HAHAAAHAAAHAAAAAAAAAAA.................Ich glaube es nicht.DAX fast 2 Prozent im Plus und DB schafft die noch nicht mal. Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen und kann nicht mehr aufhören.
Das war eine gute Entscheidung in BMW , Lanxess und Sandisk und ein DAX Call´(diesmal ein Knock Out und kein OS, da Vola zu hoch) eingestiegen zu sein und doch nicht in DB. Hahaaaaa...oh man..meine AKtien und der Dax Call haben heute, allein an einem Tag, eine Performance hingelegt, für die DB 10 Jahre benötigen wird. Übrigens..vor 2 Tagen habe ich im Quo Vadis Thread geschrieben, dass DAX unmittelbar davor steht, auszubrechen. Begründet habe ich es mit meinem Korrelationstrading, nur falls es einen interessiert. Dieses System funktioniert sehr gut! Aber ich will mich hier nicht slebst loben. Ich wette jetzt. Gleich kommt wieder eine dämmliche Bemerkung. Vielleicht von Cagediver. Der tatsächlich behauptet, dass DB den DAX outperformt. Schon allein dieser Vergleich seit Jahresbeginn ist... KEIN KOMMENTAR ...
Ohhhh.wie gross muss der Schmerz und die Wut sein, eine DB zu halten. Haaa ich fasse es nicht....nach Nokia und Deutsche Telekom ist DB für mich die drittgrösste Flasche auf dem Aktienmarkt, die ich in 16 jahre Börse erlebt habe. Natürlich gabs da noch ein paar mehr.
Übrigens. Ihr zeigt mit eurem Verhalten, an einer Aktie wie der DB so verbissen festzu halten, einen typischen Anlagefehler aus der Behavioural finance Theorie.Viel Spass dabei.
|