SKY Deutschland

Seite 60 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 838098
davon Heute: 406
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 335  Weiter  

21.01.11 20:29

2507 Postings, 5246 Tage elbaradorockefella

du bringst in deinem post alles auf den punkt

stimme dir voll zu, sowohl als skyaktionär, und auch als skykunde mit neuen fernseher.  

22.01.11 12:22

69 Postings, 5704 Tage uness22skyd00

das wichtigste für sky ist, dass die Kündigungsrate weiter gesenkt werden kann! Brutto-Abonnenten-Wachstum für Q4 2010 waren stolze 208.000 Kunden, netto ist bekannt die 131.000. Differenz: 77.000 Kunden. Meiner Meinung nach ist das echt viel! Da muss Sky noch viel besser werden. Man muss diese Kunden besser überzeugen können, dann wird aus brutto auch mal netto werden, und dann gehts hier schnell richtung 10 € marke .... 

 

22.01.11 14:41

9279 Postings, 7542 Tage Happydepothop hop auf die ....

3 ? dann habe ich mein Geld wieder,und dann raus da.Denn an dem Laden hat sich nichts geändert,manchmal ist Börse schwer zu verstehen wieso eine Aktie steigt die hoch verschuldet ist,und nur auf Pump lebt.Naja mir soll es egal sein,hauptsache ich kriege meine Kohle wieder,ist ja auch was,wo ich es schon abgeschrieben habe.
Das stecke ich dann in Majestic Gold,eine rosige Zukunft steht dort an.

Schönes WE.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

22.01.11 14:57

769 Postings, 5237 Tage Der reudige Dachs@Happy

Du willst das Sky auf 3 Eu steigt und machst sie nur schlecht. Wieso gehst nicht gleich raus?
Ich glaube es ist hier schon oft genug gepostet worden, was sich schon alles verändert hat im Vergleich zu früher. Aber naja.... Jedem seine Meinung.  

22.01.11 15:04
3

1580 Postings, 5039 Tage Mkhose@happydepot

Dein Posting zu lesen ist wie ein Verwirrspiel..so wie ich es verstehe .. wills Du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen raus..warum bist Du bei all Deinen Negativäußerungen überhaupt erst in das Investment rein.?.Ein übereiliger von Panik getriebener Verlierer...Paß gut auf ,dass von Deinem Goldinvestment am Ende  so viel übrigbleibt,daß es noch für einen Goldzahn zur Verschönerung Deiner Kauwerkzeuge reicht.!!  

22.01.11 15:29

9279 Postings, 7542 Tage Happydepotbin damals eingestiegen....

bevor der Murdoch da zum überleben Geld hinein pumpte.Dann ging es Abwärts und mein Geld verschwindete langsam,plötzlich die Erholung,nur wegen 3 D,oder wegen die wenigen Abos die sie mit unterschiedlichen Preisen vertickert haben,lachhaft.
Aber mich verwunderst immer wieder das solche lunten steigen,und gute Werte auf Talfahrt sind.

Meine Goldinvestments haben mir bis jetzt immer Geld eingebracht.
Während mir solche wie Sky immer Geld gekostet haben.
Habe jetzt mal Glück gehabt das meine Asche bis auf 0,50 cent wieder zurück ist.
Mein Stopp los steht schon.
Glaube aber das die 50 cent noch kommen,gibt ja genug die in nutzlose Wertpapiere Investieren.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

22.01.11 15:31

325 Postings, 6204 Tage MistahS.

nur in etwas zu investieren nur weil es steigt ist wohl der falsche weg.. man muss auch an das Produkt glauben bzw. die Firma...

aber naja jedem das seine... und die DJ IRW Schwachmaten pushen ja jeden schrott pennystock... naja jedem das seine. Bei Verlusten lernt man am besten..  

