SKY Deutschland

Seite 143 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 930736
davon Heute: 530
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 335  Weiter  

11.03.11 11:25
3

28336 Postings, 5546 Tage WeltenbummlerMal sehen wann meine Kursziele erreicht werden.

11.03.11 11:47
1

112 Postings, 5370 Tage FreezerHH@weltenbummler

heute besteht eine höhe Wahrscheinlichkeit, dass zumindest die 2,38 ? nochmals getestet werden (in München wurden sie heut ja schon mal gehandelt.) Hält diese Marke oder erreichen wir sie nicht, dann allerdings könnte eine Chance bestehen, Deine persönlich nachvollziehbaren Wunschvorstellungen (ich habe bisher nur Kursziele gesehen ohne Begründung und eine an Überheblichkeit und Selbstüberschätzung kaum zu toppende Bemerkung "es reicht, wenn ich Euch die Ziele nenn, dass Hintergrundwissen behalt ich für mich") in weite Ferne zu rücken. Wenn allerdings Deine Kursziele sich allein aus dem Chart ergeben, dann sind sie auch ohne kryptisches Hintergrundwissen erkennbar und das Eintreffen der Kursziele im zeitlich nahen Zusammenhang mit geposteten Aussagen eher zufällig.  

11.03.11 11:53

380 Postings, 5558 Tage Phantom der OperDas Erdbeben in Tokio...

...wird den Gesamtmarkt heute und in den nächsten Tagen sicher fest im roten Griff haben.

Für Sky ist das nach der miesen Woche natürlich doppelt schlecht - auf kurze Sicht.

11.03.11 12:04

380 Postings, 5558 Tage Phantom der Oper@FreezerHH:

Deinem Post kann ich nur zustimmen. Das ist doch alles Willkür. Wer sich dennoch mit solchen Blumen schmücken muss - bitteschön.  

11.03.11 12:34

3040 Postings, 5932 Tage bochum1848SKY

hält sich heut ja sogar ganz gut-wenn ich mir manche andere werte ansehe ..
ist das die grosse konsoldierung des gesamtmarktes nach dem rasanten anstieg der letzten zeit???  

11.03.11 12:46

24107 Postings, 5346 Tage xpressClivo

Du kommst ja aus FFM stimmst ? . Schau doch mal wirklich ob wir sowas hinbekommen könnten Rundgang durch die alte Paket Börse... , plus Essen und am Abend Fussballl bei SKY In HD und in 3D .

Ich möchte aber unbedingt das unser Depesche und Bochum und Henne auch dabei sind. Und natürlich mein bester Freund MKHose auch...

Ich bin absolut davon überzeugt, das alle hier wirklich tolle intellektuelle  Persönlichkeiten haben....Neben Sky und neben der Börse das wäre mal was ganz feines ...hier

Ich denke MKHose  ist einer der jüngsten bei uns in der Runde..und Weltumradler einer der die meiste Erfahrung hat...

Gruss Xpress der sich besonder auf Weltumradler , Toni  neben Depesche und MKHose freut 

11.03.11 12:51

3040 Postings, 5932 Tage bochum1848richtig analysiert

und einer trägt nur ACID T-Shirts ;-)  

11.03.11 13:05
1

1580 Postings, 5192 Tage Mkhose@xpress

Vergesse aber bitte nicht bei der Anreise die Boxhandschuhe in den Koffer zu packen.  :-))
Gruß Mkhose.  

11.03.11 13:51
1

469 Postings, 5784 Tage Cliov6Boxhandschuhe ?

Echte Kerle boxen nur mit Radlerhandschuhen :)

11.03.11 14:19

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Schön,

dass sich hier ALLE wieder verstehen.

Gruß
Toni  

11.03.11 14:34
1

364 Postings, 5242 Tage Winte 007Was sich neckt das liebt sich

11.03.11 15:36
1

477 Postings, 5471 Tage skyman...ist ja fast wie ne Familie jetzt..

...weiter so! ich bin immer gern dabei! Man muss wirklich alles nicht so ernst nehmen.

5€!!!

11.03.11 17:57
1

24107 Postings, 5346 Tage xpressMkhose

Mein Freund, Kein Problem...Denn ch habe auch  mal geboxt in meiner Jugend sicher wie Du jetzt es machst  und sogar  Kickboxen gemacht  kennst? Kick und Kick und dann boxen

Aber so unsprotlich bin ich heute nun auch nicht... Ich habe zwar mit dem Rad  keine Weltrumradlung gemacht .. doch dafür diverse Marathons erfolgreich bis zum Ziel überlebt

Nerven und Ausdauer muss man auch an der Börse haben um zu überleben und nicht gleich in Panik zu geraten und immer den "durchblick" versuchen zu haben egal wie das Wetter ist an der Börse..

Gruss Xpress

11.03.11 18:29
1

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Guten Abend FAMILIA !

Ich bin dann mal im Wochenende.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.  

