SKY Deutschland

Seite 59 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819447
davon Heute: 42
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 335  Weiter  

21.01.11 14:09
1

187 Postings, 5753 Tage RockefellaJoeSo..jetzt reicht es aber...

ich bitte dich wirklich anständig mit deiner Aktie in den dafür zugehörigen Thread zu gehen, ansonsten wird der ton hier ein bisschen rauer werden.  

21.01.11 14:09
1

3203 Postings, 5264 Tage toni8000nm-zocker, wessen Doppel-ID bist Du ?

Dass Du immer Threadfremde Aktien hier pushst und dafür Werbung machst?  

21.01.11 14:22

112 Postings, 8320 Tage nm-zokerbleibt mal alle schön

bei der thema aktie nicht drum herum reden. habt ihr euch wenigsten alle schlau gemacht. ach übrigens wo waren wir den gestern alle wo der kurs  versuchte leicht zu explodieren und sky den rückwertsgang machte.nach eure recklame müßte eigentlich die sky ja bald explodieren,aber das tut sie nicht. schauen war mal was so alles gibt.  

21.01.11 14:28

1651 Postings, 5717 Tage jakoich find es schön

wenn nicht mehr so viele verkaufen wollen!
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

21.01.11 14:32

112 Postings, 8320 Tage nm-zokerwerde mal

konkreter jacko, welche meinst du  

21.01.11 14:40

1651 Postings, 5717 Tage jakowir sehen heute noch 2,60

und Michael Jackson bin ich nicht!!
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

21.01.11 14:45

325 Postings, 6167 Tage MistahS.

Wenn man bedenkt wo der Kurs letztes Jahr stand und bedenkt wieviele Kunden Sky hatte, dann ist es nur eine logische Schlussfolgerung, dass der Kurs steigt...

Das Marketing was Sky zur Zeit betreibt ist auch nicht schlecht. Zumindest in Österreich... Sky hört man im Radio, sieht es im Fernsehen, sowie im Internet  

21.01.11 14:46

112 Postings, 8320 Tage nm-zokerah sorry

war nicht absicht, wünsche noch allen angenehme träume, bis alle lemminge mal aufwachen und die fronten wechseln. dan werden wir unser gespräche weiter fortsetzen.  

21.01.11 14:51
1

465 Postings, 5594 Tage Cliov6diese Aktie

ist doch Müll.

Allein der Spread von fast 30cent ( ca. 8,5% ) muß erstmal reinkommen und wenn ich das ding verkaufen will bekomme die dinger nicht los. 

Wenn die Aktie so toll ist warum kauft du einfach nicht alle schön auf Kredit und in 4 Wochen zahlste ihn zurück und wanderst aus wo du die Sonne auf dein Bauch scheinen lassen kannst. 

Also ich würde es so machen ist nur ein Geheimtip von mir aber nicht weitersagen. Natürlich kann ich dir auch Aktien empfehlen wie Conergy, BÖWE oder Playboy b nicht die a Aktie

bis dahin

 

 

 

 

 

21.01.11 14:52

325 Postings, 6167 Tage MistahSmm-zoker

ich bin momentan 38 Prozent im Plus einstieg bei 1,859. Wenn mein Stop Loss greifen sollte bin ich 30 Prozent im Plus...

Und werde Korrekturen nutzen um wieder einzusteigen...  

21.01.11 14:52
2

465 Postings, 5594 Tage Cliov6sorry meine

natürlich diese Hybridbox scheise NICHT SKY 

 

21.01.11 15:16
1

234 Postings, 7356 Tage devo26sky hd

Die Aktie des Münchner Pay-TV-Anbieters Sky hat hält sich auch weiter über der Marke von 2,50 Euro auf dem Frankfurter Parkett. Um 3,5 Prozent stieg der Kurs am Morgen, aktuell notiert das Papier bei 2,52 Euro im elektronischen Xetra-Handel.


Hoffnung macht sich Sky auf ein weiteres Wachstum der Abozahlen aufgrund der wachsenden Anzahl der HD-Sender. Im vierten Quartal waren 133.000 HD-Pakete an den Mann oder die Frau gebracht worden, ein Momentum, das genutzt werden soll.

"Wir haben die Anzahl unserer Sender 2010 nahezu verdoppelt, und genau das gleiche ist auch im dritten Quartal bei unseren HD-Abonnentenzahlen passiert", sagte Sky-Unternehmenssprecher Wolfram Winter dem Branchendienst "Kress" (aktuelle Ausgabe). Pay-TV funktioniere auch in Deutschland.

Ob und wann alle hochauflösenden Programme im Kabelnetz flächendeckend verfügbar sind, ist dagegen noch immer unklar. Aktuell lässt sich das Sender-Bouquet vollständig nur über Satellit und bei einigen wenigen Kabelanbietern sehen. Mit dem Branchenriesen Kabel Deutschland, der in 13 Bundesländern vertreten ist, gibt es auch weiter keine Einigung.

Diese Scharte auswetzen will Sky mit seinen mobilen Angeboten über iPad, iPod Touch und iPhone, bald soll zudem der Startschuss für eine neue Abruf-Mediathek nach Vorbild der britischen "Sky Anytime"-Plattform im Internet freigeschaltet werden. Daran bastelt der Anbieter bereits seit letztem Jahr. Einen Termin und genaue Informationen gibt es darüber nicht.

Die Investmentbank Goldman Sachs hatte das Kursziel in dieser Woche von 1,94 auf 2,72 Euro angehoben, der Konkurrent Merrill Lynch Sky Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,00 Euro belassen. Die Banker gehen davon aus, dass der Bezahlfernsehsender nach mehreren schwierigen Jahren am Wendepunkt angelangt ist. Auch andere Experten sehen eine positive Entwicklung.



Rote Zahlen trotz Abowachstum
Im abgelaufenen Quartal hatte Sky die Anzahl der Abonnements vor allem dank der HDTV-Kanäle deutlich gesteigert, liegt nun bei insgesamt 2,653 Millionen zahlenden Haushalten. Rote Zahlen werden aber auch weiterhin geschrieben. Etwa drei Millionen Abos braucht Sky, um Gewinne einzufahren. Im Spätsommer notierte die Aktie noch auf Pennystock-Niveau mit 81 Cent.

Zum Eröffnungskurs war die Aktie am 29. März 2005 noch bei 21,76 Euro gehandelt worden, teilweise gar über 30 Euro. Allerdings sind Vergleiche mit dem aktuellen Kurs problematisch, weil die Anzahl der Aktien durch Kapitalerhöhungen stark angeschwollen ist. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell gut 1,76 Milliarden Euro - vor kurzem waren es noch 400 Millionen Euro weniger. Der Medienkonzern News Corp. hält 49,9 Prozent an Sky.  

21.01.11 15:33

465 Postings, 5594 Tage Cliov6Lust wird es in 2-3 Jahren

wenn Sky schwarze Zahlen schreiben tut und zum Aktienrückkauf aufruft damit die Aktienanzahl wieder weniger wird . Dann gehts ab :)

Kurse von 10Euro sind dann sicher.

 

21.01.11 15:35

187 Postings, 5753 Tage RockefellaJoenur abwarten..

hoffe der mm-zocker ist ordentlich investiert in seine Super Aktie.
Wenn die runter Rauscht, wird er sich den Strick nehmen...dann haben wir endlich ruhe und können uns mit den schönen Dingen der Welt befassen...wie dem Kursanstieg von SKY.  

21.01.11 15:49
1

1580 Postings, 5002 Tage Mkhosesky

Habt Ihr noch nicht bemerkt,dass wir es mit diesem mm-Zocker mit einem Psychophaten zu   tun haben.!!  

21.01.11 16:58
1

88 Postings, 5427 Tage EmbeguerckIch glaub nicht dran...

Leute, ich glaub' nicht an die Erfolgsgeschichte "Sky". Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bundesbürger auf Dauer bereit sind, zwischen 300 und 600 € extra fürs "Bezahlfernsehen" pro Jahr hinzublättern. Hab mir deshalb eine kleine Position Puts (WKN: BN7MN6) mit Ablauf zum Jahresende ins Depot gelegt und hoffe auf zahlreiche Kündigungen im laufenden Quartal. Euch ein schönes Wochenende!

