dass die herrn in übersee nicht auch noch bisschen gewinn machen möchten und das momentum ausnutzen. könnte mir daher denken, dass wir nach eröffnung in ny weiter hochlaufen, um danach zu konsolidieren, wenn man die zitrone bestmöglich ausgepresst hat... schaun mer mal, hinterher ist man immer klüger...
... kann es wirklich keiner hellsehen - kann gut sein, dass auch ich mich über den Ausstieg ärgere, kann aber gut sein, dass ich später sogar ein paar mehr Stücke wieder zurückkaufen kann. Gefühlstechnisch würde ich aber von einem Neueinstieg gerade zum jetzigen Zeitpunkt eher noch absehen und auf einen Rücksetzer pokern. Keine Handelsempfehlung, die musst du selbst treffen ;-)
Vermeer
: Zwar hat der Kurs sich lediglich normalisiert
-- aufs Ganze gesehen -- aber kurzfristig ist die Charttechnik natürlich schon etwas angespannt. In den nächsten Tagen wird dann auch etwas die Gewöhnung einsetzen, und dann sind Gewinnmitnahmen von ein paar ganz Eiligen denkbar, ich könnte mir vorstellen eine Abstauberorder beim 200-Tage-Durchschnitt zu platzieren. Mehr als einen kurzen Rückgriff in diese Richtung erwarte ich aber auch nicht.
Am besten ists ja immer, es gelingt einem, den Einsatz herauszunehmen nach so einem Sprung, und mit der verbliebenen Position kann man dann ja sehr gut sehr geduldig sein :-)
Ich wüsste überhaupt keinen Grund das man jetzt verkaufen sollte?! Wenn die Zulassung kommt, (davon gehe ich zu 99%) aus ist das Kursziel 10-15 Euro. Also warum sollte man gearde jetzt verkaufen........ Die Volksbanken zahlen gerade 0,1% Zinsen auf 6 Monate fest! Das macht doch auch keinen Sinn!