SKY Deutschland

Seite 141 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 933657
davon Heute: 264
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 335  Weiter  

10.03.11 13:35

28336 Postings, 5551 Tage WeltenbummlerZweite Unterstützung sehe ich erst bei 1,80-1,95

10.03.11 13:39
2

364 Postings, 5247 Tage Winte 007Hier kommen so gut wie keine

Fakten über Sky die einen helfen eine Entscheidung zu treffen ob man einsteigen soll oder nicht. Nur immer dumme Kursziele die sowieso niemand voraussagen kann.

10.03.11 13:42

477 Postings, 5476 Tage skyman...da hast du Recht

vielleicht sollten wir wirklich anders diskutieren.
aber Sky ist auch so eine Art Lotterie!  

10.03.11 13:47

1580 Postings, 5197 Tage Mkhose@winte007

Du hast vollkommen recht..auch mit dem Risiko,einer Reaktion der Moderation über meine Wortwahl muß ich doch sagen der Kerl kotzt mich an..!!  

10.03.11 14:13
1

3040 Postings, 5937 Tage bochum1848weltenbummler,xpress und jetzt auch flipp?

das neue magische dreigestirn ..
jeder erzählt hier gerade was ihm passt!weltenbummler freut sich über meine verlusste(und das bei rund 65% plus nach verkauf von 3/4 meiner sky aktien ..),presswurst hat "schlau wie er ist" bei 3,30 verkauft-dabei schrieb er doch schon 10-15 mal das er nur wegen depeche bei etwa 2,87? oder so rein ist ..
glaubt ihr den müll eigentlich den ihr hier zum besten gebt???
DAS ALLES KANN MAN NACHLESEN WENN MAN ETWAS ZURÜCKBLÄTTERT!!!
dank negativem gesamtmarkt und "kurskonsoldierung?! bei sky" warte ich jetzt auf schöne kaufkurse ;-)  

10.03.11 15:18
1

469 Postings, 5789 Tage Cliov6Fragen wir doch mal

10.03.11 15:25

469 Postings, 5789 Tage Cliov6oh gerade gelesen

unser Freund xpress ist auch in GM investiert ;) das der noch Geld hat zum Spielen das wundert mich.  

10.03.11 15:46
3

3040 Postings, 5937 Tage bochum1848der ist überall

investiert!
zumindest heute oder gestern ..
das spielt ein paar tage später aber keine rolle mehr-denn dann ist er wieder neu an der börse ..
wenn ich jetzt nicht etwas durcheinander bringe(bei der vielzahl seiner posts sei mir das verziehen hoffe ich)möchte er auch BWLer sein ;-)
das erklärt evtl seine rechtschreibung ..
EINIGE GLAUBEN SICH HIER HALT AUFSPIELEN ZU MÜSSEN WIE TOLL SIE DOCH SIND UND FÜHLEN SICH DANN BESTÄTIGT WENN DER KURS MAL(zufällig)NACHGIBT ODER STEIGT ..
heute kam auch mal wieder der nette hinweis auf evotec vom "bummler" :-)  

10.03.11 16:08
1

469 Postings, 5789 Tage Cliov6Hat jetzt

nichts mit SKY zu tun aber denoch für manche hier eine sehr WICHTIGE iNFO 

Hartz-IV-Empfänger dürfen in Nordrhein-Westfalen nicht mehr Lotto spielen

Die Lotto-Annahmestellen in Nordrhein-Westfalen dürfen an Hartz-IV-Empfänger ab sofort keine Lottoscheine und sonstigen Scheine für Glücksspiele mehr verkaufen. Nach einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Köln droht Westlotto bei Zuwiderhandlungen für jeden einzelnen Fall ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.

Quelle: MSN.de

10.03.11 16:36

5 Postings, 5101 Tage Eltanomal ne kleine positive News

Hey,

ich habe mich mal ein paar Tage zurückgezogen und den Karneval genossen. Ich hoffe ich konnte damals auch noch einigen die Augen öffnen, bevor man unbemerkt in den Abgrund rennt. Bzgl. der Moneymoney Empfehlung von 6,- € kann ich nur den Kopf schütteln. Zitat: "Bitte bedenken Sie von welchen Kursregionen Sky Deutschland kommt. Der aktuelle Kurs befindet sich immer noch 90 Prozent unter den ehemaligen Höchstkursen." - ähm ja genau...da hat jemand ganz ordentlich recherchiert *räusper*

Aber vielleicht kann Sky ja bald auch mit anderen Dingen Geld verdienen, als nur mir seinen Abos. Das Thema kam schon sehr oft auf, aber im Aprit könnte die Entscheidung nun endgültig anstehen - Sportwetten könnten für Privatanbieter legal werden.

Wenn das passiert, dann werden wir wohl in naher Zukunft bei Sky Sport die Quoten sehen und können live mitwetten. ;)

Anbei ein Artikel der FAZ dazu von heute:

http://www.faz.net/s/...E992E33F55E80E8552~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich sehe trotz allem auch eine neue Kapitalerhöhung kommen und es werden mit Sicherheit auch noch die Gaps geschlossen, aber langfristig könnte das ein weiterer Grund für Sky Deutschland sein doch noch profitabel zu werden.

Beste Grüße

10.03.11 17:12
1

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Gegenbewegung zu schwach!!

Vom Tief heute morgen danach Erholung
Bis 2,63? nun wieder auf konsolidierungskurs!!
Fallen wir nun unter den Stop vom Aktionär 2,35?
Dürfte die nächste Verkaufswelle starten!!
Könnte durchaus unter 2? rutschen!
Abwarten aber im Momment spricht
Leider mehr gegen die Aktie!!  

10.03.11 17:21
1

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Schlusskurs unter 2,63!?

Dies ist eine sehr wichtige Unterstützung
Schliefen wir darunter ist nach der Charttechnik
Ein erneutes Verkaufsignal bestätigt!
Ich gehe schwer davon aus ,dass es
SKY nicht mehr bis 2,63 schafft somit erneutes Verkaufsignal
Angriff auf Stopkurs vom Aktionär
2,35? wir kommen!!?  

10.03.11 18:11
2

1580 Postings, 5197 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Ich denke der wir schließen heute bei 20Cent...hä hä hä...Schau doch mal den Gesamtmarkt an Oberschlauer.!!  

10.03.11 18:12

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Kapitalerhöhung?!Schaut Euch Conergy/Q-Cells an!!

Hier zur Kapitalerhöhung von SKY könnte so verlaufen wie bei
Q-Cells oder jetzt Conergy??
Conergy Neue zu 13 Cent!
Letzte Woche Conergy noch bei 40 Cent!!

Conergy auf den Spuren von Q-Cells: Absturz auf 0,13 Euro?
Alfred Maydorn

Der Kursverfall von Conergy setzt sich fort. Die Analysten kommen kaum nach mit dem Absenken ihrer Kursziele. Wenn es Conergy bei der geplanten Kapitalerhöhung ähnlich ergeht wie Q-Cells im letzten Jahr, droht sogar ein Absturz auf 0,13 Euro.

Am Mittwoch markierte die Conergy-Aktie im Tagesverlauf mit 0,322 Euro ein neues historisches Tief. Es wird wohl nicht das letzte gewesen sein. Denn noch immer notiert das Papier deutlich über dem Ausgabepreis der neuen Aktien im Rahmen der geplanten Kapitalerhöhung.

Neue Aktien zu Ausverkaufspreisen

Die neuen Aktien werden zum Kurs von 1,05 Euro angeboten. Allerdings erst nachdem zuvor eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis 8 zu 1 durchgeführt wird. Bezogen auf das heutige Kurniveau von Conergy beträgt der Ausgabekurs der neuen Aktien lediglich 0,13 Euro (1,05 geteilt durch acht).

Q-Cells als abschreckendes Beispiel

Oft nähern sich Aktien bei Kapitalerhöhungen dem Ausgabepreis der neuen Aktien an. So war es auch bei Q-Cells im vergangenen Jahr. Als der Solarzellenhersteller im September die Ausgabe neuer Aktien zum Kurs von 2,16 Euro ankündigte, notierte die Aktie noch bei über vier Euro, um dann in kurzer Zeit sogar auf unter zwei Euro abzurutschen.  

10.03.11 18:15

1580 Postings, 5197 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Alles kann ..nichts muß.!!!

10.03.11 18:17

24107 Postings, 5351 Tage xpressbochum1848

Meine Güte was schreibst du wieder sachen über mich...herrlich..

Die Jungs die mich hier lange kenne wissen ganz genau ich habe mein Sky bei 2.1 etwas verkauft . Und bin erneut vor kurzem wegen depesche für 2.9 glaub sogar rein ich weiss es nicht mehr...diese 100 SKT interssiere mich nicht da sie ein Return von Aurubis waren..(Stichwort Dividende ! ) Von mir aus kann es 100% runter gehen bei Sky ..interssiert mich nicht.

Es ging mir nur darum das ich nicht lüge und dem Herrn Depesche Beweisen wollte...wie lange wir noch oben bleiben...

Und Civo

Mach Dir mal um mich keine sorgen...habe immer noch plus bei DLG trotz EK2  18 EUR . 16.9 EK 3  glaub EUR ...da ich bei 9 EUR mit 1000 SKT eingestiegen bin... Ebenso habe ich mein Gewinn etwa 21% von Vodafone wieder reinvestiert in General Motors ja und etwas in HHLa sowie leicht die verfauelte Banken Industrie von Ireland.. ...Nokia bin ich schon länger dabei das wisst ihr

Und jetzt für miene Verfolger hier, plane ich  wie schon angekündigt, bei EON einzusteigen..Wenn jemand fragt woher das Geld kommt sollte sich fragen was mein EK bei FFN von 7.6 (1000STK) macht....... Die Div ist mir immer egal gewesen.....

Also Jungs...wenn ich Harz4 gehe dann muss Dialog untergehen......in DLG habe ich sicher ein Neuwagen  mit LP 35T  schon investiert..

Aber zurück zum Thema Sky......Jemandne schon aufgefallen der Dieslpreis steigt weiter ich tippe mal heute abend 1.6 ! Benzin auf 1.69+ diese Woche......und wie ich hier schon oder im Forum gepostet habe...der Früh Indikator ist der Schweizer Franken als Gold ersatz.....(für schnells Trading) ...Man schaue ach wir sind bei 1.28 (vor 2 Tagen noch 1.3 ! )

Macht um mich keine sorgen ich investiere nicht Blind wie viele es schon merken......

Gruss "Anfänger" Xpress.. und ehrlich ich bin ein anfänger...

10.03.11 18:26
2

3040 Postings, 5937 Tage bochum1848Du bist ein forums-hochstabler wie er im buche

steht!!!
ich glaub von deinen märchen und sonstigen geschichten nicht eine silbe ;-)
jetzt hast bei 2.1 verkauft?!
doch nicht auf dem aktuellen höhepunkt von 3.3???
BIN JETZT TOTAL ENTTÄUSCHT -VON SONEM SUPER BÖRSIANER HÄT ICH MEHR WEITSICHT ERWARTET ...  

10.03.11 18:27

469 Postings, 5789 Tage Cliov6toll

ich ziehe mein Hut vor dir

Chapeau du crétine 

10.03.11 19:31

6713 Postings, 5494 Tage weltumradler@bochum1848, cliov6

ihr passt euch immer mehr dem kursniveau von sky an, wohlgemerkt dem vom september letzten jahres. seit einigen wochen, so auch seit meinem ausstieg gegenüber meiner person geht es in euren postings überhaupt nicht mehr um euer invest, sondern lediglich um beleidigungen andersdenkender. normalerweise gönne ich keinem hier schreibenden verluste, solchen wie euch, die nur auf konfrontation aus sind gar den totalverlust. kommt mir jetzt nicht damit dass ihr keine verluste erlitten habt - gesehen vom höchststand jedoch schon. habe schon mehrfach gepostet, dass gewisse gaps geschlossen werden müssen, toni hat freundlicherweise vor einige zeit mal nen chart hereingestellt, und diese befinden sich nun mal nahe der 2 eus. wollte eigentlich unter der 2,60 eus meine erste, kleine posi aufbauen doch bis zum herbst ist`s noch ne lenge zeit und ihr nähert euch unweigerlich den 2 eus....

gruss an alle, ausser den 2 angeschriebenen...................

10.03.11 19:38

469 Postings, 5789 Tage Cliov6ICH

grüße dich trotzdem ;) und vergleiche mich bitte nicht mit den anderen hier. Ich habe KEIN Verlust gemacht in dieser Aktie aber egal.

Du bist doch auch nicht besser nur das du deine wörter geschickt verpackst, damit manche User es nicht kapieren das du sie beleidigst. 

Denk mal darüber nach........ weil ein dummer bist du nicht . War immer faire zu dir aber die letzten 2 Beiträge haste mich immer angepickst und das mag ich nicht :)

10.03.11 19:45

237 Postings, 5767 Tage mani99@weltumradler

hallo radler schön von dir wieder was zu lesen! freut mich wirklich! deine meinung hat mir evtl.
uns gefehlt! wenn alle so sachlich und fachlich schreiben würden dann wãre das sky forum top! ich erinnere nur als die aktie bei 0,90€ stand! wann würdest du wieder einsteigen?

danke vorab und grüsse  

10.03.11 19:54

16324 Postings, 5102 Tage kirsche1000@toni8000

hättest du ein wenig zeit den jahreschart mit einer linie im unteren bereich vom  fallenden trend zum steigenden trend ( 0,80-jetzt ) hier einzustellen ?
wäre dir sehr dankbar,denn mein sl ist bald erreicht.sollte die linie durchbrochen sein,weiß ich was zu tun ist.ich glaube andere forumsteilnehmer wären ebenfalls
dankbar.

mfg. kirsche  

10.03.11 20:13

6713 Postings, 5494 Tage weltumradler@cliov6,

habe nie behauptet, dass ich etwas besseres bin nur versuche ich mein evtl. vorhandenes hirn einzuschalten bevor ich poste. wenn mich dann leute übelst beleidigen bzw. posts, bei denen ich versuche meine meinung auch entsprechend zu begründen, als lachhaft bezeichnet gehe ich halt in angriff über und versuche die lächerlichkeit dieser posts entsprechend aufzuzeichnen. schau doch bitte mal dein äuserst niveauloses post 3509 an. du urteilst hier in anspielung über einen user mit einer gruppe deren verhältnisse du nicht mal erahnen kannst. einen grossteil dieser leute kann es sich nicht leisten den ganzen tag vorm pc zu sitzen und irgendwelche kurse zu verfolgen. die ist für mich unterstes niveau und eigentlich will ich mich mit solchen leuten auch nicht abgeben. was kannst du für deinen reichtum?!, hart gearbeitet oder viel geerbt?!.................

@kirsche 1000, les dir das post 2990 von toni durch. habe ihn damals gebeten eines mit den noch vorhandenen gabs hineinzustellen und diese könnten, wie ich schon per "bauchgefühl" angedeutet haben auch geschlossen werden.

@mani99 werde dir zu gegebener zeit eine bm schreiben denn ich möchte hier nicht zerissen werden.

gruss weltumradler

10.03.11 20:16

3040 Postings, 5937 Tage bochum1848ach radler ;-)

wenn du mir so eindeutig schlechtest wünscht mach ich mir um die zukunft keine sorge
UND OB IRGENDWELCHE SUPERSCHLAUEN ETWAS ZU WISSEN GLAUBEN ODER NICHT-MIR GEHTS AM A.... VORBEI!!!
wenn ich anderen schlechtes wünschen würde müsste ich jetzt auch so rumprollen wie ihr,zb das es mir auch recht wäre richtung 2,- zu gehen ..
DAMIT ICH DIE MONTAG REALISIERTEN GEWINNE WIEDER INVESTIEREN KANN!
tue ich aber nicht ..
KÖNNTE HIER AUCH WIE MÄRCHENONKEL xpress IRGENDWELCHE FABELBETRÄGE(auto für 35k etc ..)INS RENNEN SCHICKEN ;-) NUR UM AUF DICKE HOSE ZU MACHEN ..
EHRLICH GESAGT:ICH LACH EUCH PROLLOS AUS!!!  

10.03.11 20:20
1

3203 Postings, 5459 Tage toni8000@ Krische

Naja, der Chart sieht momentan etwas angeschlagen aus.
Hier mal der Chart mit den Gleitenden Durschnitten GD38, GD100 und GD200.

Die GD38 war in der Vergangenheit immer unterstützend, siehe Chart.

Jetzt ist der Kurs unter der Linie, normalerweise gilt dies als kurzfristige Schwäche des Kurses.
Wird die GD38 nicht sofort zurück erorbert, kann ich mir ein zusteuern der Kurses Richtung der GD100er Linie vorstellen.

Da wären wir momentan bei knapp über 2 EUR, diese Linie wird aber noch weiter steigen, da sie dem Kurs ja folgt, spätestens da sollte die GD100er Unterstützend wirken.  
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_halfyear_skydeutschland.png

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben