..habe ich zumindest, da ich ja nach 6/11 eine zeit von 8 Wochen für Lopoca noch eingestand :-)...die Liquidität im Nugget-Game kann man aber (relativ gesehen) als "tot" bezeichnen im Augenblick..Kurs 3 ist nicht abwegig, aber das kann auch ohne viel liquidät passieren.....bis sich dann einige entschliessen wieder rauszuziehen......meine persönliche Meinung ist, dass die ganz große Vision von Meusburger eine Wiederholung der WGI-Sache mit deren "Nugget-Game" war und einer unglaubliche Vervielfachung der Preises und nicht das gaming......man kam aber drauf, das gaming auch ein bisserl funktionieren kann und ein bisserl was einbringt...
na ja, zäh sind sie ja und lopoca wird uns noch eine weile begleiten, aber nie als weltgrößter oder weltbester, maximal als Mitläufer ohne signifikanten einfluss auf die Platzhirschen, nicht think big, sondern "think pink" :-)........ ich traue mir auch zu behaupten, die permanente Kritik hat lopoca fallweise (je nach deren begrenzten personal und know-how-ressourcen ....jetzt kommt gleich der aufschrei :-)) vorangetrieben, die JA-Sager hätten das nicht bewirkt, so kritiklos wie manches hingenommen wurde - das war für mich erschreckend....
Bezüglich "dazulernen": also der mittlerweile gelöschte beitrag mit der Einladung klang aus genau der selben Ecke schon ganz anders - so anders, dass es wirklich schlimm war, was da wie versprochen und berechnet wurde, und das von "staatlich geprüften Vermögensberatern" - auch die 100 oder 200 bei Nef trüben das Bild schon etwas, dass sich sehr viel ändert, ist er doch ein Vorbild für viele Glücksritter....vielleicht meint der Lopoca-Mitinhaber das genauso zynisch wie wir Kritiker, dass das oder jenes "nie" kommen wird......wo Südamerika, Vietnam oder Korea oder Belgien einzuordnen kann ich nicht sagen, das klingt wieder zu phantastisch, die nächste Messlatte wird die Akzeptanz (und Lizenzen) in UK sein, was kommt wie in welcher Währung und was ist der Zulauf - wenn man ein oder zwei gute MLM-Strukis bekommt, kann schon mal was bewegt werden (auch ev. im Kurs, so eine Lizenz dafür kommt) .....dann schlagen aber sicher wieder Gier und Angst zu und es wird wieder cash rausgezogen, glaube ich....
so gesehen hat eigentlich lopoca nur mehr an der zeitgemäßen Kommunikation und an der Transparenz zu arbeiten und ich frage nach wie vor berechtigt, warum sagt man kaum Zahlen oder zeigt diese??? ....flache Autos zu zeigen bei der ET ist so wichtig, aber ob die Plattform erfolg hat oder nicht wird nicht wirklich verlautbart und wenn nur in der stille-post-form.......also: Hat da jemand was zu verbergen???
|