11.03.11 19:51

399 Postings, 5162 Tage Henne08xpress, weltumradler

-Weltumradler - #3538- Danke für den Komiker! Gute Laune muss sein und Frauen lachen lieber als weinen. Die Träger von Birkenstockschuhwerk, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alle realitätsfremde Traumtänzer. Lass es nich so weit kommen, wir zählen auf dich.

-mein Freund xpress - Es ist immer amüsant, wie du direkt anspringst und versuchst andere von deiner Meinung zu überzeugen. Wenn du der Meinung bist, dass 2,10 genug für dich sind, dann bitte. Ich hatte dein Geschwafel zu dieser Zeit ausgeblendet und noch einen Euro mehr mitgenommen. Sorry dafür. Von mir aus könnten übrigens ruhig die 2 Euro wieder kommen, was ich aber bezweifle. So, jetzt die sportlichen Zuletztlacher und Freidenker wieder ran! Hier könnt ihr euch wieder Trance schreiben.

11.03.11 21:33
1

33586 Postings, 7197 Tage Terminator100also unter 2 bin ich auch wieder dabei

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

12.03.11 20:14

14256 Postings, 5595 Tage Geldmaschine123Fokushima 1und 2 wie reagieren die Börsen!

Tokyo wird als erstes Crashen!!  

12.03.11 20:31
2

3040 Postings, 5932 Tage bochum1848also

auch wenn es momentan wichtigeres gibt als unsere aktien deals :-/
was glaubt ihr wie der gesamtmarkt montag reagiert?
derbe einbrüche?
MEIN MITGEFÜHL GILT DEN BETROFFENEN IN JAPAN  

12.03.11 22:16

477 Postings, 5471 Tage skyman..es wird erstmal..

..runter gehen. Aber das sind wir ja gewohnt in den letzten Tagen. Aber vielleicht kommt alles anders, denn dann der Börse weiß man nie!

Trotzdem alles schrecklich, mein Mitgefühl!

13.03.11 10:50

14256 Postings, 5595 Tage Geldmaschine123Sky vorbörslich bzw.Realtime 2,41?!

Der Markt reagiert auf die Ereignisse in Japan sehr empfindlich!
Versicherer Energiekonzerne aber auch gut gelaufene Aktien
Anscheinend massiv unter Druck!  

13.03.11 12:25

399 Postings, 5162 Tage Henne08Für die Experten hier:

Wirtschaftspolitik mal anders: erklärt anhand von zwei Kühen

Christdemokrat:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach  bereuen Sie es.

Sozialist:
Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden  gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der  Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat:

Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in  die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh  zuverkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt  haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn.  Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat:
Na und?

Kommunist:
Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie  stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

Kapitalist:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine  Herde zu züchten.

EU-Bürokratie:
Sie besitzen zwei Kühe.
Die EU nimmt ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet  eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und  schüttet die Milch dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe.
Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine  Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu  geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine  Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50%  gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie  gehen Mittagessen.
Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass  die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und  das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren  Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere  Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von  höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe  13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie  suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist  schön.

13.03.11 16:45

24107 Postings, 5346 Tage xpressGeldmaschine123

Montag könnt wir meien Verkaufskurse sehen.

Wenn jetzt keine SLs gesetzt sind könnte es übels runter gehen.... MKHose, Depesche  und Co aufpasssen , ernsthaft.

Viele werden hoch riskante Werte verkaufen und die Gewinen mit nehmen.

Gruss Xpress

13.03.11 16:52

24107 Postings, 5346 Tage xpressdas sieht nicht gut aus ...

Name:SKY DTLD AG NA
BID:2.378

die 2,4 ist gefallen....und wir haben noch kein Montag...Ich dürcke allen die daumen das niemand Verluste von euch macht....

Gruss Xpress

13.03.11 17:41

14256 Postings, 5595 Tage Geldmaschine123Um klarzustellen!!

Mir geht es in erster Linie um die Ereignisse in Japan!
Momentan fallen in Fukushima 5 Kühlsysteme aus
Desweiteren fallen jetzt gerade in 2 anderen
AKW weiter Kühlsysteme aus!!
Dramatische volgen für Bevölkerung
Mein Mitgefühl!!
Jetzt auch noch Vulkanausbruch im Süden!
Kommt der Radioaktive Fall out in höhere Luftschichten
Könnte auch uns hier radialtivität erreichen!
2Tschernobyl!!
Was macht Börse Tokyo!!
Bleibt sicher geschlossen!
Substanzwerte sind jetzt das maß der Dinge!
Telefonaktien/bzw. Dividendentitel
gefragter als je zuvor !?
Jetzt aber erst mal Daumen drücken!
Nachrichtenlage momentan wiedersprüchlich!!  

13.03.11 17:53

1580 Postings, 5192 Tage Mkhose@xpress

Ich verkaufe nichts.!Sitze das aus.!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben