@clint65: tja, jetzt im Nachhinein sage ich mir auch, wäre ich doch erst mal bei über 5? ausgestiegen und hätte meine Gewinne mitgenommen. Aber zum Einen konnte man ja letzten Montag noch nicht genau wissen, wie es weiter läuft, es hätte ja sein können, dass sie direkt weiter Richtung 6? läuft, dann hätten wir uns geärgert, weil wir zu früh raus sind, zum Anderen hättest Du den Gewinn wahrscheinlich dazu genutzt, um in Kürze wieder billig hier einzusteigen und wenn nun doch, wider Erwarten, ein negativer Bescheid von der FDA kommt, dann wärst Du Deine Gewinne auch wieder quit. @Buntspecht53: Klar ist die FED und FDA zwei verschiedene Behörden, aber der letzte Bericht kam de Facto von der FDA, diese haben erklärt, dass sie keine weiteren Daten benötigen, um zu einer Entscheidung zu gelangen. Man kann daraus zwar noch nicht definitiv ableiten, ob es eine positive oder negative Entscheidung sein wird, aber wenn man die Nachricht weiter durchliest, in der ja auch steht, dass es nur noch an kleineren Formulierungen liegt, dann gehe ich eher von einer Wahrscheinlichkeit aus, die bei über 90% liegt, denn ich glaube nicht, dass die FDA so ein linker Verein ist, die sagen, ihr braucht uns keine weiteren Daten zu schicken, euer Test hat bei uns sowieso keine Chance auf Genehmigung, also spart euch die Mühe und das Geld. Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass dieser Bericht nicht ganz der Wahrheit entspricht und die Aussagen darin etwas geschönt wurden, um den Kurs zu manipulieren, aber daran glaube ich, ehrlich gesagt, eher nicht, das wäre zu offensichtlich.
|