SKY Deutschland

Seite 62 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 838104
davon Heute: 412
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 335  Weiter  

24.01.11 16:28
1

380 Postings, 5405 Tage Phantom der OperMoin Jungs & Mädels!

Börse & Ich - bald schreibe ich ein Buch!

Wie ich es mache ist es falsch:

Zum X-ten male wieder eingestiegen (hab mir angewöhnt, ein Shorty zu sein - ich rede mir ein, so besser zu fahren).

Zugegeben mache ich inzwischen recht wenig Verlust aber was mir bei unserer SKY alles durch die Lappen gegangen ist geht auf keine Kuhhaut!

Heute Morgen einen schönen dynamischen SL gesetzt (man lernt ja dazu); die Aktie steigt auch schön, der SL wird nachgezogen - dann gibt es diesen kleinen Rücksetzer und schwupp - ADIOS!

Die Moral von der Geschicht: Setze Deinen SL nicht zu eng - auch wenn er dynamisch ist.

Wer kann denn auch ahnen, dass unser Baby heute mal wieder bis zu 8% zulegt?! Häh???

 

 

24.01.11 16:30
1

1651 Postings, 5754 Tage jakonicht vergessen

Börse ist keine Einbahnstraße, es geht auch mal wieder rückwärts.
Eine kleine Korrektur tät aber eher gut. Kann von mir aus bei 3 Euro sein.
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

24.01.11 16:31
1

3040 Postings, 5779 Tage bochum1848wer weiß wo

das noch hinführt? der börsenwert von sky deutschland scheint erstmal viel zu hoch .. aber wer weiß wie die zahlen entgültig ausfallen für 2010(evtl wesentlich geringerer verlusst als vermutet?!) und was in der zukunft noch so kommt. sollte sky tatsächlich an die olympia rechte kommen .. hier wollen auf jeden fall viele mit ins boot :-)  

24.01.11 16:54
1

33 Postings, 5348 Tage boersianer1976SL setzen??

hi @phantom der

also einen SL setze ich grundsätzlich nicht mehr, top oder flopp, das ist mittlerweile mein motto. ich fahre dadurch gut, habe sky bei 1,82 gekauft, also entweder gehe ich unter  oder ich gehöre zu den gewinnern, mal gucken wo die reise hingeht. ich bin langfristig investiert.

also so long liebe börsianer........und bayern wir doch noch meister sky sei dank ; )  

24.01.11 17:05
1

187 Postings, 5790 Tage RockefellaJoealso...

der M-Dax hat in den letzten 5 Tagen fast 4 % verloren. Heute erneut fast 1%. Tec-Dax im Minus, Dax im Minus.
SKY hat in den letzten 5 Tagen fast 20% im Plus.
Klar, alle wollen hier nochmal günstig rein. Bei 2,20 ? konnte man günstig rein. Bei 2,45? konnte man günstig rein.Alle haben auf rücksetzer gewartet. Heute wissen wir, es war ein Fehler. Was ist mit heute, oder Morgen? Was wird in einer Woche sein! Oder in einem Monat!
Was hier ab abgeht, weiß niemand so wirklich. Nicht daß Ihr euch verflucht, wenn wir hier in einem Monat bei 3,50 ? stehen.  

24.01.11 17:19
2

1580 Postings, 5039 Tage Mkhose@phantom der oper

Genau diese Erfahrungen habe ich mit Aktien auch gemacht..Dieser dämliche SL wird sowieso nie zu dem Kurs ausgeführt wie eingetragen..sackt immer nach unten kräftig durch..Heute mache ich das anders..wenn ich von einem Investment überzeugt bin lasse ich es einfach weiterlaufen..auch bei Rücksetzern.oder ich verkaufe gleich zu einem Preis der mir angemessen erscheint..  

24.01.11 17:21
2

1580 Postings, 5039 Tage Mkhose@börsianer

Wenn Bayern Meister wird..dann fresse ich Rattengift.!  

24.01.11 17:28
1

769 Postings, 5237 Tage Der reudige Dachs@phantom

So ging´s mir bei Qcells enger SL. Bei 2,12 raus bis 2,10 gings runter. 1 Woche später bei 2,51 und wo sie etz kann man ja sehen!  

24.01.11 17:35

3203 Postings, 5301 Tage toni8000Okay meine Damen und Herren,

Feierabend für heute.

Xetra-Schlusskurs nahe Tageshoch, dies ist gut.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend.  

24.01.11 17:51

769 Postings, 5237 Tage Der reudige DachsStuttgart

WKN: SKYD00 ISIN: DE000SKYD000
Geld: 2,76 Vol.: 3000
Brief: 2,77 Vol.: 3000
Zeit: 17:50:04 Datum: 24.01.2011  

24.01.11 18:32

234 Postings, 7393 Tage devo26mony mony

die Aktien von Sky Deutschland explodieren heute um mehr als 8 Prozent und vor wenigen Tagen haben wir Ihnen noch geschrieben, dass wir gegenüber den Aktien von Sky Deutschland sehr positiv gestimmt sind.

Leider wurde das Limit unter 2 Euro nicht mehr erreicht und dieses Limit können Sie nun auch definitiv streichen, da es nicht mehr erreicht werden wird. Zuletzt hatte auch Goldman Sachs das Kursziel von Sky Deutschland auf 2,72 Euro angehoben und dieses Ziel ist nun erreicht. Hintergrund für den heutigen Anstieg dürfte die Kurszielanhebung von Merrill Lynch sein, denn diese hat das Kursziel für Sky Deutschland von 3,00 auf 3,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
?Der PayTV-Sender verzeichne nun endlich eine positive Trendwende und werde weiterhin vom verbesserten Verbraucherumfeld in Deutschland profitieren, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer Studie vom Montag. Neue Serviceangebote wie etwa die HD- und 3D-Technologie sollten Sky mehr Abonnenten bringen und dabei die Kundenzufriedenheit steigern. Der Experte setzte die Aktie auf die "Europe 1"-List von Merrill Lynch.?

Wir raten im Moment dazu die Aktien weiterhin zu halten und bei Rücksetzern Positionen aufzubauen. Wann genau Sie wieder neue bei den Aktien von Sky Deutschland einsteigen können, werden wir Ihnen kostenlos per Email zukommen lassen, wenn Sie sich jetzt gleich in den MoneyMoney Aktiennewsverteiler eintragen.  

24.01.11 19:43

23657 Postings, 5265 Tage Balu4uKritiker wird es bei jeder Aktie geben

 oder eben auch Neider! 

 

24.01.11 20:02

88 Postings, 5064 Tage arno_aktieschon wieder 10% mehr!

2,80 im moment!

heute werde ich gut schlafen... :)

 

24.01.11 20:26

33 Postings, 5348 Tage boersianer1976@mkhose

kollege kein rattengift fressen............sky abonnieren ;) hilft dem kurs nicht weiter, wenn du rattengift zu dir nimmst........

also morgen geht die rally vielleicht weiter :)

so long liebe freunde  

24.01.11 21:46
1

6 Postings, 5015 Tage ChrisdaKingEinstieg

Man muss echt überlegen ob sich jetzt ein Einstieg noch lohnt. Bin ziemlich neu was Aktien angeht und bei IFX und QSC eingestiegen. Beides bis jetzt kein gutes Geschäft ...

 

24.01.11 21:55
3

6147 Postings, 7018 Tage thefan1Zur Belohnung das SKY

jedes Q  90 Mio/? verbrennt und das sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird, haben die aber nen ambitionierten Aktienkurs ! Respekt !  

24.01.11 23:06

23657 Postings, 5265 Tage Balu4u@ChrisdaKing

 Na dann überleg mal....

 

24.01.11 23:18

23657 Postings, 5265 Tage Balu4uWie funktioniert Börse?

 @ChrisdaKing: Börse braucht man nicht verstehen. Nur eines weiß ich, sind die Kursziele erreicht oder nahezu erreicht, dann kommt die nächste Bank und stuft weiter hoch. Das geht natürlich auch in die andere Richtung. Letztes Jahr wurde Nordex trotz Gewinn etc. blabla mächtig nach unten geprügelt.

 

24.01.11 23:47
2

6222 Postings, 5778 Tage flipp@ChrisdaKing

Leider sagst Du nicht genau zu welchen Kursen Du eingestiegen bist, aber IFX ist eine volatile Aktie und teilweise auch sehr "DAX-verbunden". Fundamental sieht die Sache aber ordentlich aus und ich würde mir bei kleinen Rückschlägen keine Gedanken machen. Das wird schon noch. Zumal es dort im thread auch sehr informativ bzw. sachlich zugeht und man sich schon ein gutes Bild machen kann wann es wirklich kritisch wird.

Bei Q-Cells kann es auch etwas werden, jedoch ist hier schon mehr Glück und Mut zum Risiko gefragt :). Verluste sind einzuplanen und der Schuß kann auch nach hinten losgehen. Die kommenden Zahlen werden dort wohl den Weg weisen bzw. die damit verbundenen Aussichten.

SKY ist der Ritt auf der Kanonenkugel, wer hier zu 0.8, 1.2 o.ä. eingestigen ist erlebt eine Kursrakete. Doch Fakt ist, daß hier irgendwann auch mal der Treibstoff ausgeht. Das werden Dir sogar Investierte bestätigen wenn sie in der Lage sind die Sache objektiv zu betrachten!

Das Unternehmen hängt am Tropf von Murdoch, die Zahlen sind einfach mies (ich rede hier nicht vom Vergleich zum letzten Quartal) und der Aktienkurs ist in keinster Weise gerechtfertigt. Der Schuppen ist nie und nimmer 2 Milliarden wert.

Zock, Lotto und nichts anderes ... . Etwas für Glücksritter, welche eine Position setzen, die sie in keinster Weise juckt. Ob Du Dir das antust mußt Du entscheiden, es kann natürlich noch etwas anhalten, aber bei SKY kommt der Rückschlag auf  jeden Fall, weil der aktuelle Kurs keinerlei Begründung hat. Ob das morgen oder erst bei 4,- Euro der Fall weiß keine natürlich keien Sau :).

Ich kenne das, gab es bei SKY schon einmal. Einfach mal den Kurs der letzten drei Jahre betrachten und sich vor Augen halten, daß sich an der Situation der Firma nicht wirklich etwas geändert hat. Ich habe damals den Ritt mitgemacht und bin zur Zeit auch mit einer (leider sehr kleinen) Position dabei und trotzdem würde ich bei den von Dir erwähnten 3 Aktien vor SKY am meisten warnen.

mfG,
flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

25.01.11 07:12
2

5050 Postings, 7933 Tage h1234es sind die Menschen wie flipp

die den Kurs treiben. Bei < 1 haten sie keinen Mut zum Kauf,dafür gucken sie jetzt mit hochroten Kopf der Kursentwicklung zu.So lange bis sie endlich doch zugreifen,und das wird genau die Trendwende sein.Sie glauben dann,es sei nur eine kleine Korrektur.
Falsch,und bei 50% verlust ziehen sie die Reisleine.So war es,und so wird es bleiben.
Wer es nicht kann soll es besser lassen,und nicht solche Oberschlauheiten verbreiten.  

25.01.11 08:18
6

430 Postings, 5036 Tage vengo30Schon mal gehabt

Oh je, oh je, !!! Wenn ich da das Ende sehe!

Das erinnert doch mal wieder sehr stark an 2001! Firmen, die niemals Gewinne schreiben werden, werden von Lemmingen gekauft, die davon träumen, mit einem einzigen Zock, reich zu werden. Viel Glück!!!!

Ich war 2001 genauso bescheuert wie manche hier: 17.000 DM (damals  noch) mit der Zeichnung von Infineon verdient.
Wöchentlich mit einem Trading Fonds 5000,- DM und immer wieder geglaubt, mir könne nicht passieren.

Am Ende war ich um 50.000 EUR ärmer und um eine Erfahrung reicher: Börse ist niemals eine Einbahnstrasse.

Und: Wenn Banken loben, sollte man vorsichtig sein!

 

 

25.01.11 09:06
3

6222 Postings, 5778 Tage flippEs sind Menschen wie h1234, welche nicht lesen

können. Ich sagte bereits mehrfach, daß ich investiert bin.

Ich habe auch  extra darauf hingewiesen die Sache mal objektiv zu sehen. Es ging hier einzig um die Frage von ChrisdaKing wie es um seine Aktien steht und ob noch ein Einstieg bei SKY für IHN !!! Sinn macht? Er erwähnte, daß er Anfänger ist und bereits bei IFX und Q-Cells investiert. Ob da also noch ein Invest in SKY sinnvoll ist wurde von mir mit "wenn er das Geld nicht braucht oder verschmerzen kann, dann soll er nur machen" beantwort, da es ein Ritt auf der Kanonenkugel ist.

Mensch, was sind hier einige ignorant, verbohrt und unfähig einen Bezug herzustellen. Dann folgen halt so falche Aussagen wie von Dir h1234 ... .

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

25.01.11 09:10
6

1580 Postings, 5039 Tage Mkhosesky

Verzweifelte....Panikmacher...Verlierer..Neider..etc. wird es an der Börse immer geben.!!  

25.01.11 09:47

5050 Postings, 7933 Tage h1234sorry flipp

mach dir nichts draus,das tue ich auch nicht.  

25.01.11 10:54

2879 Postings, 5848 Tage Coffee2goHeute geht`s wohl nur in eine Richtung !

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben