....lizenz zusage liegt angeblich vor, wir wissen allerdings nicht ob hier das nugget inbegriffen ist. Da es aber ein glückspiel für cash ist, brauchen sie eine lizenz, insbesondere vor dem brexit hintergrund. In diesem sinne darf man sich berechtigte sorgen machen, dass alles wieder in Verzögerungen und Chaos enden wird. Eigentlich ist es zum Verzweifeln. Jedenfalls hoffe ich zumindest, dass sportwetten UK startet, einfach der Glaubwürdigkeit halber. Denn dass die briten auf Lopoca im sportwetten bereich gewartet haben wage ich zu bezweifeln und ich hoffe innigst dass die Lopoobergurus nicht vergessen haben, dass es dort andere währung gibt. Sonst war unsere wettr u nde am samstag mit 22 lopis unterwegs, was fast ein rekord ist. Hoch hatten wir bei der salzburg sensation mit 24 teilnehmern. Die Wettquozen dt bundesliga sind sehr gut, also ein paar tausender sind da schon geflossen. Jedenfalls hätten wir mit UK bzgl nugget auf den big bang gehofft, aber ein bissler durchdenken hat gereicht um diese illusion zu begraben.
|