren es nur 10-15% Kursverlust - Absolut unbefriedigende Leistung in so einer Hausse. Überlegt man sich dann noch wieviele Kaufempfehlungen mit KZ 50-65 Euro die Aktie bekommen hat und wie oft das Management schon die Ziele bekräftigt hat und der Kurs ist überhaupt nicht hochge"zuckt", dann wird die Performance gleich noch um mind. eine zehnerpotenz unbefriedigender!

Wenn ich mir noch den Kursverlauf der letzten zwei Jahre anschaue und mir überlege wieviele hier so positiv eingestellt waren wie du und dann nachschaue, wieviele derjenigen hier schon lange nicht mehr schreiben, dann sagt das sehr viel über die Aktie aus. Der Markt hat auch eine absolut geile Jahresendrally hingelgt, steigt jetzt wieder in wenigen Tagen fast 700 Pkt. DB-Aktionäre verdienen in einer derartige schönen Börsenzeit nichts, sondern machen mehr oder weniger nur noch Verluste... Sorry, ich bin leider anderer Meinung als du. Will hier niemanden raten zu kaufen oder zu verkaufen. PIGS, Japan, Libyen, Klagen, usw. alles seit Wochen bekannt, interessiert keine Sau mehr.... 

Ich vergleiche die DB eher mit einem fetten Schwein, das Fallschirmspringt und der Dax ist der Fallschirm. Als langfristige Investition kann man sie kaufen, aber hier im Forum, wo immer die selben schreiben, ist keiner Investor der das Geld hat jahre auf die Gewinne zu warten. Hier sind mehr Trader unterwegs und die letzten Tage konnte man mit kurzfristigen Trendzocks mehr Geld verdienen, als mit einer DB Investition in einem Jahr möglich ist (wenn sie 10 Mrd Vorsteuer überhaupt schaffen sollten). Im übrigen, es sind auch wieder Bankaktien in einem schönen Aufwärtstrend. US-Banken, österreichische, Credit Suisse - hier muss man jedoch genau schauen, könnte heute auch als Fehlsignal gewertet werden.

DB wieder schwach und nach wie vor seitwärts! Erst oberhalb 42,4 könnte es zu einem Shortsqueeze kommen....

 

30.03.11 14:36
1

7033 Postings, 5804 Tage dddidiNa dann kann sie ja nur noch steigen ....

Toomek ich kann diese Aktie wunderbar traden .. wenn man allerdings keinen antizyklischen Einstieg hinkriegt dann kann ich mir deine Denke schon vorstellen ... Die strimmt dann sogar ... Selbst deine Analysen sind von Zeit zu Zeit sogar richtig deine Reaktionen auch ... lediglich deine Zeitschiene ist total strubbelig ... jetzt, sagt dir der olle dddidi, ist Einstieg angedacht ... ich würd dir sogar raten all in zu gehen. Kursziel bis HV 48 ? ... mindestens .... lockerer kann man an der Börse keine Knete machen.... und was die Kleinen angeht so funzt nur jeder dritte Titel ... mir ist ne 30 % Chance auf Kursgewinn etwas wenig denn sie beinhaltet 60 % Chance auf Kursverlust ...
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

30.03.11 15:27

5330 Postings, 5701 Tage Toomekdddidi

Auch wenn ich es selten hier tu...da gebe ich dir Recht..und stimme voll zu.
Nur ist es aber auch so, dass jede Aktie in einer Krise günstig zu haben ist.
Inziwschen haben viele AKtien die Verluste nach dem  Beben wieder wettgemacht. DB nicht. Also ich als Vieltrader (kein Daytrader)muss sagen, dass sie aus klassischer Sicht kurzfristig  sehr schwer zu traden ist.So locker ist es nicht. Man kann ja nicht mehrere Jahre auf eine Krise warten. Die Frage ist, warum bist du nicht bei 44 oder höher eingestiegen? Fundamental ist sie ja massiv unterbewertet.
Aber ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen. Gewinne sind oft ein Zufallsprodukt, wie auch in deinem Fall  und  Schmerzensgeld für zukünftige Verluste zugleich.  

30.03.11 17:30

7033 Postings, 5804 Tage dddidiToomek ich bin bei 47,30 ausgestiegen

und mit einer ersten Pos bei 43,xx  wieder rein... habe jetzt einen Durchschnitt von 42,79 damit kann ich bis zur HV gut leben ... vllt verbillige ich noch bis dahin ...  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

30.03.11 20:47
1

2629 Postings, 6099 Tage DrShnuggle@ Toomek

so viel Du hier auf die Deutsche Bank schimpfst, müssen Deine Verluste ja enorm sein! Bist Du etwa bei 110 eingestiegen und wolltest Deine Verluste aussitzen? Wenn Du nicht investiert wärest, würdest Du wohl nicht soviel Energie in einem Dich nicht interessierenden Thread aufwenden, in dessen Wert Du niemals investieren würdest!


Erstes Quartal 2011
vorraussichtlich 3 Mrd Vorsteuergewinn
http://www.finanznachrichten.de/...-bank-auf-buy-ziel-55-euro-322.htm
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

Seite: Zurück 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... | 714  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben