welcome back lucky luke !!! ..jetzt muss ich das wieder übersetzen, sonst kommt wieder ein rüffel: willkommen zurück glücklicher Lukas....:-)
es war allerdings neben dem verriss (der sicher auch mit individuellem Geschmack und gewohnter bedienbarkeit) auch klar, dass es nicht den nuggetkurs pushen wird, wie so manche behaupteten...also klar war es nicht, aber vermutet hatte ich es - jetzt kann ich sagen, ich wusste es :-) .... geht man in die tiefe bei unterseiten ist es egal ob geschmack oder bedienbarkeit, da sind echte lücken drin, und wenn 2000 leute monatelang getestet haben und auch immer wieder gejubelt haben, dann war der "test" untauglich und schlecht verwaltet...das überrascht mich allerdings nicht bei lopoca :-)
der vergleich windows und lopoca hat ein lahmendes bein: als windows kam, war es an sich "revolutionär", "beeindruckend", "was neues"...die welt hat das bisher nicht gesehen und heute arbeiten nahezu alle so.......klar, windows die erste mit windows die letzte zu vergleichen zeigt schon die antiquiertheit von windows die erste....hoffe du verstehst meinen einwand
das mit dem smartphone ist mir auch ein rätsel - allerdings habe ich mir nicht die wetten angesehen, sondern eher auch die menüführung, den memberbereich, etc. ..bzw. wollte ich mir das ansehen.....an anderer stelle wurde auch schon über die unübersichtlichkeit und komische bedienung/unmögliche bedienung gesprochen, vielleicht höre wir hier noch mehr erfahrungen dazu....
|