22.01.11 21:25

33 Postings, 5348 Tage boersianer1976komisch komisch !

kollegen macht euch nicht gegenseitig fertig. der aktienhandel ist euch wohl zu kopf gestiegen. wäre schön blöd, wenn jemand an seine investition nicht glaubt. auch wenn es ne schrottaktie ist.

in diesem sinne, sky wird vielleicht in deutschland die nächsten jahre seinen weg machen, also mal ganz ruhig abwarten, bin auch in sky mit einer grossen posi investiert.

und noch eins bayern hat 5:1 gegen nürnberg gewonnen. also sky sei dank ; )  

23.01.11 11:35

769 Postings, 5237 Tage Der reudige Dachs@boersianer1976

bayern hat 5:1 gegen Kaiserslautern gewonnen. Das muss ich als Clubfan schon richtig stellen!!!  

23.01.11 12:23
1

14194 Postings, 5442 Tage Geldmaschine123Es gibt sehr viele Gründe die für!

Eine Investition in Sky sprechen!!
Habe sie schon mehrfach hier aufgezählt!
Talfahrt ist jedenfalls gestoppt Pay Tv
wird in Deutschland populärer.
CEO macht sehr gute Arbeit!
HD treibt die Abos sowie Fussball in Echtzeit
das ganze über I Phone App sowie Festplattenreceiver!
Dies war früher nicht möglich.
Desweiteren ein Finanstarker Investor
der eventuell eine Komplettübernahme
im Visier hat und mit 49,9% hier beteiligt ist und
mit Sicherheit an das Bezahlfernsehen
glaubt!!
Werbung sowie steigende Umsätze
sowie sehr starke Kundenentwickklung versprechen mehr!!

Keine Kauf/Verkaufempfehlung!!  

23.01.11 14:57
2

187 Postings, 5790 Tage RockefellaJoeMoral-Unmoral-Scheißegal

...was für ein BULLSHIT erzählen manche hier...!
Aktien zu kaufen oder gerade deswegen NICHT zu kaufen aus ethischen Gründen...
Sagen wir mal L'Oreal geht ab wie Rakete...und wenn einer sagt "da gehe ich nicht rein, weil die Tier-Tests machen".
Oder "ich kaufe keine VW Aktien, weil ich hatte mal einen GOLF 1 und der ist 3 mal putt gegeangen"!!!!HEEEE!!!
Das ist BUSINESS...sonst nichts...
Mir ist scheiß egal was SKY macht, oder ob die gepuscht werden...
ich habe ein reales Gewinnpotential erkannt...bin eingestiegen und will mit Gewinn wieder raus!  

23.01.11 20:05
1

1580 Postings, 5039 Tage Mkhose@rockefella @geldmaschine

Wenn ich Eure Postings vergleiche ,dann bin ich doch von Geldmaschine angenehm inspiriert motiviert und informiert.. gegenüber den Prol Formulierungen von rocke...  

23.01.11 21:52

33 Postings, 5348 Tage boersianer1976@ reudige

sorry, stimmt kaiserslautern.

weiss gar nicht wie ich auf nürnberg komme.

gruss @ all  

23.01.11 22:12

24107 Postings, 5193 Tage xpresshappydepot

Sorry aber das ist echt mül..

Jeder kennt mich hier und weiss das ich bei Sky mal war und auch sinkende Kurse erwarte ...kurzfristig..für neuen "einstieg"

Langfristig braucht du nur mal in der EU umzuschauen gibt es nix bessers als bezahtles TV....und die Werbebranche ist im Umbruch..es wird immer weniger TV geschaut..TV Werbung wird schich bald verabschieden.. !!

Doch Sky kannst du über Ipad und co sogar im Urlaub schauen... (biete viel mehr als nur PAY -TV ! !

Und 3D wird sich aber erst mit dem kommende DLG Chip (Vorstellung gehe stark von Feb raus) , der schon im Sharp und Samsung Handy  sitzt ,(siehe CES) durchsetzen. Denn dann braucht man auch keine blöde Brille für 3D zu schauen.

Ich kaufe mir sicher kein 3D Fernsehr jetzt wo ich eine blöde Brille dafür brauch wo ich doch weiss in 1 Jahr gibt es die Technik für den gleichen Preis ohne Brille und voll 3D ! !

Daher wird sich Sky in 1 Jahr durchsetzen dauerhaft weg von 1 EUR bzw 2 EUR setzen  ! Und erst wenn die Aktien Anzahl reduziert wird, wenn Sky Geld verdient (1.2 Jahre min)  wird der Kurs Richtung Prosieben gehen sonst nicht !!! Auch nicht zu viel träumen hier !

Aber wichtig sind jetzt die  Kennzahlen ! Das Jahr 2010 muss abgehackt werden !  und wichtig  die Ausgabenseite für 2011 im Auge behalten ! Wenn Sky sich zu viel vornimmt  (wieder mehr Investieren als man hat) könnte noch noch eine Kapitalerhöhung kommen ! Aufpassen !

Ich bin auf der lauer...und warte...

Xpress

 

 

 

 

24.01.11 09:03

465 Postings, 5631 Tage Cliov6Starker Start

2,62Euro war der erste Aufruf heute morgen

 

:)

 

 

 

24.01.11 09:08

3203 Postings, 5301 Tage toni8000xpress

Du musst wissen, dass momentan Stand der Technik die 3. Dimension am besten mit einer Brille klappt.

Das was auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde waren 3D TVs ohne Brill, die aber etwas zu wünschen übrig lassen.

Das Problem be TVs ohne Brille ist folgender, dass du eine genaue Sitzposition einhalten musst, denn von der Seite hast du schon einen schlechten bis gar keinen 3D Effekt mehr.
Das bedeutet man hat schon Nachteile, wenn man mehrere Personen hat, weil die nicht alle zentral sitzen können.

Wie gesagt, momentan ist die beste Lösung mit einer Brille!

Und noch was zu deiner Strategie, jeder hat seine.

Du bist damals zwei mal rein und wieder raus.

Du hast zwar so einen Gewinn erwirtschaftet, aber unterm Strich ist es doch besser man
bleibt drin!

Ich weiß, das ist schwer, weil man nie weiß, wie weit es runter geht bis es wieder nach oben dreht.

Und manchmal läuft die Aktie einem auf und davon.

Deshalb bleibe ich weiterhin drin.
Ich denke, das Jahr 2011 wird weiterhin positive Nachrichten bringen!  

24.01.11 09:24
1

42 Postings, 5568 Tage insolvenzverwalterMerrill Lyncherhöht Kursziel auf ? 3,60

Merrill Lynch nimmt Sky Deutschland auf die "Europe 1 List" auf und erhöht Kursziel auf ?3,60.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ziel-SKY-Dtld,a2446933.html  

24.01.11 11:27

27084 Postings, 6092 Tage brunnetaSky unter Druck

http://www.satundkabel.de/index.php/...druck-mehr-tv-gelder-gefordert
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

24.01.11 11:34

2879 Postings, 5848 Tage Coffee2goboahhh

was Karl-Heinz Rummenigge mal wieder loslässt...

also der hat auf meinem Arschtrittkonto jetzt auch wieder 3 Punkte gut gemacht !

Kaum gewinnen sie mal wieder n spiel ! Schwups ist die Schanauze groß !

ZU groß !! Die sollen mal aufpassen das sie am Geld nicht ersticken !

sorry aber bei so nem Bericht.... aaaarrrrrghhhhhh

naja !  
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

24.01.11 11:51
1

187 Postings, 5790 Tage RockefellaJoeUnd...

...was hat das mit diesem Thread zu tun?  

24.01.11 11:52
1

1580 Postings, 5039 Tage Mkhosesky

Was ja eigentlich hier ins Posting gehört..aber ich muß es loslassen..Hoffentlich machen diese vollmundigen Bayern in der Rückrunde keinen weiteren Boden gut.Diese Arroganz ist unausstehlich..  

24.01.11 11:54
1

1580 Postings, 5039 Tage Mkhosesky

Sorry muß natürlich heißen was eigentlich nicht ins Posting gehört  

24.01.11 12:22

187 Postings, 5790 Tage RockefellaJoewenn wir schon dabei sind...

...wer alles Arrogant ist und eine große Schnauze hat :Ahmadinedschad, Kim Jong-il, Jose Mourinho, Bernie Ecclestone...aber das tut nichts zu sahe.
Wenn ihr euch über sowas belangloses unterhalten wollt, bitte, sucht euch ne Freundin, Hund oder geht in die Kneipe.
Das hat hier einfach nicht zu suchen, sonst schweifen wir ab.  

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben