das ist nicht korrekt ich hatte hier ,,aeusserst verdaechtige,, Auszuege aus der Homepage von ADX erwaehnt... mit ihren Direktoren, Kapitalerhoehungen, OptionsBeguenstigungen und vor allem das die Oelrechte zu Gunsten der Tochterfirma sind, nicht ADX. Das haette den Nachteil, dies ohne weiteres veraeussern zu koennen und dass sich die Inhaber ohne ,,uns,, die Taschen fuellen.(bei Fund) Ich weiss, wie einfach in Australien Geschaefte zu machen sind...unserioese Geschaefte, ich hab da lang gewohnt... die sind dort noch auf nem 3.Welt Standart, mit Scheinfirmen....ein Direktor, Ehefrau Sekretaer und der Leiter ..wieder der Direktor... Die haben da weitaus interessantere Firmenkonstruktionen als in EUROPE. Kannst de hier , weiter vorne nachlesen. was ich schrieb...nix von Oelfund.... Von Glaskugel kann keine Rede sein und Keine Ahnung..das weiss niemand...
Nur ne Nase ...fuer serioes/unserioese Geschaeftsgebahren anhand der Firmenertraege im Vergleich zu dem, was sich die Direktoren goennen.
|