... die mutigen, die drin geblieben sind, versuchen durch verzweifelte, teils unterstrichene Aussagen (die schon x Mal wiederholt wurden) hier ihrem Frust Ausdruck zu verleihen. Nur weil ihr es nicht akzeptieren wollt, dass der Durchmarsch nicht ohne Rücksetzer erfolgen wird - EGAL bei welchen Aussichten und wie oft man diese gebetsmühlenartig wiederholt. Und wir, diejenigen die rational gehandelt haben und bei ü5€ ausgecasht haben, um günstiger wieder einzusteigen (!), sind die verhassten Schänder dieser Aktie. Das ist unreif und emotional ;-)
@Einstein: Nichts für ungut, aber wenn ich deine Beiträge so verfolge - schon lange Zeit und nicht nur hier - kann ich von der "16 jährigen Börsenerfahrung" wenig erkennen. Wirklich Inhalte, abgesehen von Pushersprüchen in schwerst lesbarer Form, hab ich noch nicht gefunden.
Hasst mich dafür- ich sehe nach wie vor keinen Grund, warum es nicht klug war bei über 5€ Gewinne zu realisieren und die gleichen Stücke nun wieder einzusammeln. Wir sind hier alle zum Geld verdienen, nicht um Frust und Überzeugungen mit Gewalt aufzuzwängen - was hier teilweise aber geschieht.
Nichts für Ungut + einen schönen Tag
|