zunächst ja nur ein erstes referenzprojekt im iran.
scheint zu laufen: " bisher, nach einem monat des betriebes, sehen die filtrationsergebnisse und die leistungsfähigkeit der keramischen flachmembranen mehr als vielversprechend aus. "
in 3 monaten wissen wir mehr. dann ist der testbetrieb zu ende.
also, was in den letzten wochen an neuen projekten gemeldet wurde, ist schon beeindruckend.
im iran und in china hat wohl safbon die tür geöffnet.
es ist sicherlich noch nicht gefestigt, aber das doppel itn und safbon könnte einiges bewegen.
an diejenigen denen itn am herzen liegt, ein schönes wochenende.
Das ist eher als Geunke zu verstehen. Aber von der Sache her wäre es, die Konkurrenz aufzukaufen und im Schubfach verschwinden zu lassen, vielleicht gängige Praxis, solange man noch billig Brunnen bohren und Wasser teuer im Alleinvertrieb verkaufen kann.
...nach unten geht, ist es für mich die Möglichkeit aufzustocken.
An den Fakten hat sich ja nichts geändert und eine gewisse Volatilität ist doch auch normal. Wasserfiltration ist zukunftsweisend und für mich ein weit größerer Markt mit mehr Potential als Fotovoltaik und sonstige regenarative Energien.
Auf das die nächsten guten News bald kommen mögen.
...wenn du das noch als "eine gewisse Volatilität" bezeichnest o.k, ist deine Art der Interpretation. Ich bezeichne es als Vertrauensverlust - wir sind von 3 EUR in der Sitze auf jetzt 1,95 EUR runter und ich befürchte es geht weiter Richtung Süden :-((
..und sorry Tiger, was ist das denn für eine Argumentation "..wenn die Nachfrage nachlässt, geht der Kurs zurück"...
Die Frage muss doch wohl eher lauten "warum geht die Nachfrage zurück?" - und das liegt ja dann vielleicht doch daran, dass der Wert eben nicht "das Megapotenzial" hat und das Interesse zurückgegangen ist...
Nobsy11
: ..und was mich besonder hellhörig werden lässt..
wenn Kinzl dem Unternehmen fast 270 TEUR Liquidität "entzieht" - Liquidität die für die anstehende Projekte dringend benötigt wird. Dafür werden dann die Aktionäre vermutlich via KE zur Kasse gebeten - also Vertrauen in das eigene Unternehmen sieht anders aus... :-((
Wollte doch aussteigen ? Siehe Siemens Chef oder so manche vk halt Aktien ... weil se nix damit anfangen können oder gut Gewinn haben safbon hst 60 Mio. Investiert was sind da 270 k tausend