ob ich meine Pos nicht für knapp nen drittel des bisherigen Einsatzes verdoppeln soll und damit nen durschnittlichen EK von 4 bekomme (Statt 6,40).. aber hatte schiss und hab nix gemacht... - muss dazu sagen, dass ich noch recht unerfahren bin an der börse und kumpels mit mehr erfahrung schon die hände überm kopf zusammgengeschlagen haben, dass ich direkt mit biotechs anfange :D... - tja - jetzt steht das ding bei 5 und hätte 25% plus statt minus.. aber so ist es - ich lass es jetzt laufen und hoffe auf 15 EUR .. ich hoffe mal einstein lebt irgendwo westküste usa und wie kann man sonst morgens um halb 10 in die wanne gehen um danach zur freundin ins bett zu steigen??
Denke mal bis zur baldigen Entscheidung wird es um 5 pendeln, dann hoch hinaus, Korrektur um die Hälfte, zurück zur erreichten Höhe, anschließend Übernahme für einen Aufschlag
ist echt sehr moderat minus 5% von 120... Jetzt haben noch alle die Gelegenheit billig zu verkaufen, wird alles dankbar abgenommen, in ein paar Wochen würden sie das nicht mehr wollen?
eher,wie gesagt: die News können jeden Augenblick kommen und dann?? so schnell kannst du garnicht schauen wie es gen Norden abgeht....die ruhe ist das jetzt ganz einfach, der Kessel kühlt sich nur langsam ab
wie sehr das die moegliche zulassung ueberhaupt beeinflusst oder? grds ist es doch so, dass erstmal nur feststeht, dass keine umfangreichen klinischen studien notwendig sind oder? Die Zulassung erscheint moeglich aber letztendlich noch nicht zu 100% sicher oder?
das ist doch nur papierkramm,wie gesagt es kann morgen heute Februar sein ..und Epi ist es auch wichtig das es so schnell wie möglich fertig wird..zeit kostet geld
aber nur: VOR der Entscheidung keine neuen Daten mehr, wie auch immer diese ausfällt. Im Falle einer Zulassung, die jetzt ja wohl alle investierten hier für gegeben halten, wird Epi m.E. seine Zusage auf eine Nachstudie einhalten müssen, sonst ist die Zulassung schneller weg als sie jetzt kommen könnte. Vielleicht dauert der Zulassungsvorgang jetzt auch nur wegen des zu vereinbarenden Studien-Designs so lange. Die Verschreibungstexte zu formulieren sollte ohne gravierende Einschränkungen jedenfalls schneller gehen!
iTechDachs
: richtig Einstein, zeit kostet Geld und eine Studie
noch etwas mehr. Für Epi eine gute Gelegenheit vor der Entscheidung nochmal genug neues Kapital einzusammeln, denn nur mit solider Finanzierung wird so eine Studie genehmigt werden. Geld hat hier vermutlich Priorität.
müßte durch die Hauptversammlung genehmigt werden. Ist dies bereits in der letzten oder den letzten Hauptversammlung geschehen - eine Genehmigung erteilt?
Die Kapitalerhöhung muss doch nicht durch Ausgabe neuer Aktien geschehen, sondern es gibt doch noch andere Möglichkeiten wie zuletzt die Wandelanleihe, Investor oder der freie Kaptialmarkt (zu horrenden Zinsen) ...
EPI wollte diese Entscheidung aus einer Position der Stärke treffen, d. h. nach Zulassung. Fraglich, ob das Geld solange reicht ...
wieder raus. Habe knapp 90 % Gewinn gehabt und nun ist mir die Zockerei zu heiß. Bin wieder in ruhige Fahrwässer gewechselt und zu PAION zurück. Hier steht uns sicherlich etwas ähnliches wie bei EPI bevor, nur das es hier langsamer geht und für die Nerven gut ist. Euch allen die dabei bleiben ,trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg. Sollte es hier nochmals kurz unter 3,5 Euro gehen bin ich auch wieder mit von der Partie , aber das glaube ich nicht das es soweit kommt.
.. der Trader-Troll spammt doch alle Forenthreads mit Einzeilern zu (diesen hier hab ich schon oft wörtlich so von ihm in diversen Threads gelesen) - einfach nicht beachten ;)