ich habe am sonntag mich sehr viel über andere energyformen gedanken gemacht und man sah ja Am sonntag schon das die kurse wie krank nach oben gehen....bin daher am Montag rein bei 0.55 in die Energie Branche.. aber nur leicht...noch mal verstärkt heute 0.63 ... ![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif) Wenn Du es nicht glaubst schicke ich dir gern mien Depot Auszug....Die Branche wacht wieder auf..schau dir die Verluste an vor Jahren... Autobranche hat vs 2010 und 09 gerade mal 100% aufgelegt...Energie Branche hat 1000% verloren .....und nur weil die Subventionen gekürzt wordne sind wegen lobbyisten bei EON und Co... Doch selbst die Lobyisten schauen jetzt dumm aus dem fenster...wie die Merken sowas machen konnte... Ich sage dir warum sie es machen musste...Weil es viel mehr als nur um Atom und Kernenergie geht...geht um Macht die sie verlieren würde von heute auf morgen...Bei den Wahlen in 1 Woche wirst du verstehen was ich meine... Und die Araber haben sich gerade in Windpark Technik eingekauft nur eine Frage der Zeit für weiter Zukäufe... Carbon SGL ist sehr intersssant doch viel viel zu teuer..oder gibt es eine Subvention für leichte Autos... Nein... Sky ist auch die Zukunft keine Frage doch spielt die Musik wo anders....jeder kann sehen wo... Gruss Xpress.. die 0.9 kippt..
|