wenn das stimmt, was du geschrieben hast, mit den 24 fonds die evtl. wieder eingekauft haben, dann sitzen wohl jetzt 24 Fondsmanager auf der Straße. lol....... da kann man mal sehen was da für Köpfe sitzen. Ich hab vorhin bei der T-Aktie einen Anal-Zysten Kommentar gelesen, der stufte die Aktie mit hold ein und im gleichen Schrieb war das Kursziel um fast 20 % unter dem jetzigen Kurs. Weiß man eigentlich warum die Aktie so abgestürzt ist ? Lag es daran das vermutet wurde, dass "Ey Ei Gi" nochmals Mrd. benötigt, oder hat Erbarma was von sich gegeben ? Also was AIG angeht, so koennte man meinen, 2009 hat noch gar nicht angefangen. Ich selber bin ja vor einer Woche ausgestiegen, wollte mich nicht mehr ärgern über den Haufen. Was macht ihr denn nun ? Kauft ihr wieder nach oder wartet man besser ab ? Heute wurde ja vermutet, dass die Europäer eine eigene Bad Bank gründen wollten. Frag mich nur wie das dann aussehen soll. Vermutlich wie in der EU, jedes Land zahlt bisl was ein, Deutschland das meiste und bekommt nichts mehr zurück oder wie soll das gehen ? Meine Vermutung für dieses Jahr. Bis Mai geht noch stetig bergab, und dann steil berg ab. Im Dezember 2009, wenn dann einige Aktien evtl. 10 Prozent an einem Tag machen, dann freuen sich wieder alle, und es wird von einem versöhnlichen Jahresausklang gesprochen, und dann bekommt Miss Sophie`s spruch " the same procedure as every year" ne ganz andere Bedeutung. Und jetzt weiß ich auch schon, was als nächstes kommt. Die ersten Kommentare, " wenn man so pessimistisch eingestellt ist, dann sollte man keine Aktien kaufen" aber mal unter uns, wenn man sich nicht aufregt, sich nicht ärgern kann, dann kann man sich auch nicht mehr freuen. das hängt alles zusammen. So und nun werde ich mal schauen, welche Aktien günstig sind.....lol........ weil ohne gehts ja auch nicht. gruß oli
|