 

 

 

21.01.11 17:17
1

187 Postings, 5753 Tage RockefellaJoewas sind den 300?...!

schau dich mal um in anderen Ländern...die lachen doch über 300?.
Und wir sind noch verwöhnt mit RTL, Pro7 etc. Andere Länder bekommen nur den mindest Scheiß und das gute wir bezahlt.
Wenn SKY es schaffen würde den "normalos" die ganzen Serien abzuknöpfen das sich die Leute reinziehen, würden die Leute in scharren wie Zombies SKY die Bude einrennen.
Zweitens wird es Sport nicht mehr lange im freeTV geben. Next Year in Fussball EM. Wenn SKY einen guten Umsatz macht, werden sie genug Asche haben um die "fast" komplette EM an sich zuziehen. Dann wird es im FREETV nur noch Poldi geben.
Ihr müsst euch langsam von FreeTV verabschieden. So bitter es klingt, es ist Realität.
Die Hartz4 Empfänger haben es schon...wir bald auch.  

21.01.11 17:53

88 Postings, 5427 Tage EmbeguerckIch bleibe kritisch...

Der Schluss von Nachbarstaaten auf Deutschland geht fehl, wir haben aus gutem Grund hier keine britischen oder amerikanischen "Fernsehverhältnisse". Sich die etablierten Sender wie Pro7Sat.1 oder die RTL-Gruppe aus der TV-Landschaft wegzudenken, halte ich für grotesk. Und das öffentlich-rechtliche Bollwerk entzieht sich ohnehin den Kräften des freien Marktes. Ich meine nur, wenn in Kürze jeder Haushalt 17 Euro GEZ-Gebühren (mit dem "Schwarzsehen" soll dann ja endgültig vorbei sein...) und dazu per Nebenkosten/Telefonabrechnung ohnehin für den Kabelanschluss zahlen muss, wer ist dann AUF DAUER bereits, nochmals 30-60 Euro im Monat an Sky zu zahlen. Die deutsche Durchschnittsseele doch wohl kaum. Hinzukommt, dass hatte ich hier vor ein paar Wochen schon mal angesprochen, dass die (illegalen) Streaming-Plattformen doch wie Pilze aus dem Boden schießen. Kinofilme, Serien, Fußball & Co. sind doch mittlerweile mit zwei drei Klicks kostenlos zu haben. Sicher ist die Übertragungsqualität nicht HD, aber es lässt sich nicht leugnen, dass auch in diesem Sektor Fortschritte gemacht werden. Bislang ist es nicht gelungen, hier einen Riegel vorzuschieben. Die exklusiven Inhalte sind also lange nicht so "exklusiv", wie Sky meint. Im Übrigen meine ich, dass sportliche Großereignisse wie eine Fußball-Europameisterschaft zu keiner Zeit absolut exklusiv im Bezahlfernsehen gesendet werden. Auf keinen Fall!  

 

21.01.11 18:21

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@embe

A Dreamer..  

21.01.11 18:25

3203 Postings, 5264 Tage toni8000@ emberguerk

in Bezug zu deinem Post mit Nr. 1466.

Warum dann nur eine kleine Position?  

21.01.11 18:34
1

88 Postings, 5427 Tage Embeguerck@toni

Weil natürlich ein gewisses Ausfallrisiko bleibt!

 

21.01.11 18:44

3203 Postings, 5264 Tage toni8000Ich kann deine Meinung

einwenig Nachvollziehen bzw. deine momentane Sichtweise.

Aber es wurde in der Vergangenheit hier so oft das Thema durchgekaut ob es eine Zukunft hat oder nicht, und ich möchte nicht jede Woche dazu Stellung nehmen.
Nur mal kurz 2-3 Punktezu erwähnen.

Sky befindet sich gerade im Wandel, es ist nicht nur Fernsehen, es ist eine digitale Zukunft mit Sky.

Sie haben schon die ersten Fühler Richtung Smartphones gestreckt, es gibt nun quasi Sport unterwegs mit UMTS, das heißt, du kannst unterwegs oder im Büro mit deinem Ipad oder Android quasi Sport gucken und Sportinhalte abrufen und Infos holen und noch  mehr.

Dies kannst du auch über Wlan!

Des Weiteren werden die Fühler ausgestreckt Richtung VideoOnDemand.
Es werden bestimmte Filme angeboten, aber wie und was, da ist noch wenig bekannt, momentan.

Die letzten Zahlen waren beeindruckend, deshalb stehen auch nun mit einem Schlag nun so weit oben.

+ Sky sagte auch, dass der Geschäftsverkauf in 2011 DEUTLICH besser wird, wie 2010 !

