SKY Deutschland

Seite 142 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 930575
davon Heute: 369
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 335  Weiter  

10.03.11 20:21
2

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Nachtrag

Hier mal der gleiche Chart mit der Trendlinie als Vergleich.

Es ist klar zu sehen, das der Trend gebrochen wurde.
Es hat sich sogar ein kurzfrisger Downtrend gebildet, wenn man es genau nimmt.

Das Problem ist nun auch, das die MASSE nun langsam die zwei offenen GAPS wahrnehmen und man spekuliert, ob die nicht geschlossen werden könnten?
Somit könnte dies auch als selbsterfüllende Prophezeiung gelten!

Ich halte SKy nachwievor für interessant.  
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_skydeutschland1.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_halfyear_skydeutschland1.png

10.03.11 20:34
1

137 Postings, 5753 Tage InvestorXYLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.11 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

10.03.11 20:41
1

3203 Postings, 5454 Tage toni8000@ Investor XY

Um mich ist es ganz still geworden, da ich seit ein paar Wochen bereits ausgestiegen bin.

Bei 2,95 EUR bin ich damals raus.. kannst ja gerne zurück blättern und nachlesen.

Gründe für meinen Ausstieg habe ich damals auch genannt.

Gruß
Toni

P.S Und verunglimpfe meinen Namen nicht, hat man Dir das nicht beigebracht?  

10.03.11 20:45
2

6713 Postings, 5489 Tage weltumradler@investorxy,

jetzt hast du mich seit langer zeit mal wieder provoziert aber das macht dir spass..... denke mal bitte an deine sprüche gegenüber brocken und mich im september / oktober letzten jahres. einige der von dir hier angesprochenen wussten zu jener zeit wohl noch nicht wie SKY geschrieben wird aber du hast uns damals kurse zwischen 50-80 cent für den januar prognostiziert. zu jener zeit war der kurs über 3 eus und jeder von den dir genannten hat hier gut gewinne gemacht, du hingegen standst die ganze zeit an der seitenlinie, hattest dich verkrochen und es nicht mehr gewagt zu posten. nimms bitte nicht übel aber so wie mann? es in den wald hineinschreit hallt es auch heraus.

gruss weltumradler  

10.03.11 20:47

7006 Postings, 5256 Tage carlos888habt ihr eigentlich schon...

...die neue Sky Werbung mit Karl Lagerfeld gesehen?

Möchte mal wissen, wieviel Millionen die damit schon wieder verbrannt haben ;-)

Das nimmt doch dem Lagerfeld keiner ab!

Ich seh was Besseres, tsssss ;-)  

10.03.11 20:50

3040 Postings, 5932 Tage bochum1848hey investor

wenn es mir nicht zu blöd wäre würd ich dir den depot auszug bzw die abrechnung schicken ;-) lach dich aus mit deiner ahnungslosen analyse von mehreren usern hier  

10.03.11 20:51

24107 Postings, 5346 Tage xpressbochum

mal schauer wer das Kinderagen spiel gewinnt :-)

Gehen wir eine Wette von 1 Millon euro ein ...das ich für 2,1x verkauft habe...? Traust Du dich jetzt... Würde für Dich sogar extra ein Notar organisieren der es bestätigt bei 1 Million macht man alles...

Aber mein Junge..ich wette nicht ich investiere. Und noch was ...Wenn Du mir nicht glaubst, schau doch mal hier im Sky Forum unter Xpress im Januar 11 , Dezember 10 , November 10  nach.... wie oft ich schon rein und raus bin...

Du glaubs jetzt hoffentlich nicht das ich das Forum hier verändern geschweige die Vergangenheit verändern kann oder ?

Also ich in Sky war...war von Dir hier nichts zu lesen...komisch....keine Kommentare...

Ich hoffe deinen Gläubigern hier wird es klar, was für ein Gläuber du bist und welche Bonität man dir hier gewähren würde...

Gruss Xpress

10.03.11 20:52
2

16324 Postings, 5097 Tage kirsche1000@toni8000

ich danke dir für deine zeit.
ich sehe es ebenso,habe leider morgen keine zeit am pc zu verbringen,muß morgen den dingen ihren lauf lassen.werde mein sl nicht ändern,an der börse gibt es auch disziplin.
hoffe trotzdem,weil auch der gesamtmarkt sehr schlecht ist,freitags aber der beste
kauftag der woche ist,ich am ende des jahrescharts einen schönen hammer unterhalb der kerze sehe,wir im überverkauften bereich uns befinden,leider macd und slow
uns noch negativ gestimmt sind,daß wir alle glück haben.
mag sein,daß ich morgen pech habe,aber sky stellt sich sehr gut für die zukunft auf,
egal wo ich langgeh,wo ich hinschau,überall ist werbung und ich hoffe das sie nicht zu billig werden,denn qualität hat seinen preis.sonst häts ja jeder.gute nacht  

10.03.11 20:54
2

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Klarstellung

Eventuell habe ich mir nicht gut ausgedrückt..

ich schrieb oben: Ich halte SKy nachwievor für interessant.

Dies ist bezogen auf den Weg, den Sky in die digitale Zukunft geht.

Es werden alle Hausaufgaben gemacht, der NEUE Mann bei Skymacht alles richtig bisher.

Nur chartmäßig ist man halt nun etwas angeschlagen... und die anstehende KE macht ihr übriges.

Somit sind Kurse wie Weltumradler schon schrieb um 2 EUR möglich.

Aber eventuell überrascht ja SKY alle mit hervorragenden Zahlen für Q1 ?  

10.03.11 20:59

24107 Postings, 5346 Tage xpresstoni

Wir sind wieder gleicher Meinung eignetlich wie immer....

Vielleicht verstehen die anderen warum ich bei 2,1 schon verkauft habe......

Dir noch einen schönen Abend..

Gruss Xpresss

10.03.11 21:05

24107 Postings, 5346 Tage xpressKirsche

der Toni hat schon sehr gute tipps hier gegeben wie man überlebt an der Börse.....frage ihn mal nach den tipps..

Aber wichtig ist. das du SELBST eine Bewertung aufstellt von Akien bzw Unternehmen...Dazu solltest du dich in der Bilanzanalyse weiterbilden ohne was falsche Dir zu unterstellen.

Wir kenen dich nicht vielleicht bist du ja ein Bilanzbuchhalter oder Controller oder auch Geschäftsführer...

Es ist nur ein Tipp von mir ...eigene Bewertungen aufstellen und klare Ziele sich vorgeben...die auf deine persönlichle  Bewertung beruhen und danben immer die Indikatoren im Auge behalten...diese Indikatoren werden immer neu täglich ermittelt daher muss man immer am Ball sein...

Und nicht "immer" auf den fahrenden Zug springen.  Frage mal den Weltumradler der kann Dir alles genau erklären, Stichwort Gegen den Strom schwimmen..

Gruss Xpress

10.03.11 21:35

399 Postings, 5162 Tage Henne08Genau du Börsenfuchs,

du bist ausgestiegen als es hoch ging. Hahaha  

10.03.11 22:03
2

6713 Postings, 5489 Tage weltumradlerletzter gedanke für heute....

eigentlich wäre es mal interessant zu sehen, wie die sky family ticken würde, wenn man(n) bzw. frau sich gegenübersteht. ich mit meinen birkenstock, xpress käme wohl mit air berlin, mkhose vielleicht mal mit dem fahrrad um zu fühlen wie es ist wenn die kette reisst, clivo6 würde wohl mit dem skl vorfahren, investorxy würde die einladung wohl ablehnen, brocken wäre unser eherngast, sticker würde professionell das protokoll führen, toni der leader sprich würde die begrüssungsrede halten, henne wäre unser 08 komiker, kirsche würde uns zum wässerle trinken überreden, bochum vom aufstieg träumen u.s.w. egal wie wie wir uns hier leider mögen, ehrlich gemeint..., oder anfeinden würden wir plötzlich ein GANZ anderes bild von unserem kontrahenten bekommen. mensch, der weltumradler hat ja abstehenden ohren, eine glatze, eine viel zu grosse nase, ist mit 1,50m auch nur ein laufender meter,  rasiert sich ja nur einmal in der woche, minderwertigkeitskomplexe u.s.w. und dennoch würden wir uns jedem gegenüber respektvoller verhalten wie derzeit.

war einfach mal ein post zum nachdenken.......... - gruss weltumradler 

10.03.11 22:07
1

24107 Postings, 5346 Tage xpressHenne

Du weisst auch warum ich ausgestiegen bin ?

Ich habe im Dezember wie alle hier im Forum gesagt im Jan gehen wir auf 2 EUR....und nach meiner Bewertung wir stabil über 3 EUR gegen Q4 2011 ehr gehen werden..Bin daher gegen Ende Dezember 1,61 wie viele hier im Forum eingestiegen..fast alle gleich

Alles andere im Januar ist nur Spekulanten arbeitet habe ich gesagt..daher habe ich bei 2,10 verkauft. Es ging weiter sehr schnell auf 3+ EUR...

Leider bin ich kein Prof, das ich es schnell erkennen konnte, es wurde bei jedem Verkauf gleich doppelt so viel Nachgefragt bzw gekauft... Hätte wäre If, das gesehen würde ich täglich nur noch Orderbuch geschaut und viel Geld gemacht hier...

Es zeigte ganz klar wie viele Leute auf den fahrende Zug stiegen..und stiegen..auf stiegen...immer weiter...Zusammen mit der Meldung von Mur Doc..Zitait ab heute verdiene wir Geld wurde die 2,8 überschritten... unsw.

Und ja lach mich doch nur aus..Ich bin selbst sehr zu frieden ich bin 2 mal in Sky rein und je 30% fast raus...Vielleicht sehen wir bald schon warum ich bei 2,10 verkauft habe...

der letzte Kurs von heute...

2,502,71-7,902,41 - 2,68822.45721:42:32 

Und wie schnell es gehen kann wenn keine käufer mehr komme sonder auf 4 verkäufer nur 1 käufer....

Hannover2,512,81-10,682,51 - 2,676.21619:31:3810.03.2011

Und komme bitte nicht wegen dem Markt das er schlecht ist. Sky hat es seit Wochen nicht interssiert wie der Markt war oder ist.. Er ist immer und immer gestiegen..jetzt plötzlich wegen Gaddafi so weit runter... nachdenken bitte...

Und noch mal Henne für dich; Ernsthaft befasse dich mit dem Unternehmen Sky AG und auch was letzte Jahr bzw davor war....wie schnell es auch abgehen kann...

Übrigens erinnerst Du dich von meiner KE  rede hier..?

Viele haben mich für krank bekloppt, verrückt gehalten , haben mich ausgelacht...

Doch nun kommt sie sogar unverschleiert..wer hätte das wohl gedacht..Ein Spinner hat recht...

Und eine Frage noch an  Dich... Du weisst hoffentlich was eine KE ist  und welche Folgen das für den Kurs bedeuten oder ? Wenn ja dann lache bitte nicht so viel...

Kennst Du das Sprichwort... Wer am Ende lacht ...lacht am ...besten..?

Gruss Xpress...

10.03.11 22:14
1

24107 Postings, 5346 Tage xpressweltumradler

Tolle Ideee

Ich wäre für ein Weihnachtsessen.. 2011 mit Sky AG Forum .ernsthaft Vielleicht kann man es sogar absetzen.....Wer von euch ist Rechtsexperte ?

Und ja ich würde mit Air Berlin kommen.. denke Frankfurt oder Stuttgart so nah wie möglcih an der Börse wäre optimal..

Gruss Xpress...

10.03.11 22:20

16324 Postings, 5097 Tage kirsche1000@xpress

ich antworte am sontag  

11.03.11 08:57

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Vorbörslich sieht es danach aus

als ob es gleich schnell runter geht.

2 EUR kommen somit immer näher.

Schauen wir mal.

Gruß
Toni  

11.03.11 09:30

477 Postings, 5471 Tage skyman...keine günstige Zeit für Aktien..

...Schon Sch... in Japan. Den Menschen dort alles Gute!!!

.

11.03.11 09:34
1

112 Postings, 5370 Tage FreezerHH@skyman

nur für Investierte. Einsteiger finden jetzt beste Einstiegskurse und bessere Daytradingmöglichkeiten wie in diesen Zeiten gibt es nicht. Beispiel gestern Sky. Bei knapp 2,50? einsteigen und nur Minuten später bei 2,63 ? wieder raus...tolle Performance..oder nicht?  

11.03.11 09:52
3

380 Postings, 5558 Tage Phantom der OperMelksaison vorbei?!

Hätte ich auf die Vernunft gehört wäre ich bei 3,05 ausgestiegen.

Dummerweise kann ich das jetzt hier nur aussitzen - ohne Cash.

Charttechnisch sieht es langsam übel aus! Der Gesamtmarkt befindet sich im Rückwärtsgang und dann haben wir noch Lybien und das Öl! Vor 14 Tagen war bei mir noch alles im grünen Bereich - nun hoffe ich auf einen schnellen Rebreak.

Die Vorzeichen bei Sky waren lange in den selbigen geschrieben, da hätte man wirklich mal Vernunft walten lassen müssen.

Gier frisst Hirn und Geld - immer und immer wieder!

11.03.11 10:11

3203 Postings, 5454 Tage toni8000@ Phantom

Ich denke, dass viele jetzt auf die Q1-Zahlen gespannt sein werden.  

11.03.11 10:21

477 Postings, 5471 Tage skymanphantom und andere

...habe vielleicht glück gehabt gestern...konnte nachkaufen.

Alles hohes Risiko. jeder muss wissen was er tut und dann wird man auch einen Nichtausstieg bei über 3€ verkraften, denn entscheidend ist, das bei Sky der MOtor anspringt und ich habe nun einmal darauf gesetzt. und ich habe soviele Aktien von Sky, dass ich es hier nicht schriebe wieviel es sind, huh. das heißt, übersetzt, wenn sich die Aktie nach unten bewegt, scheißt du dir in die Hosen hahaha. Aber ich mach das alles ja schon etwas länger ...hähä

Sky ist derzeit die Story am deutschen Aktienmarkt, egal wie es ausgeht, es ist die Story!

11.03.11 10:23
2

469 Postings, 5784 Tage Cliov6Ja warum treffen wir uns nicht

Frankfurt wäre super. Erst machen wir einen Rundgang durch die Börse hier in der Stadt ( Ich war schon drin ist sehr schön dort ). Danach Mittagessen und zum schluß großes zusammen sitzen und streiten :)

Und @ Weltumradler ich komme nicht in meinem SLK weil für sowas bin ich noch zu JUNG, ich kommen in meinem kleinen Clio und noch was mit meinem Post über die Hartz 4 Personen das sie kein Lotto mehr Spielen dürfen war dies überhaupt nicht auf eine Person hier im Forum als anspielung gedacht. Weil wie du nachlesen kannst steht als Überschrift ( HAT JETZT NICHTS MIT SKY ZU TUN ) und als Quelle hab ich es von MSN.de und wollte nur mitteilen wie blöd unsere Politiker in unserem Land sind.

aber naja

11.03.11 11:18
1

3203 Postings, 5454 Tage toni8000Rundgang durch die Börse ?

Interessanter Gedanke.  

Seite: Zurück 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben