2,88 nachgekauft... das is schon bitter :F Aber da ich wusste das ich diese Aktien mindestens 2 Jahre laufen lass, ist das wohl nicht so wild. Dazwischen sind viele Quartalszahlen und wenn die so gute Aufträge haben, dann wird der Verlust, auf lange Sicht, mindestens wieder ausgeglichen.
Ich war in einem Betrieb der Solarpumpwerke herstellt, als Seitenprojekt. Die haben mehrere hunderttausend in die Entwicklung gesteckt und auf den afrikanischen Markt gezielt. Leider hat dieses Projekt fast die Insolvenz der Firma ausgelöst. Frischwasser wird, momentan, noch nicht wirklich geschätzt. Und Investitionen in Afrika sind eher auf Bodenschätze aus, die , ebenfalls momentan, noch mehr Wert sind als Wasser. Aber down the road wird sich das ändern.
Schaut man Nestlé an, die kaufen sämtliche Frischwasservorräte weltweit auf. Die wissen warum. Nur macht Nestlé das nicht immer mit richtiger Ethik.
Daher ist meine Investition von ITN auch gestützt von einer Überzeugung und hoffe das diese Arbeit und Technologie in baldiger Zukunft mehr geschätzt wird.
|