23 Mio Umsatz bereits in 2017, d. H. Ca 150.000 verkaufte Tests. Bei einem Markt Potential von 10 Mio für bluttest zur Darmkrebs Früherkennung ist das konservativ gerechnet, gerade einmal 1,5%. KE kommt nach der Zulassung. Das hat auch Herr Taapken in Interviews gesagt. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, das glaube ich ihm. Der Kurs kann nach Zulassung locker auf 8-10€ gehen.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion hier nicht. Geht Epi auf 3€ zurück sauge ich mich weiter voll. Aber das Risiko bei 5,50 zu verkaufen um evtl. bei 4,50 wieder rein zu gehen würde ich nie eingehen. Kommt die Zulassung kommt KE bspw. zu 6,50- 7,50 bei 10€ Börsenkurs. Auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Verkauf der Bezugsrechte, Operation blanche, oder tatsächlich Bezug.
Um das Marktpotential für krebsbasierte bluttests einschätzen zu können, sollten man einfach mal ein paar Studien lesen. Das ist ein milliardenmarkt! Nach Darm kommen für Epi weitere targets: Lunge, Prostata, Leber, pankreas, etc
|