+ Desweiteren ist die Kündigungsrate  auf den niedrigsten Stand seit 21 Quartalen gesunken.

+Sky erwartet für das 4. Quartal 2010 mit rund 30EUR ein historisches
Rekordniveau beim durchschnittlichen Umsatz pro Abonnent.

(Das ist der Punkt, Sky verdient auch mit ALTEN Kunden mehr, da diese gerne die HD Sendern dazu buchen!

Und ich kann Dir gerne berichten, dass diese von hoher Qualität sind.
Selbst die Nicht-HD-Sender weisen eine sehr signifikant hohe Bitrate auf.
Dies heißt, das diese sender qulitativ besser gesendet werden wie andere nicht HD Sender, z.b von einigen privaten.

dies merkt man wenn man auf eines dieser Programme schaltet.

Dies zeigt sich auch darin, dass andere Kunden meine Meinung auch teilen, denn in den Vorabeckzahlen, die Sky am 12. Januar veröffentlicht hat, steht nämlich, dass sich der Neuzugang nur der HD-Kunden verdoppelt hat!

Mit zwölf HD-Sendern ist Sky
Deutschland Marktführer im hochauflösenden Fernsehen (HDTV) in Deutschland
und Österreich.


Der NEUE Mann von Sky macht bisher ALLES richtig und ich bleibe weiterhin investiert.

hier kannst du nochmal die letzte AdHoc einsehen:
http://www.ariva.de/news/...hstum-bei-Sky-Deutschland-deutsch-3621669  

21.01.11 18:52
3

187 Postings, 5753 Tage RockefellaJoeund weiter gehts...

solange das Wirtschaftsklima gut ist, werden die Leute ihre Abos abschließen.
Das Konsumklima ist nun mal sehr gut und es wird zumindest für die nächsten zwei Jahre so weiter gehen, wenn nicht etwas unvorhergesehenes passiert.
Und ein durchschnitts Abo kostet 25 ?. Hallo!! Heutzutage kriegen die Kids dreimal soviel Taschengeld.
Wenn Sky mehr Zuschauer bekommt und die Zuschauerzahlen von RTL etc. sinken, werden die Privaten etwas tun müssen um die Zahlen zu halten oder verbessern.
Gelder gibts nicht umsonst. Was meinst Du warum DSF den ganzen Tag diese Rätsel Scheiße laufen lässt. Die brauchen jedentag zig tausend Anrufer um zu überleben.
Und alle reden von HD TV und gucken sich dann auf einem 1500 ? LED TV diesen Quali Schrott an.
UND.....
Die Leute die in Öl/Energie Aktien investiert sind, meckern ja auch nicht "Oh nein, das Öl wird immer teurer.Bald werden die Leute sich kein Sprit mehr leisten können. Und wenn kein Sprit mehr verkauft wird, gehen meine Aktien runter."  

21.01.11 19:23

88 Postings, 5427 Tage EmbeguerckDanke für eure Einschätzungen

21.01.11 19:41
1

399 Postings, 4972 Tage Henne08RockefellaJoe

Genau so ist es. Teurer Fernseher mit moderner Technik und dann nur Schrottprogramme, das macht keinen Sinn mehr. Nach und nach werden die Besitzer eine geeignete und unkomplizierte Möglichkeit suchen, um diese Technik auszureizen. Sonst machen diese Anschaffungen keinen Sinn - da reicht dann auch ein LCD-TV für 299 Euro vom Blödmarkt.

Schade nur, dass die Beamten mit der GEZ abkassieren. Die Gehälter bei den staatlich  "gesponserten" Sendern sind hoch, aber die Programme sind sch...

ARD und Co sollten auch privatisiert werden. Ohne GEZ - mal sehen, wer da noch reinschaut (erste Reihe und so :-)))

Was Sky für das Geld anbietet, ist erste Sahne. In anderen Ländern bezahlst du noch mehr für schlechtere Qualität. Sky ist nach meiner Meinung in Deutschland gut aufgestellt und wird seinen Weg fortsetzen. Murdoch pumpt nicht ohne Grund noch Geld rein. Der bringt in diesem Geschäft schon eine Menge Erfahrung mit und weiß was er tut.

Guten Abend noch und schönes Wochenende

 

Seite: Zurück 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben